Kapitel 1: Ein Normaler Tag Und Ein Besuch Von.....

337 19 14
                                    

In unserer Welt:

39 Jahre später:

Pov.:???

Ich betrat die Wohnung und wurde schon meiner Tochter lächelnd begrüßt.,, Guten Morgen Mama ", sagte sie bevor sie sich dann fertig machte damit sie in die Schule gehen konnte und ich weckte in der Zwischenzeit ihren Bruder auf. Als meine Tochter fertig war kam sie nochmal zu mir und umarmte mich. Ich fragte sie ob sie kurz schauen kann dass sie ihn aufbekommt. Sie seuftzte, ging zu ihm und machte es einfach. Sie zog ihm ruckartig die Decke weg. Da mein Sohn Kaisu ein richtiger Morgenmuffel war war er natürlich angepisst. Ich musste seuftzten.,, Ich muss los sonst verpasst ich meinen Bus", teilte mir meine Tochter mit bevor ich ihr dann einen schönen Schultag wünschte und sie dann ging. Na dann schau ich mal das ihr Bruder aufsteht damit er seinen Bus nicht verpasst.Das wird ja lustig.......


Pov. : Me

Gerade noch rechtzeitig schaffte ich es zum Bus und fuhr bis zum Bahnhof wo ich in den Zug umstieg. Seitdem wir umgezogen sind muss ich mit dem Zug und dem Bus fahren um in die Schule zu kommen.
In der Schule angekommen ging ich mal zu meinen Jungs in die Klasse und begrüßte sie lächelnd. Als ich mich dann auf meinen Platz niederließ begrüßte mich Phil mein Sitznachbar. Seitdem ich neu in der Klasse dazu gekommen bin ist er sehr freundlich zu mir.
Nach den 6 Stunden Unterricht hatten wir dann eine Mittagspause. Ich saß wie immer auf der Fensterbank und sah beim essen raus. Ich folgte meinen Gedanken als ich plötzlich von einer Hand diese vor mein Gesicht herum wank raus gerissen wurde.,, Erde an Nat?", ich sah mein Gegenüber an und lächelte schief.,, Tut mir leid Phil ich war in Gedanken. Was gibt es?", fragte ich worauf er meinte ich solle bitte das Fenster aufmachen da ich ja davor saß. Ich ging seiner Bitte nach, sprang von der Fensterbank runter, öffnete das erhöhte Fenster und setzt mich wieder oben hin. Er setzte sich zu mir und wir sprachen etwas.
Plötzlich wurde die Klassenzimmer Tür auf getretten und ein Mann mit grauen, zurück gegelten Haaren stand jetzt in der Tür und schrie schon:,, ALSO GUT HÖRT GUT ZU! WER VON EUCH HAT CHAKRA?! ". Chakra? Das gibt es doch nur im Anime Naruto.
Ein weiter Mann kam in den Raum und verpasste den Grauharrigen einen Schlag auf den Hinterkopf dieser fing gleich an lautstark herum zu fluchen und redet etwas von Jashin.,, Wer sind die?", fragte mich Phil worauf ich nur sagte das es einscheinend Cosplayer sind die Streiche spielen oder so. Da sah plötzlich der Maske Heini zu mir und zeigte in meine Richtung als er sprach:,, Spürst du etwa ihr chakra nicht dass ist das Mädchen da". Ohne dass ich es richtig verarbeitet konnte was passiert, flog ich auch schon mit dem Mann aus dem Fenster. Das letzte was ich hörte und sah wie meine Mitschüler zu uns runter sahen und wie Phil noch Nat schrie danach wurde alles schwarz und bekam nichts mehr mit. Was ist gerade passiert?!



















______________________________________

So hier ist das erste Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen ^^

Wie glaubt ihr geht es weiter?

Ich weiß wer ich bin! Oder? (In Verbesserung Von Fehlern)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt