Pov.: Me
Nachdem ich nun eine Woche bei den akas war machte ich mich auf den Weg zurück. Zurück nach Hause. Ich hatte mich von allen verabschiedet und teleportierte mich direkt zu Tsunade da ich ihr ja so einiges zu erklären hatte.,, Yo tantchen sorry dass ich eine zeit lang weg.... ", weiter kam ich nicht bevor ich einem Schlag ausweichen musste. Als ich mich genauer umsah, sah ich das ich mitten im der Kage Konferenz war.,, Ups?", fragte ich mit einem schiefen grinser. Tsunade seuftzte und meinte zum Raikagen er könne sich entspannen da ich zu ihr gehöre.,, Tante? Das heißt du bist Prinzessin Tsunades Nichte?", fragte mich Onoki woraufhin Ich nickte.,, Tut mir leid das ich meine Manieren vergessen habe.,"meinte ich und sprang vom Tisch auf dem ich wegen dem Schlag gesprungen bin und stelle mich vor den anderen kagen beugen hin.,, Mein Name ist Akaya Senju uchiha und komme aus Konoha.",, Uchiha?!", schrie plötzlich der Raikage.,, Uchiha senju Wenn ich bitten darf", besserte ich ihn aus. Der Mizukage fragte daraufhin wer meine Eltern sind da sich die uchiha und senju doch eigentlich hassen. Ich musste schmunzeln da meine Eltern nicht mal wussten dass sie von solchen starken Clans abstammen.,, Nun denn wie soll ich das am besten sagen? Meine Eltern haben sich ohne zu wissen zu welchen Clan sie angehören verliebt und Tada ich bin eben auf der welt dennoch war mein vater so ein arsch und hat uns ohne ein wort zu sagen verlassen als ich 6 Monate alt war. Tja selber Pech aber joa. Nun bin ich hier und liebe es die Gegner zum verzweifeln zu bringen", erzählte ich einfach direkt.,, Nicht nur die Gegner",, Huh?" Ich sah zu der Person die das meinte und mir blieb das Herz fast stehen. Und das vor Freude.,, Du musst es doch am besten wissen Kazekage sama. Schließlich müsste ich wegen ein paar Verletzungen oft in suna bleiben", scherzte ich was auch ihm zum schmunzeln brachte wobei er mich wohl ermahnen wollte dass ich ihn nicht so nennen soll. Aber ich machte es trotzdem gerne wenn ich ärgern wollte.,, Gomenasei dass ich das Kage treffen zerstört habe. Aber.... ", genau in dem Moment unterbrach mich der Raikage :,, Du weißt schon das Tsunade nicht hier ist?",, Ähm warte mal.... ", damit sah ich mich genauer um und sah statt meiner Tante den bastard da sitzen.,, Du! Dich bring ich um!", schrie ich und wollte mich schon auf stürzten als plötzlich seine zwei Begleiter auftauchten und vor Danzo landeten. Ich wiederum wollte gerade Danzo anspringen als mich etwas von hinten festhielt. Ich hatte aber nur Danzo im Moment im visier. Er soll sterben! Für das was er den uchihas, was er Nii San und mir angetan hat! Für das was er Konoha angetan hat soll er büßen!
Ich spürte dass der Druck der von hinten aus hing stärker wurde. Als ob mich jemand zurück hielt. Dass war mir aber im Moment egal.,, Akaya beruhig dich!" Diese Stimme.,, Akaya!" sie war ruhig dennoch ernst und doch vertraut. Aber wer? Wer sagt das?,, Ich habe es doch gesagt. Einmal ein monster immer ein monster." hörte ich Danzo sagen was mir mein Blut noch mehr zum Kochen brachte.,, Stirb!", schrie ich nur mehr bevor sich plötzlich sand vor mich aufbaute und mir somit die Sicht versperrte. Erst jetzt sah ich zu der Person hinter mir und weitete die Augen.,, Beruhig dich.", sagte der Rotschopf und sah mir direkt in die Augen. Ich entspannte mich langsam und atmete auch ruhiger was mir gar nicht auffiel das sich meine Atmung vorhin beschleunigt hatte. 'Du hattest einen blutrausch gerade' einen blutrausch? 'ja den bekommst du anscheinend wenn du jemanden siehst denn du bis auf das letzte hasst und verabscheust' ok?,, Geht es wieder? ", unterbrach gaara die Unterhaltung zwischen Kuro und mir unbewusst. Ich nickte nur etwas, nicht fähig was zu sagen. 'Achso und im blutrausch bekommst du deine Merkmale wieder' What?! Hättest du mich nicht eher darüber informiert können?! 'Nö' Na danke auch! Ich spürte schon wie meine Wangen rot wurde als ich merkte das gaara mich noch immer umarmte und somit sehr nahe bei mir war.
,, Du weißt dass das gerade kein guter Eindruck bei den kagen war?",, Jap aber das mir egal", entgegnete ich dem Kazekagen stur. Dieser seuftzte und meinte ich solle mich beruhigen und mich am besten entschuldigen.,, Nur über meine Leiche und selbst nicht über diese! Ich entschuldige mich nicht mal beim Rat in Konoha und da soll ich beim bastard damit anfangen?!". Auch wenn ich ihn sehr gern habe mach ich das selbst für ihn nicht! Lieber Prügel ich mich wieder und Lande dann in einer Zelle für ein paar Tagen zu sein als mich bei diesem bastard zu entschuldigen!
Ich spürte plötzlich etwas auf meinem liegen und war wieder entspannt. Als ich merkte dass gaara seine Hand auf meinen Kopf gelegt hat wurde ich etwas rot wobei sich dies verschlimmert als er leise meinte dass ich gerade süß aussah. Wait! What?! Hat.... Hat er gerade.... Hat er das gerade wirklich gesagt?! Nein d...das kann nicht sein ich muss es mir eingebildet haben! Ja genau! Nur Einbildung wobei das etwas weh tat da er es nicht wirklich gesagt hat.
Als ich wieder aus den Gedanken raus kam sah ich gaara der leicht rot ist. Hab ich es mir wirklich nur eingebildet oder wieso ist er rot?
Als sich der Sand löste gewan was anderes wieder meine Aufmerksamkeit.______________________________________
So Leute hier ist wieder ein neues chap ^^ Ich werde schauen dass ich weiterhin schreibe nur wie im letzten chap gesagt seid mir noch böse wenn ich unregelmäßig die chaps schreibe und hochlade aber momentan muss ich mich auf die Schule konzentrieren und noch dazu kommt dass ich das einzige Mädchen in der gesamten Klasse bin und mich somit den Jungs behaupten muss ^^' noch dazu muss ich erstmal die ganze Sachen erledigen wegen dem schulamfang usw.
Also bis zum nächsten Chap ^^
DU LIEST GERADE
Ich weiß wer ich bin! Oder? (In Verbesserung Von Fehlern)
FanfictionAm Ende des 3. Shinobi Weltkrieges wurde eine schwere Entscheidung getroffen. Warum schwer? Ganz einfach ein kleines Mädchen welches noch ein Baby ist wurde in unsere Welt geschickt doch es wurde gedroht sie wieder zurück zu holen da sie ein sehr st...