Kapitel 36: Noch Nie Von Dir Gehört

62 6 2
                                    

Pov.: Me

Stöhnend kam ich wieder zu mir. Mein Körper brannte mehr als das letzte Mal außerdem brummte mir mein Schädel als ob ich eine von Tsunade kassiert hätte. Mal abgesehen von diesen Sachen frage ich mich dennoch was passiert ist? Kurz nachdem dieses Tier in den Raum gebracht wurde kamen die extremen Schmerzen und danach Filmriss was ist also passiert bis auf den kleinen Fakt dass ich entweder bei Oroschimaru oder Danzo BIN.
' Ich kann dir sagen was passiert ist, ICH WURDE IN EINEM VERDAMMTEN MENSCHEN VERSIEGELT!' rief oder besser gesagt schrie plötzlich jemand. Ich riss die Augen auf und setzte mich ruckartig auf was dazu führte dass mir schwindelig wurde und ich mir somit den Kopf hielt da dieser noch immer brummte. Ich habe aber Danzo nichts oder zumindest noch nichts gemacht dass er etwas macht dass eine Stimme in meinem Kopf ist. 'Glaubst du ich bin freiwillige in dir versiegelt? Ich bin einem verdammten schwachen Menschen versiegelt!' schrie die Stimme wieder. Es wäre sehr von Vorteil wenn du mir mal endlich deinen Namen verraten würdest unbekannte Stimme denn das nervt und außerdem bin ich nicht schwach. Die männliche Stimme seufzte und murmelte etwas bevor sie dass sprach' Mein Name ist Kuro auch bekannt als Jashin Begleiter' ähm..... Aja.... Noch nie von dir gehört.
Ich konnte förmlich hören wie er Bekanntschaft mit dem Boden machte. 'Ich Jashins Begleiter verdammt nochmal! Wie kannst du nichts von mir wissen?!' ähm ganz einfach auch wenn es komisch klingt aber ich lebe eigentlich in einer anderen Welt wo diese Welt nur sowas wie eine Geschichte ist. Kuro fing daraufhin an zu lachen und meinte dass ich es doch selber nicht glauben kann, er beruhigte sich ziemlich schnell als er merkte dass es kein Spaß war. 'Wenn das wahr ist dann beweuß es mir'  wie soll ich es dir beweisen? 'uhm..... Sag mir wer die Otsusukis sind' ähm OK? Da gibt es den Rekudo sennin, Kaguya, Ashura und Indra. Kaguya und der Rekudo sennin sind die Eltern von Ashura und Indra glaub ich sicher bin ich mir nicht aber ja..... Naja uhm was war noch.... Stimmt! Ashura und Indra sind ja Brüder. Indra ist der ältere der beiden und seine Nachfahren sind die Uchihas also der Uchiha clan und bei Ashura ist es der Senju Clan. Nach dem Tod von ihrem Vater dem Rekudo sennin wurde Ashura der trohn vererbt was Indra gar nicht passte und so begann er gegen seinen Bruder zu kämpfen bis beide dann gestorben sind oder so in der Richtungen.
'Ja ähm... Gut.... Du hast mir gerade einen Teil der Shinobi Geschichte erzählt.' Hehe joa gut möglich.
Unser Gespräch würde durch eine Tür unterbrochen die auf ging. Erschrocken sprang ich auf musste aber wieder auf die Knie gehen da mein ganzer Körper höllisch weh tat.' Tja kleine das ist nun mal mein Markenzeichen. Jeder der mich in sich versiegelt hat bekommt schmerzen die nicht mehr so einfach aufhören.' Na super das kann auch nur mit passieren. Ich sah zur Türe und erkannte eine Person die einer meiner Hasscharaktere in Naruto verdammt ähnlich sieht und die ich vor der versiegelung auch noch gesehen habe. Danzo. Ich hab ihn nie leiden können und mit der Aktion hat er sich nur weitete Punkte auf meiner Hassliste geholt.
Ich sah ihm mit wütend funkelnden Augen an, dennoch grinste er.,, Gut dass du jetzt wach bist", sagte er. 'Renn Wenn ich es dir sagen' Warte was? 'Ich glaube du hast keine Lust hier zu bleiben oder?' Nope 'Dann renn wenn ich es dir sage' Ich konzentrierte mich wieder auf meinen Gegenüber der aber wieder dzrch die Tür verschwunden ist und dies zugesperrt hat. Are you Kidding me?! 'Das nächste Mal wenn Danzo kommt wartest du dass ich dir bescheid gebe' Aja und du glaubst es bringt sich was? 'Natürlich! Und jetzt schau dass du dich an die Schmerzen gewöhnst' meinte Kuro dann etwas gelangweilt. Warte mal wie bitte! Ich soll mich an die Schmerzen gewöhnen?! Das fühlt sich an als ob wer mich gerade brennen würde und man mir lauter Waffen in den Körper rammen würde! 'Wie gesagt ich bin' Ach halt die fresse! Wenn du nochmal sagst dass du Jashin begleiter bist komm ich zu dir und hau dir eine rein! Ich hörte noch ein grummeln bevor er dann still war.
Endlich. Mal von den Schmerzen die ich am ganzen Körper habe, bereitet es mir Kopfschmerzen wenn er mit mir redet. Das kann ja spannend werden nachdem der da ja in mir versiegelt ist.
Warte mal! Scheiße! Das heißt nachdem es so wie es aussieht er ein Bijus ist werde ich wahrscheinlich so wie alle anderen Jinkurikis gejagt. Na super. Hoffentlich macht es nicht die runde dass ich jetzt ein Jinkuriki bin sonst bin ich geliefert.
Da dieses Versiegelungssache was danzo gemacht hat mir noch etwas zu schaffen macht, setzte ich mich einfach gegen eine Mauer lehnen hin und schloss die Augen. Unter Schmerzen schlief ich dann auch endlich irgendwann ein.







______________________________________

So hier ist mal wieder ein Chap^^

Info:


Diese Woche werden entweder wieder mehr chaps oder gar keines hochgeladen werden da ich es ziemlich stressig habe, dennoch bemüh ich mich, damit ich weiterhin neue Kapitel schreibe nur leider kann ich es nicht versprechen. Sry leute.

Bis zum nächsten Chap
Eure Akaya

Ich weiß wer ich bin! Oder? (In Verbesserung Von Fehlern)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt