Kapitel 52: Kuro Was Hast Du Getan?!

38 7 0
                                    

Pov.: Me

,, Akaya steh endlich Auf", weckte mich meine Kameradin. Murrend drehte ich mich zur Seite und meinte noch 5 Minuten.,, Wenn du jetzt nicht aufsteht verpasst du den Trainingkampf mit den anderen.",meinte sie. Andere? Wem meint sie damit? 'Das Team von Gaara' klärte Kuro mich verschlafen auf. Das Team von Gaara trainiert heute mit uns? Bevor ich selber aufspringen konnte zog mich jemand am Fußgelenk aus dem Bett wodurch ich auf den Boden flog und da das nicht reichte haute ich mir meinen Hinterkopf auch noch an der bettkante an.,, Verfickte scheiße! Welcher Volldrottel hat mich jetzt aus dem Bett gezerrt?! ", fluchte und fragte ich gereizt. Als ich meinen Kopf reibend auf sah, sah ich direkt Michi. Sofort sprang ich auf und ging ihn auch gleich an:,, Was soll der scheiß?! Ich wollte gerade aufstehen und du zerrt mich aus dem Bett wodurch ich mir auch noch mein Kopf anhaue! Wenn du nicht mein Bruder wärst würde ich dir schon den Kopf abreißen!" 'Bitte mach es! Bitte töte ihn sonst töte ich jemanden!'Klappe Kuro! .,, Beeil dich sonst lassen wir dich hier und hör auf zu fluchen!", Schrei Michi mich an. 'Für sowas steh ich gerne so früh auf' kommentierte Kuro denn ich aber dennoch ignorierte.,, Du müsstest es doch selber wissen wie gut gelaunt du bist wenn man dich aufweckt! Also lass das bei anderen!", schrie ich ihn zurück an, schnappte dabei meine Sachen und verschwand im Bad um mich umzuziehen.
Ganz ehrlich da war es besser bevor er aufgetaucht ist. Er spielt sich so auf als ob er das sagen über mich hat und das hat nur eine Person und zwar meine Mutter. Mal abgesehen von Sensei kakashi und den allen. Er hat immer so gemacht als ob ich eine drei jährige bin egal was ich machen wollte. 'Wow da ist Shin ja nicht mal so ein Spießer' Wer ist Shin? 'Shin ist der jüngste von uns benimmt sich aber wie der Ur Spießer dennoch würde er bisher noch nie in jemanden versiegelt' ok das ist krass.
Fertig gemacht in innerhalb von 10 Minuten stand ich schon unten beim Eingang von unserer Unterkunft wo jeder dort stand und auf mich wartet nur... Pah! Michi ist nicht da aber Hauptsache mich aus dem Bett zerren! Der ist sicher wieder eingepennt. Also entschuldigte ich mich bei den anderen und ging wieder zum Zimmer der jungs wo ich Nii San schlafend vorfand. 'Töte ihn!' Sicher nicht aber er bekommt jetzt seine Rache für den schönen Aufweckdienst.

Pov.: Gaara

Als Akaya so wie sie sich vorstellte wieder raufging war es still geworden. Selbst Naruto und Sakura tauschten einen Blick. Kurze Zeit später hörte man ein Polstern und dann sahen wir den Mann von gestern der sich als ihr Bruder vorstellte die Treppen runter fliegen als ob ihm jemanden runter gestoßen hätte. Hinten nach kam dann das Mädchen wieder nur dass sie dieses Mal wieder ihre wolfsnaske trug. Komisch. In der Nacht und kurz bevor sie wieder rauf ging hatte sie die Maske nicht oben. 'Töte sie. Sie hat dir gestern selber gesagt das sie ein Monster in sie hat.'

Pov.:Me

Grinsend ging ich mit erhobenen Haupt die Treppen runter wo mich die anderen komisch ansahen bis auf gaara. Dessen Blick war so wie immer monoton. Wie gern würde ich ihm mal zum lächeln bringen. Auch wenn es nur ein kleines Lächeln ist.,, Was soll das?!", riss mich mein Bruder aus den Gedanken.,, Na was wohl? Aufweckdienst reverse", grinste ich und ging einfach weiter. 'Töte endlich jemanden oder ich mach es!' nervt mich Kuro die ganze zeit. Anscheinend hab ich das sharingan oder keine ahnung was da meine Augen rot geworden sind als ich beim verlassen des Zimmers nach dem Rauswurf meines bruder in den Spiegel sah und statt den schwarzen augen Blutrote sah. Aus Panik habe ich dann einfach schnell meine Maske die ich von kakashi bekommen habe aus dem Zimmer geholt und bin dann runter gegangen.
,, Also gehen wir bevor die Mittagssonne scheint?", fragte ich. Ich weiß von Zu Hause in meiner Welt wie aggressiv die Sonne sein kann und das jetzt auch noch in der Wüste in der Mittagszeit. Nicht so gut. Alle stimmten ein und die sabakuno Geschwister gingen vor und wir folgten ihnen wobei naruto mit Gaara redete auch wenn dieser nur zuhört oder nur kurze Antworte gab. Temari gesselte sich dann zu sakura und mir und fragte uns ob wir mit ihr einkaufen gehen wollen. Sie hat gehört das wir länger da bleiben da morgen Abend ein Fest stattfinden soll. Bevor ich was sagen antworten könnte sagte sakura gleich:,, Ja klar kommen wir mit." Jashin steh mit bei. Mit zwei Mädels ei kaufen gehen wobei man selber nur halbso gern Kleidung kaufen geht. Nachdem das dann auch noch ein Fest ist werden sie mich dann auch noch überreden ein Kleid zu tragen wobei ich mich in Hosen wohler fühle. Ganz ehrlich ich habe schon oft gehört ich solle mich mehr wie ein Mädchen anziehen was mich aber nicht so Interresiert hat.
Ich schüttelte unbemerkt den Kopf und merkte das wir schon am Trainingsplatz angekommen sind.
,,Wie wär es wenn wir team suna gegen Team Konoha machen?", schlug Michi vor wobei wir einstimmten. ,, Gut ich werde der Schiedsrichter sein wenn niemand was dagegen hat also wer will als erstes beginnen?". 'Kämpf gegen den Jinkuriki!' Drängte mich Kuro dazu was aber verneinte. 'Dann sag ich es eben' Ohne zu realisieren wie es passiert ist kam schon aus meinem Mund eine Antwort:,, Ich gegen gaara!"ich weitete geschockt die Augen. Kuro Was hast du getan?! 'Ich habe kurz die Kontrolle übernommen' Fuck Fuck Fuck!
,, OK. Gaara hast du was dagegen?", fragte Michi und ich hoffte innerlich das dieser ja sagte damit ich nicht gegen ihn kämpfen muss. 'Feigling!' Wir können nichts dafür dass du und Shukaku kämpfen wollt!
Dennoch verneinte gaara.,, Dann gehen alle anderen weg und ihr macht euch bereit sobald ich das Zeichen gebe beginnt es."
Oh shit. Kuro ich mach dich einen Kopf kürzer! 'Von mir aus aber zuerst will ich Blut schmecken' Super wie komme ich da wieder raus?

Ich weiß wer ich bin! Oder? (In Verbesserung Von Fehlern)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt