Kapitel 44: Bin Ich Ein Hund Oder Was?

45 5 23
                                    

Pov.: Me

,, Wenn Sasori mit dir hier ist wirst du wohl nicht lange ohne Gift im Körper unterwegs sein", scherzte ich.,, Ja ich wundere mich wie deidara mit dem Holzkopf zurecht Kommt", stimmte mir der Grauharrige zu. 'Ich Fass es noch immer nicht dass du mit einem Akatsuki Mitglied so redest als würdest du ihn kennen' äußerte sich Kuro fassungslos. Tja ein Mädchen braucht auch seine Geheimnisse mein lieber sonst wären wir Jungs. 'Das ist ja wohl uner.....' weiter kam ich nicht da ich ihn wieder blockte. Man darf ja nicht vergessen das Akatsuki hinter den Bijus her sind und ganz ehrlich ich will nicht diese Schmerzen drei Tage und drei Nächte spüren.
,, So was fürht dich hierher nach Konoha und das ausgerechnet am helllucjten Tag mit der schlechtesten Tarnung überhaupt? Glaubst du etwa ich wär blöd? ", fragte ich Hidan direkt.,, Deine große Klappe hat sich wohl in der letzten Zeit nicht viel geändert was?", scherzte er wurde dann aber ernst.,, Pain will dass du nachdem du hier bist absofort unsere Spionin bist.", sprach er gleich Tacheles.

Pov.: Michi

Ich war jetzt schon seit einigen Tagen unterwegs und habe auch endlich ein kleines Bauerndorf gefunden. Hier hab ich mir vor zwei Tagen niedergelassen da ich vier Tage nur gewandert bin. Ich trainiere viel aber Pausen braucht man auch.
Unterwegs hab ich auch Shinobis gesehen was der Beweis ist dass das hier auch die naruto Welt ist.
Zum Glück habe ich noch kein Nukenin getroffen sonst wäre ich hier etwas aufgeschmissen. Ich habe zwar Karate gelernt und mit meinem Onkel haben wir uns selber den Umgang mit Kunai und shuriken beigebracht auch wenn ich das lange nicht mehr geübt habe. Sowas verlernt man nicht.
Als ich im Dorf ankam sah ich mich direkt um und habe sogar ein Waffenladen gefunden wo ich mir erstmal die Standart Sachen holte damit ich nicht komplett wehrlos bin.
Jetzt saß ich in einer Baumkronen und sah den Dorfbewohner zu wie sie ihren Arbeiten nach gingen.
Morgen bei Tagesanbruch möchte ich dann weitergehen.
Ich würde aus den Gedanken gerissen als mein Handy plötzlich vibrierte. Ups, ich hab vergessen es laut zu stellen. Ich zog es hervor und schon schien mir die Nachricht von Mama auf.

Beeil dich deine Schwester zu finden! Sie ist im Moment in Konoha und soll morgen auf Mission gehen! Versuch sie irgendwie abzufangen egal wie aber Hauptsache ich weiß das meine Kinder nicht mehr alleine dort in dieser Welt sind!

Ich seuftzte. Imutou Wenn ich dich wieder habe wirst du dir erstmal eine ordentliche standpauke anhören dürfen. Das schwöre ich dir.




Pov.: Me

Es war mittlerweile später Nachmittag als jemand Klopfte. Ich schlürfte zur Türe und da stand Kakashis. Dieses Mal der echte.
Ich bat ihn rein und ging mit ihm ins Wohnzimmer. Dort zog er eine Maske hervor und reichte sie mir.
Es war eine Halbmaske die einen Wolf darstellen soll. Sie hatte zwei Farben und zwar schwarz und blau. Ausgerechnet meine Haar Farbe was für ein Zufall, hehe.,, Diese Maske wirst du ab morgen auf der Mission tragen. Sie wird nur runtergenommen wenn wir uns in einer Unterkunft ausruhen oder wenn wir zurück von der Mission sind. Sobald wir die Mission erfüllt haben darfst du sie dir zwar behalten aber nicht mehr für Missionen benutzen es sei denn es ist von Wichtigkeit dass man dich nicht erkennt.", meinte er ernst. Wie langweilig, da bekommt man mal eine so coole Maske und dann darf man sie nur einmal für die Mission benutzen oder wenn wir eine neue Mission haben wo ich nicht erkannt werden darf. Dann wird es wohl Zeit langsam mit Tsunade zu streiten damit sie mich einen Rang Rauf Stufen kann.
'Welchen Rang willst du den erlangen?' fragte Kuro mit einer Mischung aus desinteressiert und amüsiert. Naja Nachdem Sannin werden wohl schwer ist und ich kein Bock auf Papierkram als Kagen habe will ich zum Anbu werden.
Ein Lachen von Kuro kam welches ich aber schnell ignorierte auch wenn ich jetzt wieder Kopfschmerzen bekomme.,, Ich habe Sie verstanden sensei Kakashi", sagte ich schnell damit er nicht irgendwie dachte ich habe nicht zugehört oder etwas stimmt nicht. Niemand soll von Kuro. 'Das wird schwer werden' Wieso? 'Naja sobald ich wütend werde bekomm ich ein Blutrausch' E... Ein Blutrausch? So wie, du kills jeden der dir zu nahe kommt? 'Ja, wenn ich kurz vor einem Blutrausch bin und versuche mich wieder zu beruhigen, was nur selten passiert, dann aber Blut rieche oder schmecke ist es zu spät und ich bin im Blutrausch.' Oh shit. Das ist nicht gut. DU REIßT DICH JA ZUSAMMEN! 'Jaja' Du kleiner beschissener Köter Du weißt das Danzo hinter uns beiden her ist und uns als Waffe benutzen will so wie ich es verstanden habe!? ' Was heißt hier Kleiner beschissener Köter?!' fragte der Huskyähnliche Biju diesen ich aber sofort wieder blockte.
,, Morgen treffen wir uns beim Tor und das vor Sonnenaufgang", meinte der Maskierte.,, Um meine Pünktlichkeit müssen Sie sich nicht sorgen sensei schauen Sie lieber dass sie pünktlich sind." ermahnte ich meinen Sensei. Vielleicht kommt es etwas respektlos vor aber ich wollte legendlich Kakashi nochmal selber daran errinern dass er das zu spät erscheinen morgen lassen soll.
Er grinste nur schief und legte seine Hand auf mein Kopf. Sag mal bin ich ein Hund oder so?
Als er sich verabschiedet hatte ging er auch schon gleich wieder.
Ich richtete noch meine Sachen her für morgen und stellte noch schnell den Wecker.

Ich weiß wer ich bin! Oder? (In Verbesserung Von Fehlern)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt