Kapitel 59: Eskalierter Streit

36 6 40
                                    

Pov.: Me

Nach einer Weile hörte das Lied auf und wir verbeugen uns gegenseitig so wie bei den ganzen Traditionellen Tänzen wobei ich dann anfangen musste zu grinsen. Ich habe gerade wirklich mit Gaara getanzt! Das kleine fangirlherz in mir springt gerade vor Freude herum. Ich hätte dennoch noch weiter so tanzen könnem da es einfach wunderschön war. Wir setzten uns wieder am Dach Rand hin und sahen runter zum Fest. Es waren noch viele Leute da und die Musik wurde doch eine mit mehr Schwung ersetzt damit die Leute in Party Stimmung kamen.,, Für dass das du meintest du kannst nicht tanzen warst du gut", sagte plötzlich gaara wobei mir die Röte in den Kopf schoss. 'Würg' kommentierte Kuro Was mir aber ziemlich egal war. Ich lächelte und bedankte mich für das Kompliment meint aber auch das er mich gut geführt hat wobei er leicht lächlete. Gaara lächelt? Gaara lächelt! Und das sieht so cute aus! Ich hab geschafft Gaara zum lächeln zu bringen! 'Beruhig dich mal wieder' nope.
Dennoch würde ich aus den Gedanken gerissen als plötzlich einen Druck auf meinen schwanz spürte was mich kurz aif jaulen ließ. Ja genau. Jaulen und nicht schreien.,, Tut mir leid das war keine Absicht", entschuldigung sich der Rotsvhopf da er sich anscheinend unabsichtlich auf meinen schwanz gestützt hat.,, Alles gut ist ja nichts passiert. Ich muss erstmal lernen damit klar zu kommen plötzlich Husky Teile an mir zu haben", wank ich ab.




Pov.: Erzähler

Nachdem das Mädchen dies sagte schien sich der Junge etwas zu entspannen. Beide sahen sich an und kamen sich ohne es zu merken näher. Jedoch sprang plötzlich der große Bruder vom Mädchen zu ihnen aufs Dach und meinte sie müsste jetzt nach Hause da es spät sei. Beide sprangen auf und bleiben mit Abstand zwischen ihnen stehen. Die schwarzhartige funkelte den Älteren böse an und meinte er habe dies nicht zu bestimmen und es sei noch früh genug. Diesem passt es nicht es aber nicht dass seine Schwester ihm Widersprach. Er wusste selbst dass sie recht hatte mit dem es sei zu früh aber er wollte nicht dass sie bei Gaara war. Er wusste zwar das der Junge nichts böses wollte aber so ist nun mal der Bruderinstinkt. Außerdem war seine Schwester noch zu jung für einen Freund da sie hier erstmal 11 ist und somit eindeutig zu jung ist dafür. Ihr passte es aber nicht dass ihr Bruder so ein Kontrollfreak ist
und daraufhin fragte sie Gaara ob sie woanderst hingehen. Bevor dieser antwortete, packte der Bruder seine Schwester am Arm und zog sie mit. Diese ließ es sich aber nicht und Bocte ihn direkt auf den Muskel so dass dieser gezwungen war sie loszulassen. Dem Schwarzhaarige gefiel dies aber nicht






Pov.: Me

Als ihm dann böse in die Augen sah merkte ich dass er genauso sauer war.,, Du hast nichts zu bestimmen du bist nicht mein Vater und nicht mal der hat was zu melden! ", meinte ich angefressen da es reicht das er glaubt über mich bestimmen zu können.,, Du hast keine Ahnung vom Leben und wie Grausam es sein kann. Also komm jetzt ich mach es nur zu deinem Wohl.",, Zu meinem Wohl das ich nicht lache. Du könntest es noch nie wahr haben dass ich kein Baby bin!",, Nicht in diesem Ton! Ich bin dein großer Bruder und keiner deine Freunde wobei..... Du hast ja keine", meinte Michi plötzlich was in mir die Wut aufkochen ließ aber auch gleichzeitig weh tat.,, Sagt der richtige der sich von der Familie Abgewand hat!",, Das reicht jetzt!", er packte mich erneut am Arm wobei ich seine Hand weg schlug und spürte wieder ein stechen ihm Auge als ich ihm ansah.,, Es reicht jetzt wir gehen zurück und gehen morgen wieder nach Konoha wo du dann unter meiner Aufsicht bleibst", meinte er streng.,, Nein!", gab ich ihm meine Meinung.,, Provozier mich nicht", ermahnte er mich.,, Ich bestimme was ich machen und vor allem entscheidest nicht du über mein........",weiter kam ich nicht da ich plötzlich zur Seite sah nachdem ich Schmerzen auf meiner rechten Wange spürte und ein klatschen wahr nahm. Vor Schock waren meine Augen geweitet und ich sah langsam auf den Boden und griff zu meiner Wange die Höllisch brannte. Da es nicht schon genug war spürte ich was warmes meine Lippe runter rinnen. Ich sah zu Michi dieser mich böse anstarrte. Er hat mir eine gegeben. Er hat mich geschlagen. Ich ballt die fäuste und ich spürte schon den Druck zum weinen unterdrückte dies aber.,, Es war schöner hier bevor du aufgetaucht bist! ", schrie ich ihm an und rennt dann zum Dachramd wo ich dann auf das nächste dach sprang. Mir war es egal wohin Hauptsache weg von ihm.




______________________________________

Leute ihr seid irre! Wir haben schon mittlerweile *zählt nach*  1,08 reads bei diesen Buch!
Vielen Vielen Dank an euch die es lesen <3
Wenn ihr Verbesserungsvorschläge oder so habt schreibt es ruhig oder schreibt mir eine Pn wenn ihr wollt.

Nochmals vielen dank für diese reads <3

Ich weiß wer ich bin! Oder? (In Verbesserung Von Fehlern)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt