Kapitel 85: Erziehung Mit Schmerzen

37 4 23
                                    

Pov.: Dai

Am Abend ging ich wieder ins Zimmer meiner Frau um zu sehen ob sie wach ist und ob sie jetzt Manieren hat oder nochmal bestraft werden muss. Als ich rein kam sah ich sie genauso da liegen wie ich das Zimmer verlassen habe. Habe ich etwa bisschen übertrieben? Nein hab ich nicht, bei so einem sturkopf muss man streng sein aber dafür word sie sicher ein braves Lämmchen sein. Ich ging zu ihr und wollte gerade ihre Haare packen um ihren Kopf hochzu ziehen als ihren Hand plötzlich mein Handgelenk umgriff.,, Hast du etwa noch immer nichts dazu gelernt Liebes?", fragte ich woraufhin sie mit einem bösen Blick ihren Kopf hoch.,, Niemals gehorchte ich jemanden wie dir", knurrt sie schon förmlich ich grinste und antwortete daraufhin:,, Dann heißt es dass ich dich doch wieder erziehen muss und Manieren beibringen muss." Sie knurrte und sprang auf mit dem Versuch mich zu Fall zu bringen. Ich löste mich schnell aus ihrem Griff und knallte sie wieder mit den kopf auf den Boden. Schneller sie es mitansehen könnte packte ich ihre rechte Hand und brach ihr das Handgelenk. Meine Frau schrie schmerzhaft auf und versuchte aufzustehen was ich aber verhinderte als ich auf ihre gebrochene Hand stieg was nochmal ein knacken von ihm gab. Sie wimmere leise was mich aber kalt ließ.,, Selber schuld Schatz wenn du nicht hörst. Noch ein Fehler und der nächste Knoche ist gebrochen", grinste ich. Der sturkopf der vor mir zu Füßen lag sah mich hasserfüllt an während sie trotz Schmerzen aufsprang und versuchte mich mit der verletzten Hand zu schlagen. Ich sprang über sie und packte sie bei ihren haarspitzen und zog sie so wieder zu mir und hielt sie fest. Ihr passte das nicht so wie ich es empfunden habe da sie knurrte und mir ins Gesicht spuckte. Sie grinste nur was aber nicht anhielt da ihre Beine wegzog und sie somit am Rücken am Boden lag und von meinem Gewicht da ich auf ihrem Bauch saß festgenagelt wurde. Langsam nahm ihrem rechten Arm wobei sie versuchte sich zu wehren aber zu schwach war dafür. Grinsend hob ich ihn so dass sie genau auf ihrem Arm sah. Ich konnte kurz Panik in ihren Augen aiblizen sehen was dann aber durch Sturheit und einem bösen Blick wechselte.,, Ich hab es dir gesagt, hörst du nicht oder machst ein Fehler ist der nächste Knochen kaputt und das ist deine schuld", meinte ich und bog langsam ihren unterarm damit sie spürte wie sich die Elle und die Speiche Bogen und dann schließlich brachen. Wieder schrie sie auf jedoch sollte sie es direkt lernen und somit wiederholte ich das mit ihrem Oberarm nur dass ich sie dieses zwang ihren kopf zu drehen damit sie es ja mitansieht. Als ich von ihr runter ging krümme sie sich sofort und hielt ihren Arm wimmernd fest. Selber schuld wenn man mich nervt.
Nachdem ich ihr bescheid gab dass ich gleich wieder auftauchte ging ich raus.
Ich ging in den Garten meines Anwesens und sah schon mein Spion. Nur durch ihm konnte ich sie erst wieder einfangen. Mein Plan habe ich auch mit ihm und dem Dorf auch durchgeführt. Hat sie wirklich gedacht dass es normal ist als fremder einfach so in einem anderem Dorf Kage zu werden? Sie ist echt naiv das zu glauben, vor allem da sie jedem beim Training geholfen hat und somit auch meinem Spion. Wobei dieser die meiste Zeit bei ihr war.,, Also hast du Neuigkeiten für mich Layla?", fragte ich sie grinsend.,, Hai! Dai sama ich habe die Chance genutzt als sie hinter Akaya spioniert haben um sie herzubringen und der Hokage nicht in Konoha ist um die Alte von ihr zu holen. Darin stehen alle Informationen die nützlich sind außerdem habe ich als ihre Schülerin auch wieder Sachen erfahren was ich Ihnen aber schon mitgeteilt habe." Ich lobte Sie dafür und nahm die Akte die Sie mir gab.,, Verschwinde wieder und gebe doch als Akaya aus damit niemand Verdacht schöpft. Ich verlasse mich auf dich.", befahl ich ihr. Sie konnte das mit links machen da sie wusste wie Akaya war. Als Schüler kann man den Lehrer sehr genau beobachten was er wie macht und nachdem sie sehr lieb und brav aussieht würde sie auch nicht verdächtigt werden. Layla verschwand und ich ging wieder rein. Die akte legte ich weg und ging wieder zu meiner Zukünftigen um nachzusehen ob sie jetzt aufhört stur zu sein und Widerstand zu leisten.

Ich weiß wer ich bin! Oder? (In Verbesserung Von Fehlern)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt