Pov.: Me
Ich wurde wach ließ aber meine Augen geschlossen da ich nicht audtehen wollte. Ich spürte etwas warmes und weiches und kuschelte mich mehr an die Wärumequelle.
Der Geruch von dieser Quelle roch wie die Wüste aber noch einen eigenen Geruch hatte der sehr angenehm war.
Nach kurzer Zeit bin ich wieder eingeschlafen da es sich angenehm fühlte. Mir war es egal wo ich gerade war aber ich war gerade so entspannt das ich nicht mal sehen wollte wo ich bin eines war ich mir dennoch sicher mit Michi würde ich eine ganze zeit lang nicht mehr reden.
Als ich erneut aufwachte musste ich blinzeln da mich die sonne geweckt hat. Irritiert sah mich um und entdeckte gaaras Kürbis wo sein Sand immer drinnen war. Was macht der den hier? Ich sah mich weiter um und als ich auf die sähe sah an der ich gekuschelt war wurde ich Tomatenrot. Ich bin nicht im Zimmer in der unterkunft in mein Bett, nein, Sondern in einem Bett am gaara gekuschelt! Naja beruhigend war es das wir beide unsere Sachen anhatte wobei ich gerade glaube ein falsches Bild von Gaara zu bekommen. Er ist ja kein Jirjyaja oder Hidan noch dazu ist er zwölf oder dreizehn ganz genau weiß ich es nicht und ich bin elf und somit sind wir beide kinder.
Ich sah auf damit ich in sein Gesicht sehen konnte und zu meiner Überraschung hatte er die Augen geschlossen sah entspannt aus. Wenn ich nicht falsch liege würde ich sagen er schlief. Moment! Gaara schläft und Shukaku nutzt das nicht aus?! Was läuft jetzt falsch?
Mal wieder wurde ich aus den Gedanken gezogen als sich der eben genannte bewegte und mich mehr zu sich drückte. Ganz ehrlich eine Tomate würde mich jetzt wahrscheinlich um meinen Röte beneiden. Ich merkte dennoch dass ich wedelte und wollte aufhören konnte aber nicht. Blöder Schweif! Argh! Wie soll aus dieser peinlichen Situation rauskommen? Auch wenn ich es wenn ich selber ehrlich bin es genieße. Aber trotzdem! Das ist zu schön um wahr zu sein! Ich spürte plötzlich ein stechen auf der linken freie Seite und als ich da hinsah weitet ich meine Augen. Die Wunde ist wieder aufgegangen da an der Stelle der komplette Kimono durchblutet ist. Vorsicht versuchte ich auf zu stehen was mir gelang und gaara weiterschlief. Ich ging aus dem Zimmer und wollte zur Türe gehen blieb aber stehen und nahm ein Zettel der im Wohnzimmer lag und ein Stift, schreib was auf, ging nochmal leise ins zimmer zum Kürbis von ihm wo ich den Zettel in das Band steckte damit es nicht auf den Boden flog er es aber dennoch sehen konnte und ging dann komplett raus Richtung Krankenhaus da ich kein Bock hatte zu verbluten.
Auf dem Weg dorthin spürte ich plötzlich mein Handy vibrieren was ich in der Hose unter dem Kimono anhatte. Also holte ich es raus und entsperrt es. Eine Nachricht von Mama. Ich öffnete und las sie.
Hör ja nicht auf dein Bruder! Du kennst ihn doch dass er es nicht so wahr haben will dass du älter wirst. Und wegen der Aktion hab ich ihm auch schon eine Sprachnachricht geschickt. Bin stolz auf dich dass du es jetzt schon so weit geschafft hast. Wir haben herausgefunden dass du unsere Nachrichten bekommst aber deine nicht durch gehen aber keine sorge wir sehen und hören deine Antwort. Deine Drohungen hast du auch wahrgemacht die du mal gesagt hast als wir uns gemeinsam naruto angeschaut haben. Drei Jungs aus deiner Klasse sind auch hier und schauen mit und sind auch etwas geschockt über dein Können aber das hast du ja auch alles von mir 😉. Lass dich ja nicht unterkriegen meine Maus und wegen der Kette. Frag später dein Schatzi nach ihr.
Ich wurde beim letzten Satz knallrot. Nicht direkt wegen dem Satz sondern wem sie meint. Ich schüttelte schnell den kopf. Das heißt aber die Jungs wissen es jetzt auch. Sie haben also auch gesehen was ich bisher geleistet habe. Ein Lächeln fand Platz auf meinen Lippen und so ging ich ins Krankenhaus wo man mir sagte ich könne mit dieser Wunde nicht reisen. Na super, jetzt sitze ich hier in suna fest. Das gute was ist ich muss nicht im Krankenhaus hocken. Da mir der Arzt das extra für kakashi aufgeschrieben hat da ich ja eigentlich ein konoha Ninja bin, ging ich zu unserer Unterkunft wo ich den herumbrüllenden Michi der mich fragte wo ich gewesen sei und so weiter einfach ignorierte und kakashi den Zettel gab.,, Bei der Wunde habe ich mir schon gedacht dass es länger dauern wird damit sie verheilt. Aber dadurch dass sie wieder aifgegangen ist wird es wohl noch länger dauern.", meinte er.
DU LIEST GERADE
Ich weiß wer ich bin! Oder? (In Verbesserung Von Fehlern)
FanfictionAm Ende des 3. Shinobi Weltkrieges wurde eine schwere Entscheidung getroffen. Warum schwer? Ganz einfach ein kleines Mädchen welches noch ein Baby ist wurde in unsere Welt geschickt doch es wurde gedroht sie wieder zurück zu holen da sie ein sehr st...