Pov.: Me
,, Wir sollen helfen bei der Vorbereitung auf eine Party?", fragt ich nicht gerade begeistert nochmal die Pinkhaarige vor mir.,, Hai! Wir sollen bis am Abend fertig werden da noch drei Gäste anreisen die morgen abend mitmachen werden.",, Wieso reisen die ausgerechnet heute her?",, Besprechung. Also hilfst du jetzt bitte mit?", fragte sie mich erneut. Ein seuftzter meinerseits gefolgt von einem" Na gut ich helfe" lies das Mädchen glücklich aufspringen bevor sie mich hinter sich zog.
Nicht mal fünf Minuten später waren wir am Festplatz und ich half beim aufhängen der Laternen was gar nicht so einfach war wenn man kleiner als ein manch anderer ist.,, Soll ich dir helfen akaya?", fragte mich plötzlich wer. Als ich meinen Kopf umdrehte sah ich einen braunharringen jungen mit aufgemalten reiszähnen auf den Wangen.,, Nein danke Kiba ich schaff das auch alleine", wamk ich ab und streckte mich um höher zu kömmen. Ich stand zwar auf einer Erhöhung dennoch war ich ein Stückchen zu klein um ganz rauf zu kommen.
Kiba sah belustigt schmunzelnd zu was ich merkte ohne ihnzusehen.
Ich quietschen plötzlich auf als sich zwei Hände um meine Tailie legten und mich hochhoben. Schnell hing ich die Laterne auf um wieder den Boden unter die Füße zu haben.,, Ging doch besser oder?", scherzte der Inuzuka woraufhin ich ihn gegen die Schulter boxte.,, Wenn ich sage ich schaff es schon hast du dich nicht von hinten an mich zu schleichen Inuzuka!", knurrte ich schlecht gelaunt. Am Vortag hab ich bis in die Nacht mein chakra konzentriert und gespeichert und hatte somit eine verdammt kurze Nacht.
,, Hey schon gut das war nur Spaß", versuchte er mich damit zu besänftigen.,, Vergiss es Kiba wir wissen doch alle das nur ihre Brüder oder eine bestimmte Person sie als schlecht gelaunt wieder aufmuntern können.", mischte sich plötzlich sakura ein.,, Wem meinst du mit bestimmte Person? ", fragte kiba verwirrt der anscheinend meine Gedanken gelesen hat. Sakura lächelte und meinte dann gelassen:,, Na ihr Freund",, Warte du hast einen Freund?!", wandte sich gleich kiba geschockt zu mir.,, Ähm wenn das so wäre wüsste ich es", antwortete ich ihm.,, Ach komm sag jetzt nichts dass du und gaara kein paar seid.", sprach Ino für sakura weiter die gerade von Lee gefragt wird ob sie mit ihm zur Party geht und auch eine Abfuhr kassierte. Sofort schoss mir die röte etwas ins Gesicht und sofort meinte ich:,, Was? Gaara und ich ein paar? Hehe Nein nein wir sind Freunde die sich gut verstehen",, Freunde die sich sehr gut verstehen", grinste Ino und holte ein Foto hervor. Kiba und ich sahen drauf und sofort wurde meine Röte sichtbarer. Auf dem Bild konnte man Gaara und mich als gennin sehen wie er mich im Arm hielt und wir in seinem Zimmer so kuschelnd schlafen.,, W... Woher hast du das?! ", fragte ich mit wahrscheinlich schon hochrotem Kopf. Ino meinte dann:,, Das hab ich mir von Jana ausgeliehen die hat euch damals erwischt und fotografiert da ihr so süß aussaht",, I.. Ich muss los ich wollte mich noch mit jemanden treffen!", sagte ich plötzlich und sprang schnell auf ein Dach und rannte so einfach weiter Richtung Fluss im Wald. Dort landete ich am Ufer und tauchte meine Hände ins Wasser und kühlte mit den kühlen Nass mein Gesicht was extrem rot war, so wie ich es in meinem Spiegelbild sah. Als ich wieder meine normale Farbe hatte machte ich mich wieder auf den Weg zurück wobei ich die Richtung zu einer ganz bestimmten Person einschlug.
Angekommen klopfte ich schon regelrecht Sturm bis mir die Türe aufgemacht wurde.,, Hai? ",, Nichts Hai! Du hast von Gaara und mir damals in suna ein Foto gemacht und es sogar noch Ino ausgeliehen?! Das ist nicht nett Nee san!", sagte ich gleich laut.,, Aber ihr beide wart doch so süß", verteilte sie sich wobei mir wieder die röte ins Gesicht kam.______________________________________
So nachdem ich momentan kein neues chap der Story schreiben kann werde ich das Halloween chap auf ein paar mal aufteilen dass ihr weiterhin was zum lesen habt.
So jetzt zu dir janahtp ich hoffe es ist ok für dich dass du hier wieder mit dabei bist wenn nicht dann sag es bitte.
Ich hoffe euch gefällt meine Idee mit den Teilen vom Halloween chap
DU LIEST GERADE
Ich weiß wer ich bin! Oder? (In Verbesserung Von Fehlern)
FanficAm Ende des 3. Shinobi Weltkrieges wurde eine schwere Entscheidung getroffen. Warum schwer? Ganz einfach ein kleines Mädchen welches noch ein Baby ist wurde in unsere Welt geschickt doch es wurde gedroht sie wieder zurück zu holen da sie ein sehr st...