Kapitel 93: Die Medaille Von Der Anderen Seite

27 3 4
                                    

Pov.: Gaara

Als ich die augen aufschlug, schreckte ich hoch als ich bemerkte nicht mehr in meinem Büro zu sein. Wo war ich? Verwirrt sah ich mich um und sah plötzlich eine Kristallblume vor mir schweben. Sie war dunkelblau und hatte einige Risse. Woher kommt sie?
Vorsicht wollte ich sie nehmen, doch als ich sie berührte wurde alles so hell als würde man direkt in die Sonne sehen. Ich musste meine Augen zukneifen, konnte sie aber nach einem kurzen Moment wieder öffnen. Verwirrt fand ich mich auf einem Strand wieder.,,  Jetzt sag es doch endlich du bist verliebt", hörte ich jemanden sagen und sah sakura. Neben ihr war akaya. Ein stehender Schmerz durchfuhr meine brust.,, Man sieht es dir doch an und außerdem verrät es auch dein Verhalten bei ihm",, Man! Sakura! Hör endlich damit, aber damit du zufrieden ja ich bin verknallt. So zufrieden?", schnauze Akaya sie an.,, Jap und zwar in wem?",, Ey! Jetzt hör mal auf damit oder bin ich gerade bei einem Verhör. Selbst wenn ich es ihm sage hab ich dennoch Angst dass er mit ein Korb gibt.",gab akaya leise von sich.,, Ach komm wenn du es ihm bald sagst kann es sein dass es zu spät ist.", versuchte sakura sie zu überreden. Ich war anscheinend unsichtbar oder so für die beide da sie mich nicht bemerkten. Neugier überkam mich wenn auch ein Schmerz wenn ich ihre Stimme höre.,, Ich sag es ihm wenn der Krieg vorbei ist. Zufrieden?",, Nicht ganz, aber ok.", stellte die Pinkharrige fest. Das ganze verschwand und ich war plötzlich am Dach wo akaya und ich waren. Ich sah uns beiden am Dach sitzen und reden.,, Sagen wir es uns nachdem Krieg. Als Ansporn dass wir ja überleben ok?", fragte sie mich gerade worauf ich da zustimmte. Warte heißt das sie wollte es mir sagen? Unmöglich ein monster kann man nicht lieben. Das Bild verschwand wieder und man sah wie wir und gerade beim Wiederaufbau von suna unterhielten.,, Wenn du nicht bald mit dem Quatsch aufhörst knall ich dir eine", drohte sie mir. An diesen Tag hat sie mir gedroht da ich ihr nochmal klarmachen wollte dass man monster nicht lieben kann. Sie war aber wie immer stur und meinte dann  auch dementsprechend:,, Gut wenn du ein monster bist, bin ich ein Dämon.",, Du bist kein Dämon",, Und du kein Monster",, Doch!",, Dann bleib ich eben der Dämon aus Konoha und du sunas monster. Die anderen haben eh nur Angst weil wir anderst sind. Menschen fürchten sich nun mal eben vor dem was sie nicht kennen, verstehen oder akzeptieren wollen. Außerdem gibt es immer zwei Seiten einer Medaille. Eine sieht man immer so wie die meisten die Bedrohung in uns aber es gibt auch eine andere Seite auf die nicht jeder achtet.", meinte sie gelassen woraufhin ich nichts mehr wusste. Auch ihr Vergleich war komisch für mich.
Erneut verschwand das Bild und ich sah sie gerade gut gelaunt durch suna laufen und immer wieder sagen hören:,, Ich sag es ihm endlich".
Als nächstes sah ich sie wie sie starr und mit Tränen in den Augen in eine Richtung sah. Als ich ihrem Blick folgte stockte es mir dem Atem. Wie war das aber möglich? Ich war da und küsste Matsuri!? Ich hab aber doch sie an diesen geküsst.
Fragen bildeten sich in meinem Kopf welche mir Kopfschmerzen bereiteten. Das heißt aber... Fuck! Wir würden beiden reingelegt!
Ich muss zu ihr und das sagen!









_____________________________________

So guys das Buch neigt sich langsam dem Ende zu ^^ das aber heißt dass bald der nächste teil raus kommt. Wie er heißen wird? Keine Ahnung  hehe ^^' es kommt alles spontan also joa lässt euch überraschen. Eigentlich ist dass ja schon das 101 Kapitel aber wegen den Spezial Chaps und Prolog zähl ich nicht somit sind noch 7 Kapitel bis das Buch fertig ist.
Ich danke nochmal allen die fleißig mitlesen und mich auch unterstützen <3

~Eure Akaya~

Ich weiß wer ich bin! Oder? (In Verbesserung Von Fehlern)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt