Kapitel 99: Richtige Welt, Falsche Person?

28 4 0
                                    

Pov.: Gaara

Wir tauchten plötzlich auf ein Dach auf und sahen uns verwirrt um. Wo waren wir?,, Hast du an sie gedacht?", fragte Hidan und ich nickte. Das ich kurz vorm teleportieren an das unbekannte Mädchen gedacht habe verschwiegen ich lieber.
,, Was ist mit unserem chakra los?", fragte Kankuro verwirrt. Ich verstand plötzlich was er meinte da von jedem von uns das chakra plötzlich um einiges sinkte. Wir hatten noch genug zum kämpfen aber wieso?,, In dieser Welt gibt es nicht so wie bei uns chakra", sagte Hidan so als hätte er meine Gedanken gelesen.
Als ich mich uns ah weitet die Augen. Wir waren auf einem Dach und überall waren Häuser. Wir alle zuckten kurz zusammen als man Lärm hörte. Hidan knurrte:,, Wir sind wo anderst. Hast du wirklich an sie gedacht?",, Glaubst du gaara würde lügen?", mischte sich Temari ein.
Es ging sehr schnell da stritten wir uns ziemlich laut. Ich spürte plötzlich ein starkes chakra und ging zum Dachrand und sah runter. Ich weitet die augen als ich das unbekannte Mädchen plötzlich sah, nur sah sie komplett anderst aus. Sie trug ein Tangtop mit einem V-Ausschnitt und einen Rock der über ihre Knie ging. Ihre Haare waren Rot und sie trug high heels. Es wundert mich dass ich sie so erkannt habe.,, So ist es also?", sagte plötzlich Hidan.,, Du hast doch am jemand anderes gedacht! Darum sind wir auch hier und nicht bei ihr!",, Ich habe an sie gedacht, nur.... Nur kam mir plötzlich dieses Mädchen in den Kopf.... Ich kenn sie aber nicht!",, Und woher weißt du dann wie sie aussieht?", stichelte Hidan nach.,, Ich hab sie gesehen als ich bewusstlos war. Ich weiß auch nicht warum sie mir im Kopf bleibt.",gab ich leise zu.
,, FICK DICH!", schrie plötzlich eine weiche Stimme was uns alle vom jetzigen Thema ablenkte. Wir sahen runter. Unten stand das Mädchen vor einem Mann dieser um einiges älter war als sie. Sie selbst sah ziemlich sauer aus.,, Es reicht schon dass du mich dazu zwingt aber weiter geh ich nicht! FORGETT IT! ", schrie sie wieder und verschwand im Haus, welches auf einem kleinen Grundstück stand. Sie knallte die Türe zu was dem Mann wohl eher weniger interessierte, denn er nahm eine Schachtel raus und nahm etwas in dem Mund was er dann mit einem Feuerzeug anzündete.,, Was war das gerade?", fragte sakura verwirrt.,, Ich weiß es nicht aber sie scheint chakra zu haben da es deutlich zu spüren war als sie sich aufregte.",meinte Kankuro. Wir nickten. Ich sprang runter zu in eine Baumkronen als der Mann im Haus verschwand. Die anderen folgten mir nicht da wir sonst entdeckt werden können. Ich schlich zu einem Fenster und sah rein,jedoch erschrack ich mich als das Mädchen plötzlich in anderen Sachen da war. Sie hatte jetzt einen schwarzen Pulli an, eine komische blaue Hose und war Barfuß. Geradewegs ging sie zum Fenster, in welches ich zu ihr gerade sah und öffnete es. Ich hielt den Atem an und wich schnell zurück und sprang etwas höher. Im Schutz der Blätter sah ich zu wie sie aus dem Fenster, auf den Ast kletterte. Irgendwie kam sie mir vertraut vor aber woher und wer ist dieser Mann gewesen?

Ich weiß wer ich bin! Oder? (In Verbesserung Von Fehlern)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt