Kapitel 4: Ich heiße Nicht So

197 13 23
                                    

Pov.: Konan

Navhdem das essen fertig war ging ich wieder zu unseren Neuling. Bei der Tür von ihr klopfte ich worauf sie dann ein paar Sekunden später die Tür öffnet. Als ich ihr sagte das essen sei fertig nickte sie und griff zu ihren Hals. Erst jetzt merkte ich dass da eine Kette war. Welchen Anhänger sie oben hatte konnte ich nicht sehen da dieser von ihrer Hand umklammert war.
Kurz vorm Esszimmer blieb ich stehen und warnte sie vor den anderen vor, da diese ja ziemlich eigen sind.
Als ich dann die Tür aufmachte war die reinste Hölle los, anscheinend war Pain noch nicht da, da sonst dieser die anderen zum Schweigen brachte oder zumindest so dass es nicht wie gerade eben eskaliert. Ich war fassungslos. Deidara und Sasori streiten wie immer über Kunst, Hidan und Kakuzu streiten dieses Mal auch wobei Hidan sich sehr laut äußert. Ein kleiner Schrei von dem Mädchen neben ihr ließ mich zu ihr schauen und ich glaube nicht richtig zu sehen! ,, Zensu lass sie sofort los! Sie ist nicht zum verspeisen!", schrie ich und nahm sofort ihre Hand und zog sie zu mir wobei er ihr dabei weh tat anscheinend da sie kurz aufzischte bevor sie dann bei mir war. Ich hiket sie fest während ich Zensu einen bösen Blick schenkte. Er zuckte nur mit den Schulter und meinte:,, Seit wann nehmen wir so Schwächlinge? Wenn sie sich nicht mal wehren kann macht es wohl auch nichts wenn ich sie fresse". Bevor noch etwas gesprochen werden könnte kam Pain rein. Erst jetzt fiel mir auf wie ruhig es plötzlich war. Als der Leader das verängstlche schwarzhaarige Mädchen geklammert sah fragte er dann kalt was passiert sei. Nach der Erklärung wandte er sich dann an alle Mitglieder und sprach mit monotoner aber dennoch fester Stimme:,, Niemand wird diesem Mädchen was antun. Auch wenn sie jetzt noch unnützig ist wird sie bald ein starkes Mitglied sein denn das ist die verlorene Senju. Auch bekannt als Tsunades Schwester, Tsukade. Also habt ihr das alle verstanden" ein einstimmiges nicken kam von den so eben angesprochenen.
Ich sah wieder zu unseren Neuling dieses noch wegen dem Schock zitterte aber zu den anderen sah.


Pov.: Me

Ach du scheiße kaum bin ich mit Konan im Raum werd ich auch gleich versucht zu fressen und jetzt auch noch als schwach bezeichnet. Wobei er schon recht hat. Ich bin wie eine dreijährige an der Papierdame geklammert und zittere wegen dem gerade Geschehenen.
Schnell ging ich wieder ein Schritt weg von der Dame und bemerkte das mich Zensu irgendwie verletzt hat da mein linker Unterarm brannte was ich aber mit einem leichten Lächeln überspielte.
Pain, Konan und ich setzten uns zu den anderen am Tisch. Ich saß Zwischen Deidara und Hidan. Deidei war links von mir und Hidan rechts.
Erst jetzt fällt mir ein das Pain vorhin meinte das ich Tsunade Schwester mit dem Namen Tsukade bin wobei das gar nicht stimmte. Tsukade war eigentlich der Spitzname den ich meiner Mutter gegeben habe da sie fast wie Tsunade laut werden kann und genauso Kraft hat. Wie kann es sein dass sie überhaupt von dem Namen wussten ich dachte den gibt es gar nicht. Also es würde nie von so einer Person im anime gesprochen.
Ich sah zum Anführer und sprach dann wenn auch etwas leiser als normal:,, Pain da gibt es anscheinend einen Fehler von eurer Information über mich"überrascht sah jeder zu mir. Er fragte wie es sein kann und was geneu denn nicht stimmte also atmete ich tief durch um nicht irgendwie zu stottern oder sowas.,, Da mein Name nicht Tsukade ist. Den Namen hab ich eigentlich meiner Mutter gegeben da sie Tsunades von der Stärke und von der Lautstärke sehr ähnlich ist. " Daraufhin sah Pain zu Hidan und Kakuzu und stellte fest:,, Ihr habt die falsche mitgenommen!",, Nein haben wir nicht die kleine da hatte ein starkes chakra daher haben wir sich auch mitgenommen. Der Rest der Menschen in dieser Welt hatten entweder kein chakra oder nur ein sehr schwaches was man noch nicht mal ordentlich spüren konnte.", sprach Kakuzu und zählte dann sein Geld.
Nun ergriff wieder Pain das Wort welches er an mich richtete :,, Das heißt also du bist ihre Tochter? Richtig?" Ich nickte nur. Er musste seuftzte:,, Du wirst dennoch bei uns bleiben. Wir können kein Portal mehr öffnen und außerdem müssten wir dich töten damit du schweigst. Also nachdem du nicht sie bist wie heißt du?" Alle Mitglieder sahen mich neugierig an. Soll ich ihnen meinen richtigen Namen verraten? Nein lieber nicht also sagte ich ganz einfach mit einen kleinen leichten Lächeln:,, Mein Name ist Akaya. Akaya senju"

______________________________________

Was sagt ihr dazu? War es die richtige Entscheidung meinen richtigen Namen nicht zu sagen oder war es doch ein Fehler?

Hoffe euch hat es wieder gefallen ^^

Bye guys

Ich weiß wer ich bin! Oder? (In Verbesserung Von Fehlern)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt