Kapitel 33: Nicht Schon Wieder

67 6 48
                                    

Pov.: Kakashi

Nachdem mir Akaya die Schriftrolle gab, schickte ich sie nach Hause dass sie sich ausruhen kann und machte mich dann direkt selber auf den nach Hause. Nachdem es schon so spät ist, kann ich erst morgen Tsunade die Schriftrolle geben also steckte ich sie ein.
Nachdem ich bei mir ankam machte ich mich gleich fertig und legte mich hin.
Am nächsten Tag wachte ich recht früh auf. Ich machte mich fertig und ging dann zu Tsunade und überreichte ihr die Rolle. Bevor sie es lesen konnte kamen plötzlich die ältesten und danzo rein. Mich ignorierend wandten sie sich an Tsunade. Danzo begann zu sprechen:,, Tsunade wir haben herausgefunden wer das im Büro war. Die Buchstaben A. U. S. Die am Ende vom Text standen, stehen für Akaya Uchiha senju. Genauso das Mädchen was seit kurzem in diesem Dorf ist. Sie hat es geschafft unbemerkt in das Büro einzubrechen und dann auch noch unbemerkt davon zu kommen." Akaya war das? Ich habe gespürt dass sie ein starkes chakra hat aber dass sie es so gut unterdrücken kann dass man sie nicht spüren kann, dass dachte ich allerdings nicht.
Tsunade fragte dann was sie für dieses verhalten vorschlugen. Nachdem sie anscheinend die kleine Prüfung von Tsunade und mir an Akaya gesehen haben meinten sie, sie würde mit Ihm doch sicher zurecht kommen. Ich räusperte mich und fragte wem sie meinen. Erst jetzt scheinen mich die drei anderen zu merken und warfen mich auch gleich aus dem raum und meinten ich solle später nochmal herkommen. Was war das? Als ich auf die Uhr sah, sah ich dass ich schon eine Stunde zu spät für das Training mit meinen Team. Ich verpuffte um direkt vor meinem Team wieder aufzutauchen.,, SIE SIND SCHON WIEDER ZU SPÄT SENSEI! ", schrieen Naruto und sakura gleichzeitig. Ich kratzte mich am hinterkopf und meinte ich habe einer alten Frau mit ihren Einkäufen helfen müssen, was sie direkt als Lüge durchschauten.,, Also gut dann lasst uns mal anfangen... Hm? Weiß wer wo Akaya ist?", erkundigte ich mich als ich merkte das die schwarzäugige fehlte. Beide verneinen was in mir ein komisches Gefühl weckte. Ich dachte mir nur dass sie vielleicht noch schläft da sie ja immerhin bis in der Früh mitgeholfen hat zu suchen, also seh ich mal darüber hinweg dass sie fehlt und begann mit den beiden zu trainieren.








Pov.:Me

Ich wurde stöhnend wach. Alter, warum werd ich jedes Mal bewusstlos geschlagen? Mein Schädel dank denjenigen auf jeden Fall so wie dieser Brummt. Als ich mich aufsetzte merkte ich dass ich am Boden lag und dass in einer Zelle. Nein, bitte nicht schon wieder! Ich rappelte mich auf und rannte zur Zellentüre um dagegen zu hämmern. Keine paar Minuten später wurde sie auch schon aufgemacht und ich blickte direkt in das Gesicht der schlangenfressen. Ich weitet geschockt die Augen. Nein.... Fuck! Wieso hat der mich wieder entführt?!
Der sannin fing an zu grinsen und legte seine Hand auf meine Hand diese ich gleich wegschlug und ihm böse anfunkelte als ihm fragte was er von mir wolle. Dieser lachte darauf amüsiert:,, Hast du wirklich geglaubt dass ich sowas wertvolles einfach so weglaufen lassen? Ich hab erfahren dass du nicht nur die Tochter von der Person bist die ich eigentlich wollte sondern dass du auch noch zum Teil ein Uchiha bist." Fuck würde ich sagen. Ich hab ja komplett vergessen dass er ja so sehr das sharingan haben will oder besser gesagt den Körper von einem Uchiha da er ja eigentlich Sasuke Körper übernehmen will.
Die Schlange nahm mein Kinn und drehte meinen Kopf etwas und musterte mich ich schlug auf seine Hand und meinte angefressen:,, Lass deine Griffen bei dir du pedophiler sonst setzt es was." ich weiß zwar nicht warum ich meine dass ich ihm was machen könnte da er um ehrlich zu sein stärker ist als ich auch wenn ich ein starkes chakra habe und eine handvoll jutsus kann. Oroschimaru meinte nur dass ich es schon noch sehen werde und packte mich plötzlich am arm und spritzte mir was. Ich schrie auf da er mir die Spritze richtig in den arm rammte und sackte danach zusammen. Meine Sicht wurde immer verschwommener und bevor sie komplett weg war sah ich nochmal knurrend zu Oroschimaru. Dieser Feigling.....und schon worden mir wieder schwarz vor Augen.






Pov.: Oroschimaru

Zufrieden sah ich zum Mädchen welches bewusstlos am Boden lag. Nachdem ich mich versichert habe dass sie jetzt wirklich außer Gefecht ist ging ich wieder raus und schloss die Zelle ab bevor ich mich wieder auf  den Weg zu meinem Experiment machte. Allerdings wurde ich kurz von Kabuto aufgehalten mit der Frage ob er sasuke Bescheid geben soll sie zu ihm zu bringen.,, Das ist nicht notwendig er schickt einen von seinen Leuten der sie dann holt. Außerdem wäre es doch zu schade wenn jemand sasuke erwischen würde und sie ihm somit in Konoha wieder festhalten." Kabuto meinte er würde es verstehen und ging dann wieder weiter.
Ich hoffe danzo hat nicht zu viel versprochen als er mir erzählte er können sie noch stärker machen dass sie dann als Waffe erzogen werden kann. Ein grinsen schlich sich über meine Lippe da er meinte er würde mit ihr sogar sowas wie einen Testlauf in Suna machen wollen als in der Art Vorwarnung für die anderen Dörfer. Außerdem ist suna zur zeit geschwächt da sie keinen Kazekage haben. Grinsend fing ich wieder an zu experimentieren. Nicht mehr lange dass habe ich die nächste Waffe in meinen Händen.






______________________________________

So guys ich wollte mich mal erkundigen wie euch die Story/Das chap gefällt.

Außerdem will ich euch jetzt mal entscheiden lassen was passiert aber da ich fies bin erfährt ihr erst im nächsten Kapitel für was ihr euch entschieden habt*böse lächeln* Naja wie dem auch sei schreibt dazu für was ihr seid :


1.


Oder



2. 

Ich weiß wer ich bin! Oder? (In Verbesserung Von Fehlern)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt