Pov.: Me
Wir sind endlich in suna angekommen und was für eine Überraschung welche Personen uns am Stadttor erwarten. Genau. Team Baki und alle sind da. Als wir bei ihnen stehen blieben begrüßts Naruto alle. Stimmt ich bin ja nach den Chunnin Prüfungen hierher gekommen. Schade ich wollte ga.... Ähm ich meinte ich wollte die Kämpfe mitsehen und selber mitmachen. 'Bereite dich schon mal auf ein Treffen vor' Mit wem? 'Na welcher Jinkuriki ist jetzt noch in deiner Nähe?' Oh ja stimmt. Gaara ist ja hier und somit auch Shukaku.
Ich unterbrach erst die Verbindung als ich plötzlich meinem Namen hörte. Da ich mich ja mit kuro unterhalten habe, habe ich nicht ganz zugehört. Als ich zur Seite sah flüsterte mir naruto zu dass ich ja noch meine Maske oben habe. Ich meinte daraufhin ich würde mich mit dieser wohler fühlen wenn ich bei "fremden" bin. Bevor er weiter reden konnte forderte uns sensei Baki auf ihm und sein Team zu begleiten.
Als wir im Dorf waren befohl Baki seinen Team uns in unsere Unterkunft zu bringen da er mit kakashi auf dem Weg zum kageturm was besprechen müsste. Mit einem einigen Hai von den drei trennte sich der Weg von uns und unseren Senseis. Nachdem kakashi und Baki außer Hör weite war fragte Kankuro Michi und mich schon wer wir seien da er uns vom Team noch nicht kannte. Michi wollte schon was sagen als ich ihm daran hinderte indem ich eine Gegenfrage stellte:,, Stellt man sich nicht Höflichkeitshalber zuerst vor?". Natürlich sahen mich die drei verwirrt und irritiert an wobei man es bei Gaara kaum anmerkte da dieser mich kalt ansah. Dies jedoch ignorierte ich gekonnt genauso wie den bösen Blick von Nii San. Dieser gab mir einen Klaps auf den Hinterkopf und sprach:,, Entschuldigt sie, sie hat irgendwie ihre Manieren vergessen was das anbelangt. Das ist.... " als er zu mir sah machte er kurz eine Pause da er wahrscheinlich meinen Blick merkte der ihm klarmachte dass er ja nicht meinen echten Namen sagen soll.,, Das ist meine Schwester Akaya und ich bin Michi.", sprach er zu Ende. Die sabakuno Geschwister stellten sich dann auch vor und so gingen wir dann zur Unterkunft.
Auf dem Weg dorthin spürte ich dennoch einen Blick auf mir ruhen. 'Jap und das vom Jinkuriki von Shukaku. Dieses Plappermaul hat ihm sicher verraten dass ich hier in der Nähe bin' Oh Fuck das wird dann wohl nicht gut enden. Ich frage mich nur wie lange es noch dauert bis dieser sich auch meldet wir Kurama und du. 'Ich war zuerst da!' meinte Kuro. 'Na Wurdest auch endlich erwischt und versiegelt. Ist es noch immer so lustig?' meldete sich auch schon der Mader und schon fingen Kuro und Shukaku an zu streiten.Als wir bei der Unterkunft ankamen haben sie noch immer nicht aufgehört zu streiten was mir somit mächtige Kopfschmerzen bereitet. RUHE JETZT ALLE BEIDE! SHUKAKU WENN DU MIT MIR REDEST WIRD ES GAARA BEMERKEN DA DU IN IHM VERSIEGELT BIST ALS VERZIEH DICH UND DU KURO HALT ENDLICH DIE SCH AUZE SONST BETONIER ICH DICH WO EIN! Beide würden still. Mir ist das Recht.
Ein seuftzte verließ meine lippe und die anderen sahen mich verwirrt an. Oh vergessen das die auch noch da. Ich kratzte mich verlegen und entschuldigte mich mit der ausrede ich sei noch erschöpft.,, Dann gehen wir mal besser mal damit ihr euch ausruhen könnt", meinte Temari und die Geschwister verabschiedeten sich mehr oder weniger da gaara nur nickte. Als wir uns anmeldet bei der Unterkunft bekamen wir zwei Zimmer. Eines welches Sakura und ich uns teilen sollen und das andere wo die Jungs dann sind.Bett fertig und Hunde müde legte ich mich ins Bett als auch sakura fertig war. Mit einem gute Nacht machten wir das Licht aus. Und was für ein Wunder ich konnte nicht schlafen und das trotzt dessen dass ich müde war. Wie beschissen ist das bitte? Naja dagegen machen kann man auch nichts 'Bratpfanne oder so K.o. Schlagen' Kuro!klappe! Wegen dir und Shukaku habe ich mich immer Kopfschmerzen!
Leise stand ich auf und kletterte durchs Zimmer auf das Dach wo ich mich niederließ. Meine Maske habe ich im Zimmer gelassen da die unnötig ist für jetzt. Aus irgendeinem Grund sah ich mich um und entdeckte dann auch schon ein paar Häuser weiter einen bestimmten Rotschopf.
Soll ich mal mit ihm reden? Ich mein es war schon unhöflich von mir die Maske oben zu behalten oder? Naja was kann schon großartiges passieren?
Und damit stand ich auf und sprang zu ihm.______________________________________
heute ist sich sogar ein weiteres Kapitel ausgegangen ^^
DU LIEST GERADE
Ich weiß wer ich bin! Oder? (In Verbesserung Von Fehlern)
FanficAm Ende des 3. Shinobi Weltkrieges wurde eine schwere Entscheidung getroffen. Warum schwer? Ganz einfach ein kleines Mädchen welches noch ein Baby ist wurde in unsere Welt geschickt doch es wurde gedroht sie wieder zurück zu holen da sie ein sehr st...