Kapitel 8: Meine Erste Mission: Überleben Das Training!

152 11 26
                                    


Pov.: Me

Schnell wich ich Bomben und Nadeln aus die deidara und sasori warfen. Wir machen das schon seit ungefähr zwei Stunden wenn ich mich nicht irre. Nur nach ungefähr einer halben Stunde fingen die Zwei an zu streiten. Während dem Streit haben sie dann angefangen zu kämpfen und ja..... Ich muss schauen dass ich nicht getroffen werde was nicht gerade einfach ist.
Please send help.
Aber ja es gibt ja nicht umsonst den Spruch "die Frau ist sich selbst". Oh man wie sehr ich diese Sprüche hasse aber sie haben auch leider recht. Wer soll mir jetzt bitte helfen? Ich muss mir jetzt selbst helfen.
Ich sprang noch schnell genug zur Seite denn da wo ich vorhin stand ist eine Bombe explodiert und um die 20 Nadeln stecken dort jetzt im Boden.
Wann ist das Training beendet ich will noch gerne etwas länger leben.

Pov.: Kisame

Ungefähr eine halbe Stunde später nachdem Oroschimaru und Jana wieder weg waren ging ich den Flur entlang und hörte Kampfgeräusche ais dem Trainingsraum. Ich lugte rein da ich sehen wollte wer trainiert und was sah ich?
Die zwei Künstler die beim streiten angefangen haben zu kämpfen und Akaya wie sie den Bomben und Nadeln auswich. Wenn man auf ihre Arme und Beine sah, sah man Brandspuren die so wie es aussieht von den Bomben kamen. Heißt das etwa die kleine weicht hier schon ein paar Stunden aus?!
,, Ey! Sasori! Deidara!", schrie ich einmal und bekam auch gleich die Aufmerksamkeit von den Beiden. Ich ging zu ihnen und sah sie ernst an. ,, Solltet ihr nicht die Kleine trainieren?", fragte ich und deute zu der schwarzäugigen die dich gerade aufrappelt da sie vorhin anscheinend wieder von einer Bombe erwischt wurde. Erst jetzt sahen sich die Beiden um und maulten etwas was man nicht verstand. Währenddessen ging ich zu der jungen Senju und kniete mich hin dass ich auf ihrer Größe war.

Pov.: Me

Ich rappelte mich auf und... fuck! Mein ganzer Körper brennt. Ja ist wohl auch klar wenn man oft von Bomben erwischt wird und noch dazu spürte ich eine Nadel und weitet meine Augen als ich sie schnell aus meinem Unterarm rauszog. Ich dreht mich um und sah plötzlich Kisame der sich zu mir runter gekniet hat. Er fragte mich ob es mir gut ginge. Ja klar mit geht es super ich würde nur von ein paar Explosionen getroffen und dazu kam noch das ich jetzt höchstwahrscheinlich vergiftet bin.
Ich nickte nur als Antwort. Vielleicht reagiert ich ja nur über und es war ein normaler sebon ohne gift. Hoff ich zumindest.
Sasori und deidara kamen dann zu uns bevor Kisame nachhaken konnte. Sasori meinte nur ich solle mitkommen was ich dann auch tat. Ich verabschiedete mich von den beiden und folgte Sasori.

Wir waren jetzt in sowas wie ein Krankenzimmer oder keine Ahnung was den hier war alles zum versorgen von Wunden und so weiter.
Während mich der ehemalige Sunanin versorgte war ich mal wieder in gedanken. Also nach den Schmerzen vom Training bin ich mir jetzt sicher dass das kein Traum ist.
Erst als ich was kühles und feuchtes bei meiner Armbeuge spürte kam ich wieder zurück und sprang auf. Sasori war vor mir und hatte eine Nadel in der Hand die man dafür um Blut abzunehmen. Er sah mich verwirrt an und meinte ich solle mich wieder setzten worauf ich nur mit dem Kopf schüttelte und fragte warum er mir Blut ab nehmen wolle. Er seuftzt:,, Nachdem deidara und ich gekämpft haben hast du sicher nicht nur Bomben von a bekommen sondern auch sicher einer meiner sebons die Gift Getränkt waren. Da ich verschiedene geschossen habe mss ich anhand deines Blutes herausfinden welches du abbekommen hast damit ich dir Dann das gegengift geben kann. Also setzt dich und stell dich nicht so an".
Ich schluckte und sah ihn leicht panisch an. Das ist nicht gut....





______________________________________

Cut!

Mal wieder ^^

Ich frag mich wie viele mich jetzt dafür hassen ^^'

Also wie hat euch das Kapitel gefallen?

Ich weiß wer ich bin! Oder? (In Verbesserung Von Fehlern)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt