Kapitel 71: Überraschung

41 3 11
                                    

Pov.: Gaara

Am nächsten Tag holte ich dann einen Tierarzt her der den Hund untersuchte und richtig versorgte. Mach einer halben Stunde kam er dann wieder raus.,, Wie geht ihm?", wollte ich wissen wobei es mich selber überraschte das es mich interessiert wie es dem Hund geht. Der Arzt erklärte dann:,, Erstmal ist das kein er sondern eine sie. Sie hat am ganzen Körper und Prellungen. Auf der rechten Seite ihres Brustkorbs sind die rippen angeknackst und ihre linke Pfote ist verstaucht. Ich habe noch alte Wunden entdeckt die entzündet waren. Sie schläft jetzt noch ungefähr eine Stunde wegen der beruhigungs Spritze die ich ihr geben hab müssen da sie mich sonst nicht an sich heran gelassen hätte." Ich bedankte mich und der Arzt ging dann wieder. Das heißt also dass es eine sie ist. Ich ging wieder ins zimmer und setzte mich auf mein Bett und sah zum Husky diese noch wie der Arzt meinte schlief. Komisch, mich an sie einfach so herangelassen obwohl ich eigentlich ein monster bin und den Arzt wollte sie gar nicht in der Nähe haben.
Um den Oberkörper wurde ihr ein dicker Verband gewickelt und bei ihrer Pfote war jetzt eine schien mit Verband. Mit dem Ding wird es wohl schwer für sie zu laufen. Was ist aber passiert dass sie so zugerichtet wurde? Ich wartete einige Zeit bis die Hündin endlich aufwachte. Ich setzte mich wieder zu ihr auf die Decke und spannte mich sofort an als sie plötzlich ihren Kopf auf meine schoß legte und die Augen wieder schloss. Wieso vertraut sie mir nur so und wieso kümmere ich mich so sehr um sie? Ich entspannte mich als ich merkte das sie liege blieb und auch keine Anstalt machte ihren Kopf wieder von meiner Schoß zu heben. Anscheinend war sie noch geschlaucht vom Beruhigungsmittel. Sanft streichelte ich hier über den Kopf wobei mir einfiel das ich nicht wusste wie ich sie nennen soll oder besser gesagt wem sie gehörte. Sie hatte kein Halsband noch sonst ein Zeichen was zeigte dass sie jemanden gehörte. Das heißt sie ist wohl alleine und wurde laut ihren Verletzungen zusammengeschlagen. Auch wenn ich  von keinen Clan stamme der wie die Inuzukas mit Hunden reden konnte versuchte ich dennoch herauszufinden ob sie ein zu Hause hat oder nicht. Naruto hat mir mal erzählt das Kiba und Akamaru auch reden und er ab und zu wegen Akamarus Reaktionen wusste was er meinte was aber aber nur selten verstand. Mal sehen, ein Versuch ist es wohl wert. Es ist sowieso keiner hier der mich dann beurteilen könnte da ich als Kazekage hier mit einem Husky versuchte zu reden.,, OK also ", damit lenkte ich die Aufmerksamkeit von ihr auf mich.,, Kann es sein dass du alleine bist? Ohne einen Besitzer?",fragte ich und erwartete eigentlich keine Antwort dennoch nickte der Husky was mich verwunderte. Also hieß dass das sie auch keinen Namen hat. Glaub ich. Als ich sie das fragen wollte bemerkte ich das sie wieder schlief da ihr Kopf noch schwerer geworden ist und ihre Atmung regelmäßig war.

Nach zwei Wochen war die Hündin wieder Halbwegs fit. Die Wunden sind schön verheilt. Dennoch muss sie den den Verband und die schiene noch tragen. Das meinte der Arzt bevor er wieder ging. In den letzten zwei Wochen hab ich mich sowohl um meine Arbeit als Kazekage als auch um die Hündin gekümmert auch wenn ich noch immer nicht weiß warum. Als ich wieder ins zimmer ging sprang mich schon die Hündin an was dazu führte das ich nach hinten auf den Boden flog.,, Schon gut. Solltest du nicht eigentlich mit dieser Pfote ausruhen?", fragte ich sie ermahnend. Sie bellte kurz und sah mich dann mit so einen Welpenblick an. Ich seuftzte und streichelte sie dann worauf sie dann wedelt was ziemlich süß aussah. Fast so wie Akaya in ihrer Husky gestalt. Warte mal was ist wenn....Ich setzte mich so hin das ich vor ihr kniete und fragte dann:,, Sag mal kann es sein dass du Akaya bist? ". Überrascht sah sie mich dann an und verschwand plötzlich in einer rauchwolke. Ich musste Husten da ich den Rauch eingeatmet hatte. Kurz daraufhin verschwand der Rauch und vor saß tatsächlich Akaya. Sie grinste breit und umarmte mich dann stürmisch.,, Du hast mich erkannt! "quietschte sie förmlich dabei. Ich war zu perplex um was zu sagen.
,, Hey Gaara, Temari und ich sind wieder..... Was macht Akaya hier?", platze Kankuro rein und sah und verwirrt an.
Akaya sprang schnell von mir runter und rief dann grinsend und peinlich berührt:,, Überraschung!". Das war ja eine Überraschung für mich.





______________________________________

So Leute erstmal eine kleine Aufklärung zu den OC's die bisher aufgetaucht sind:

Meine OC's sind folgende die bis jetzt in der Naruto Welt sind:

Shin, Kuro, Dai, Michi und ich natürlich selbst ^^"

Damit ihr Bescheid wisst Jana und Lyn sind nicht meine OC's sondern die von @janahtp

Das wollte ich nur mal klarstellen und ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich dich und Lyn auch etwas in die Story hinzugebe wenn nicht dann sag es bitte.

So das wars auch wieder ^^

Ich weiß wer ich bin! Oder? (In Verbesserung Von Fehlern)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt