Pov.:???
,,und wie heißt sie nochmal?", fragte ich nach.,, Laut meinen Informanten nennt sie sich selber Akaya aber in wirklich heißt sie anderst. Das Bild von ihr hab ich dir schon rüber geschickt. Hübscher Gewinn nicht wahr?" Ich sah kurz auf das Handy um das Bild zu sehen. Es war ein ungefähr 15 oder 16 Jahre altes Mädchen mit braunen svhukterlangen Haaren und blau, grauen Augen.
,, Was war deal?", halte ich nach als ich wieder telefonierte.
,, Das war einfach, ich musste ihren Bruder zu ihr bringen und da sie laut seiner Aussage in der anderen Welt und somit bei dir ist wird der Deal seinerseits unmöglich sein ihn zurück zu nehmen. Ich habe meinen Teil schon erfüllt jetzt ist er dran", versicherte mir mein Vater. Ich grinste und meinte das ich nach ihr ausschau halten werden und legte auf. Akaya, Blutrote Nacht also mal sehen ob sie diesen Namen mit Ehre trägt oder nur zum Spaß.
Wobei, Blutrote Nacht da denkt man doch sofort an das Uchiha Massaker vielleicht hängt es ja damit zusammen. Mal sehen was meine Informaten alles über sie herausfinden können.Pov.:Michi
Ich wurde wach als mir die Sonne direkt ins Gesicht schien. Grummelnd setzte ich mich auf und machte mich fertig zum gehen. Normalerweise würde ich ja erst um 14 oder 15 Uhr aufstehen aber da meine Schwester ja meinte plötzlich in der naruto Welt zu leben.
Sie kann sich was anhören wenn ich sie gefunden habe und damit verließ ich auch schon die Unterkunft in der ich mich in den letzten Tagen niedergelassen habe.
Und schon klingelte mein Handy wieder. Als ich drauf sah las ich schon die Nachricht von Mama wo sie mich angeht dass ich endlich meine Schwester zurück holen soll. Man Ey! Wenn sie mir nicht so im Nacken sitzen würde, wäre es auch einfacher.
Wieder eine eine Nachricht.Wenn ich dir nicht in den Hinter treten würde, würdest du sie erst in ein paar Jahren finden also los!
Stimmt ja, sie weiß ja was ich denke. Fuck. Einer dieser Nachteile wenn man in einem anime ist, man hört oder liest in einem Manga die Gedanken. Mit einem Seuftzterachte ich mich weiterhin auf den Weg. Natalie ich schwör dir du wirst so ein riesen Ärger mit mir bekommen wenn dir was passiert oder du was dummes anstellst da sonst Mama dann meint ich wäre dran schuld!
Pov.: Me
'Ich glaub es noch immer nicht! Du bist Mitglied in der Organisation die meine Geschwister jagen!' fauchte Kuro förmlich. 'Da kann ihm ihn nur ausnahmsweise recht geben', mischte sich nun auch Kurama ein.
Es hat sich herausgestellt dass wenn ich mit einem anderen Jinkuriki gemeinsam bin dessen Biju mit mir reden sowie Kuro. Und das ist gerade sehr nachteilhaft. Mein Kopf brummt als hätte ich gegen Hidan ein Sauf Wettbewerb veranstaltet.
'Woher weißt du wie es ist alkoholisiert zu sein?' fragte der Fuchs. Nach einer kurzen Erklärung dass ich in einer anderen Welt eigentlich lebe und dort 16 bin und keine 11 bin gab es kurz ein lachflash vom Fuchs was ich aber ignorierte da die zwei einfach blockierte.Um ehrlich zu sein vermisse ich schon irgendwie meine Welt auch wenn es hier cooler und aufregender ist. Das blöde aber an dieser Welt ist dass meine Errinerungen langsam an meiner verblassen. Zum Glück nur die unnötigen aber dennoch. 'Du träumst schon wieder zu viel Menschlein!' Verärgert blickte ich Kuro wieder. Ich versteh jetzt zumindest warum Gaara immer so bei schlechter Laune ist. Der ärmste.
Ich schüttelte schnell den kopf um wieder mit den Gedanken bei der Mission zu sein.
Nach zwei Tagen suchen trafen wir dann im Wald einen Jungen Mann der mir irgendwie bekannt vorkam.
Nur ist die frage woher und wieso kommt er mir so vertraut vor?______________________________________
Hat irgendwer was anzumerken bezüglich Verbesserungen an die Story?
Schönen Abend euch noch ^^
DU LIEST GERADE
Ich weiß wer ich bin! Oder? (In Verbesserung Von Fehlern)
FanficAm Ende des 3. Shinobi Weltkrieges wurde eine schwere Entscheidung getroffen. Warum schwer? Ganz einfach ein kleines Mädchen welches noch ein Baby ist wurde in unsere Welt geschickt doch es wurde gedroht sie wieder zurück zu holen da sie ein sehr st...