Pov.: Gaara
Ich sah ihr noch eine Weile zu wie tanzte. Ich wusste nicht warum aber ich konnte nicht wegsehen.
Mit der Zeit hörte ich sie leise summen und dann leise singen. Erst jetzt viel mir auf als sie leise sang das sie im Takt mit Tanzte. Als sie dann eine schnelle schrittfolge machen wollte zischte sie plötzlich auf und hielt sich ihre Seite und ging keuchend auf die knie. Entweder sie keuche da es ihr weh tat oder wegen dem Tanzen. Als sie wieder aufstand und sich um drehte weitete sie die Augen als sie mich sah. Sie wurde Schlagartig rot und zog sich Kabeln aus den Ohren welche sie schnell in ihre Hosentasche steckte.,, Brauchst du was ? ", fragte sie plötzlich. Ich merkte erst jetzt das ich sie die ganze zeit nur angesehen habe und schüttelte dem kopf. Mich hat es ja nur gewundert weil Temari in ihrer Zimmertür stand.,, Wieso bist du dann da?", fragte sie mich und ich meinte nur Temari wollte was von ihr aber sie hat sie nicht klopfen gehört was auch nicht gelogen war wenn sie nicht mal das reden von Temari gehört hat. Akaya meinte daraufhin sie würde sich nur umziehen und würde dann zu temari gehen. Ich sagte nichts sondern nickte nur und ging aus der Tür und schloss diese. Danach ging ich in mein Zimmer und holte aus der Nachtischlade eine Kette raus dessen Anhänger wie eine Pille aussah nur das diese von oben bis zur Mitte rosa war mit zwei verhalten Herzen in Silber und die untere Hälfte war nur in Silber. Ich habe diese Kette bei Akaya gesehen als wir in der Nacht geredet haben.Flashback:
Standhaft sah sie mit in die Augen ohne eine miene zu bewegen.,, Hast du keine Angst das ich dich Töte? ", fragte ich sie kalt.,, Nö. Wenn du mich töten würden willst hätte du deinen Sand nicht zurück geholt.", meinte sie gelassen. Kalt sah ich sie an und ließ wieder mein Sand sie von den Füßen langsam nach oben fesseln. 'Ja töte sie' sagte Shukaku. Der Sand ging ihr schon bis zur Hüfte. Sie jedoch lächelte mich an und sagte:,, Mach dir nichts vor. Ich weiß dass Shukaku dich versucht zu Manipulieren dass du alle töten sollst." Verwirrt sah ich sie an bevor ich sie wieder kalt ansah und fragte woher sie das wüsste.,, Ganz einfach, 1. Jeder weiß dass du Shukakus Jinkuriki bist 2. Habe ich gerade das Problem selber da ich vor kurzen selber ein Jinkuriki geworden bin und meiner droht die ganze zeit alle umzulegen die mir nahe stehen doch das ignoriere ich was ihm noch wütender macht was ich lustig finde", war ihre Antwort dabei griff sie zu etwas um ihren Hals und atmete tief ein.,, Ich bin ein Monster was dich jetzt gleich töten wird.", sprach ich kalt und ließ den Sand weiter rauf steigen zu ihrem Bauch.,, Du zeigst nur das was die anderen in dir sehen und sehen wollen. Du bist kein Monster und die Bijus auch nicht falls du dich auf Shukaku ausreden willst. Aber wenn du mich noch immer umbringen willst dann mach ruhig aber dir wird es dadurch nicht besser gehen", meinte sie ruhig dennoch auch ernst. Ich ließ von ihr ab. Wieso hat sie so reagiert? Bis her war nur eine Person schon am Anfang so freundlich zu mir. Das schwarzhaarige Mädchen saß neben mir, ich versuchte sie mit meinem Sand zu töten und sie bleibt ruhig? Sie ist echt seltsam.
Flashback ende
Ich fand die Kette auf den Trainingsplatz wo wir beide gekämpft haben. Anscheinend hab ich ihr dir Kette runter gerissen das das Band gerissen war. Ich wusste nicht warum aber ich wollte es ihr erst wieder geben wenn ich ein neues Band hatte. Seuftzend legte ich die Kette zurück. Wieso interresiert es mich überhaupt ob die Kette heil oder kaputt ist wenn ich ihr sie zurück gebe.
Pov.: Me
Schnell zog ich mir mein oberteil aus und nahm den wieder durchblutet end Verband von meiner Wunde und wechselte den bevor ich mir ein neues Shirt anzog und zu temari ging. Mir war es ziemlich unangenehm das gaara mich tanzen sah. Ich hasste es angestarrt zu werden nur andererseits..... Ich weiß auch nicht warum aber ich möchte es wenn er bei mir war. Peinlich war es auch dass ich als Konoichi ihn nicht bemerkt habe.
Ich klopfte bei Temaris Tür diese nach ein paar Sekunden geöffnet worden ist. Die blonde packte mein Handgelenkt und zog mich in ihr Zimmer.,, So, was wolltest du von mir?", fragte ich sie als wir uns auf ihr Bett setzten.,, Ich wollte dich um etwas bitten. Kankuro und ich werde für ungefähr zwei oder drei Wochen weg sein und da wollte ich dich fragen ob du auf Gaara aufpassen kannst.",, Aufpassen?! Wieso? ", fragte ich sie erschrocken. Wieso soll ich auf gaara aufpassen? Sie meinte darauf wegen Shukaku falls dieser ausbricht. Ich nickte nur perplex und ging dann wieder. Das war irgendwie unerwartet. Ich dachte sie wollte mit mir shoppen gehen oder so aber zum Glück war das nicht der Fall.
DU LIEST GERADE
Ich weiß wer ich bin! Oder? (In Verbesserung Von Fehlern)
FanfictionAm Ende des 3. Shinobi Weltkrieges wurde eine schwere Entscheidung getroffen. Warum schwer? Ganz einfach ein kleines Mädchen welches noch ein Baby ist wurde in unsere Welt geschickt doch es wurde gedroht sie wieder zurück zu holen da sie ein sehr st...