Pov. : Me
Als sich der Sand löste gewann etwas anderes meine Aufmerksamkeit und zwar ein maskierte Mann der nicht kakashi ist. Dieser erklärte gerade den kagen den Krieg nach seiner Rede dich ich aber nicht ganz mitbekam da sie mich nicht richtig interessierte. Der Krieg ist also unvermeidlich das heißt nachdem ich so viele tote vermeiden will muss ich wohl oder übel zu Plan B wechseln. 'Plan B? Was war dein Plan A?' Scherze Kuro woraufhin er die Antwort bekam ich hätte davor Obito so lange verdrosvhem bis er aufgibt und den Krieg nicht anzettelt. 'Und plan B lautet wie?' Ein unbekanntes Dorf finden und da um Hilfe bitten. Funkenstille bis Kuro anfing mich auszulachen. Ich blickte ihn direkt mal wieder. Ich habe schon einmal ein großes Dorf gesehen und das bei einer Mission. Zu meinem Gunsten liegt das Dorf hier im schneereich. Ich muss es nur finden und dann schau ich weiter.
Als ich mal wieder aus den Gedanken kam waren plötzlich fast alle weg oder mit Bekämpfung von Zensu beschäftigt. Nachdem ich weiß das hier alles gut ausgeht und dass Danzo stirbt kann ich mich schon auf die Suche machen. Ich teleportierte mich raus und rannte einfach los.
Einige Tage musste ich suchen bis ich das Dorf endlich fand. Da ich mir vor der Abreise von der Konferenz noch ein Mantel genommen habe musste ich nicht komplett erfrieren und mit meiner Hybride Gestalt konnte ich mich auch etwas besser orientieren.
Ich Schritt durch das Tor des Dorfes und.....Pov.:???
,, Oh man wo bin ich hier gelandet?", sprach ich meinen Gedanken aus.,, Wir waren bei Sport und das letzte was ich gesehen habe ist dass du ein Ball auf den kopf bekommen hast danach schwarz",antwortete mir plötzlich jemand. Warte mal!,, Safa?!", schreckte ich hoch und sah zum svhwarzharrigen Mädchen welches Naben mit lag.,, Ja? Warte mal Tini?!",, Ja ich bin es! Wo sind wir heir und was ist passiert?!", fragte ich meine Freundin schockiert.,, Naja überlegen wir mal. Wir hatten gerade Sport als ich sah dass dich jemand mit einem Basketball kopf traf der nicht unabsichtlich geschossen wurde.", klärte safa mich auf.,, OK jetzt ist nur mehr die frage was mit dir passiert ist und wo wir hier sind", stellte ich fest und stand auf.,, Oh mein Gott! Timo wir wurden entführt!", schrie plötzlich die schwarzhaarige und sprang auf.,, Und wie kommst du da drauf?",, Na ganz einfach wir wissen nicht was passiert ist und sind hier irgendwo im nirgendwo!", teilte sie mir ihre Vermutung mit.,, Safa",, Ja?",, Du schaust eindeutig zu viele Filme denn wenn wir entführt worden wären würden wir jetzt in einer Limo oder in einem Van sein.",, Stimmt auch wieder",stimmte safa mir zu.
Ich sah mich um und merkte das wir in einem Wald sind. Super.,, Also ich hab herausgefunden wo wir sind",, safa?",, Ja?",, Nicht lustig",, Tut mir leid aber ich versuche gerade optimistisch zu denken so wie unsere Freundin",, Ja.... ", sagte ich darahin nur. Natalie war immer optimistisch und hat uns auch immer geholfen wenn wir nicht weiter wusste doch seit dem sie seit einem Jahr als verschwunden galt machten wir uns Sorgen auch wenn sie weggezogen ist von ihrer Heimat. Wir haben sie zudem Zeitpunkt echt vermisst. Ich schüttelte schnell den kopf innerlich. Wir müssen jetzt einen klaren Kopf behalten.,, Gehe wir mal und schauen ob wir hier Menschen treffen, ja?", fragte ich safa diese mir mit einem nicken antwortete.Pov.: Safa
Als Tini und ich uns für eine Richtung entschieden gingen wir los wobei wir nach gefühlt Stunden noch immer nicht gefunden haben. Ja ok wir waren eher auch immer die, die den Sport soweit wie möglich mieden und somit jetzt eine schlechte Ausdauer haben. Wenn Natalie hier wäre würde sie uns jetzt an den Händen nehmen und einfach weiterziehen während sie auf uns einreden dass wir weiter müssen. Wie schafft sie es immer so positiv alles zu betrachten?
Nach vielen Pausen an diesen Tag erreichten wir plötzlich ein riesiges Tor worauf eine schrift und ein ziehen zu sehen waren.,, Ähm Tini weißt du vielleicht was das ist?", fragte ich die braunharrige neben mir.,, Ja also solang es kein Traum oder keine Einbildung ist ja",, Dann sag doch wo wir hier sind",, In Konoha", meinte sie ungläubig.______________________________________
War ein fieser cut wieder dabei? Also ich finde keinen fiesen cut und ihr?
Naja ich hoffe wenn meine Freundinnen das lesen dass sie mich nicht gleich anzeigen weil es ihnen so ähnlich sieht aber ich habe mir auch deren Erlaubnis eingeholt und das vor drei Monaten! Also ich hoffe wie immer dass es euch gefallen hat und wenn nicht dann bitte ich euch mir Feedbacks zu geben denn dann kann ich mich nur verbessern.
Danke <3
DU LIEST GERADE
Ich weiß wer ich bin! Oder? (In Verbesserung Von Fehlern)
FanfictionAm Ende des 3. Shinobi Weltkrieges wurde eine schwere Entscheidung getroffen. Warum schwer? Ganz einfach ein kleines Mädchen welches noch ein Baby ist wurde in unsere Welt geschickt doch es wurde gedroht sie wieder zurück zu holen da sie ein sehr st...