Pov.: Me
Wieder zu Hause ging ich duschen und machte mir einfach Spagetti Bolonese da es sehr schnell ging mit dem Kochen. 'Das ist aber kein Japanisches Gericht' merkte Kuro an. Ja das kommt auch aus Italien 'Italien?' Das ist ein Land aus meiner Welt. ' Aja' Ich seuftzte und kochte einfach weiter. Ich bin froh dass ich oft mit meiner Mutter gekocht habe. Die Errinerung daran gab mir ein Stich ins Herz. Ich hoffe sie macht sich nicht zu sehr Sorgen um mich wobei das auch unlogisch ist da es meine Mutter ist. Da ich sie sehr vermisste machte ich einfach die Musik an die wir immer gemeinsam gehört haben. Oft sind wir in der Stadt herum gegangen und haben dazu gesungen und getanzt. Und war es egal ob wer blöd schaut oder nicht Hauptsache wir hatten Spaß.
Als das Essen dann fertig und ich anfangen wollte zu essen Klopfte es an der Türe.,, Alter! Wer will jetzt was von mir!? ", klagend stand ich auf und machte die Türe genervt auf und wer hätte es gedacht?
Der legendäre Kopierninja kakashi Hatake steht vor der Türe. Leicht a gesäubert sah ihn an und fragte was er wollte woraufhin er mir sagte ich solle kurz mit. Ich hab mir jetzt wohl nicht umsonst dass essen gemacht! Aber warte mal. Kakashi redet doch normalerweise anderst beziehungsweise betont die Wörter anderst.
Schnell genug duckte ich mich um einem Faustschlag auszuweichen. In der hocke streckte ich schnell mein rechtes Bein aus und drehte mich zur Seite damit ich so dem Fake Kakashi die Beine wegziehen was mir auch gelang. Ich sprang auf und holte mein Taschenmesser raus welches ich immer dabei hatte und hielt es ihm am Hals. Meine Füße hab ich auf seine Arme gedrückt und sitze sogesehen jetzt aus seinen Brustkorb.
Mit finsterer Miene sah ihm an. Niemand wagt es mich zu nerven wenn ich gerade gekocht und eigentlich essen wollte nachdem ich noch nichts zu mir genommen habe. Der vorletzte Fehler ist dann noch zu versuchen mich zu verarschen. 'Was ist der letzte Fehler?' fragte Kuro amüsiert. Der letzte Fehler ist es zu langsam zu laufen. 'Und das nur weil er dich beim Essen gestört hat?' Ja und weil er versucht hat mich zu verarschen. Knurrend sah mich der Fake Sensei an und meinte ich solle von ihm runter. Ein sadistischer Grinser schlich sich auf meine Lippen.,, Hör auf zu spielen und lös das justu endlich auf. Du machst dich damit lächerlich", meinte ich zuckersüß und dennoch angefressen.
'Du weißt wer das ist?' Jap und ich kenne diese Personen auch.
Nach ein paar Versuche auf unschuldig zu tun ergab sich mein Bekannter und ich stand somit auf.
Er sprang auf und jammerte gleich dass er das nie wieder macht.
,, Heul nicht rum sondern lös endlich das justu und sag was du von mir willst sonst kill ich dich doch", meinte ich genervt.
,, Pah als ob das geht! ", lachte der Mann während er das justu löste.
,, Es gibt immer ein Weg und jetzt sag was du willst.Du weißt dass es für dich gefährlich enden kann und das nicht wegen mir".,, Ja genau mach dir keine sorgen um mich sondern um dich. Pain ist ziemlich sauer weil du abgehauen bist ", meinte er.
,, Was ich dich daran errinern darf habt ihr mich doch damals einfach so entführt. Außerdem soll sich pain nicht anscheißen ich weiß sowieso mehr über jeden einzelnen von euch als was euch lieb ist. Achja und euer ehemaliges Mitglied ist dran schuld dass ich weg war und jetzt hier bin. Tut mir leid dass ich auch ein leben habe was ich jetzt leben will ohne Probleme." knurrte ich. Er lachte nur wieder.,, Sag mal bist du alleine hier?", fragte ich dann woraufhin er dann meinte er wäre mit Sasori hier.,, Hä der ist aber nicht dein Partner. " meinte ich nur verwirrt. Als sich die Sache erklärte dass er selber nicht weiß warum ausgerechnet Sasori drehte er sich auch zu mir um.
,, Wie hast du mich überhaupt erkannt?",wollte er wissen.
,, Ganz einfach. Man muss seine Mitmenschen kennen. Außerdem hätte jeder so ein voraussehbaren Schlag abgewehrt oder wäre ausgewichen nicht so wie du", grinste ich was den um einige Jahre Älterer zum knurren brachte.
DU LIEST GERADE
Ich weiß wer ich bin! Oder? (In Verbesserung Von Fehlern)
FanficAm Ende des 3. Shinobi Weltkrieges wurde eine schwere Entscheidung getroffen. Warum schwer? Ganz einfach ein kleines Mädchen welches noch ein Baby ist wurde in unsere Welt geschickt doch es wurde gedroht sie wieder zurück zu holen da sie ein sehr st...