Pov.: Me
Obwohl ich wieder auf dem Heimweg bin spürte ich noch immer das Adrenalin pulsieren. Ich hab nicht damit gerechnet das Tsunade mich so testen will was ich kann, dennoch bin ich froh auch das überlebt zu haben.
Da ich aber nach diesem Training sicher nicht ruhig weiter an der Formel arbeiten kann beschloss ich einfach zu den Kageköpfe zu gehen.
Auf dem Weg dort hin hörte ich das sich ein Gerücht verbreitet hat das es jemand geschafft hat unbemerkt die verbotene Schriftrolle den 4. Hokage aus dem streng bewachten archiv zu klauen. Upsi. Ich musste innerlich grinsen. Scheint so als ob ich mir langsam und schneller als erwartet einen namen mache. Hehe. Zum Glück wissen sie ja nicht wer es war sonst hätte ich ein kleines aber feines Problemchen.
Als ich bei den Felsen mit den eingemeiselten Köpfen war setzte ich mich auf Tobiramas Kopf.,, Weißt du wenn du noch leben würdest würdest du wohl einen Herzinfarkt bekommen wenn du wüsstest das ich zwar eine senju aber auch gleichzeitig eine Uchiha bin", sprach ich einfach meinen Gedanken laut so als ob Tobirama mich wirklich hören könnte. Bei der Vorstellung musste ich grinsen. Ich sah von hier oben eine Weile auf das Dorf. Es sieht ziemlich friedlich und sorgenlos aus. Noch. Wenn ich daran denke was in der Zukunft passiert. Ich schüttelte den Kopf. Ich denk wirklich zuviel. Ich stand auch und streckte mich bevor ich wieder runter ins Dorf ging. Dem Dorf wird noch so viel passieren und ist schon passiert und wegen wem? Angefangen mit dem Krieg zwischen den Senjus und Uchihas, danach das mit Kurama wo Obito ihn manipuliert hat. Der uchihaclan wurde von zwei Clanmitgkieder ermordete und das nur wegen den Ältesten und danzo.
Bei den ältesten war ich eh schon und habe ihnen ein kleines Geschenk gemacht,nur danzo ist noch verschont geblieben. Ja ok ich bin erst seit ein paar Tagen da bin im Büro der ältesten gewesen, hab vom Archiv eine verbotene schriftrolle geliehen und habe somit mir inderekt schon einen Namen gemacht. Dennoch muss etwas spezielles her und dieses mal gebe ich es ihnen persönlich sie sollen sich ruhig merken mit wem sie es jetzt zu tun haben.
Ich kam bei einer Apotheke vorbei und blieb kurz davor.
Hm..... Jetzt hab ich eine Idee sie werden wohl länger bei keiner Besprechung teilnehmen können. Bei dem Gedanken musste ich mir ein Lachen unterdrücken. Ich frage mich wie lange es dann braucht um zu wirken.
Nach ein paar weiteren Einkäufen war ich dann wieder zu Hause. Da mein Plan noch etwas Zeit braucht muss ich solange erstmal warten was ziemlich schade ist aber dann wird es ja umso lustiger. Als alle Sachen verträumt waren ging ich wieder auf Konoha Straßen wobei ich nach einiger Zeit plötzlich nach hinten fiel da jemand in mich rein lief. Da das aber noch noch nicht genug ist rannte diese Personen einfach weiter wobei sie nur kurz Entscheiduldigung nach rief. Ich rappelte mich leise fluchend auf und Klopfte mir den Dreck von dem Sachen. So ein Vollidiot nicht schauen zu können wohin er rennt.,, Der Blitz soll ihm beim scheißen treffen", murmelte ich leise bevor ich weiter ging.Pov.:Kankuro
Ich rannte so schnell ich konnte wobei ich jemanden unabsichtlich rein lief. Leider hatte ich keine Zeit um ihr auf zu helfen also rannte ich weiter wobei ich mich noch schnell entschuldigte. Beim Büro angekommen Klopfte ich und trat nachdem herein in den Raum.
Tsunade sah auf und fragte mich nach dem Grund für mein auftauchen in konoha.
,, Jemand hat Sunas Baupläne gestohlen und ist laut Informanten bei euch in Konoha.", klärte ich sie auf. Sie meinte sie wird sich darum kümmern.Pov.:Me
Ich ging noch etwas spazieren bevor ich auf einmal jemanden reden hörte und fragte ob er sie dabei hätte. Irgendwas war komisch außerdem ging es mich ja auch nicht an also ging ich weiter bis ich plötzlich eine Stimme hörte die mir seltsam bekannt vorkam. Ich wusste aber nicht wer das ist und folgte somit den beiden Gestalten als sie los gingen.
Warum verfolgt ich sie überhaupt und was interessiert es mich von welchem Plänen sie reden?
Ein weiterer Grund warum ich nicht verstand wie man mich als Freundin/Schwester/Tochter ertragen konnte. Ich stecke überall meine Nase in Sachen die mich eigentlich nichts angeht und dennoch hat es mich bisher immer indirekt betroffen. Ach Gott Jahsin bitte hält mich auf und lass mich in nichts reingeraten was schlimm für mich ausgehen könnte.
Ich verfolgte die zwei bis zu einer Lichtung da es Abend wurde ist es schon dunkel geworden.
,, Wofür brauchen wir diese Pläne?", fragte einer wobei der, der ihm die Antwort gab mir von der Stimme her bekannt vorkam.,, Da wir Suna angreifen sobald die Bestie versiegelt ist. Die Pläne helfen uns, uns besser reinzuschleichen.", meinte der zweite.
Warte mal was meinen Sie mit Bestie und sie wollen suna angreifen?!
Das muss Tsunade erfahren damit sie suna warnen kann.
Aber zuerst müssen die Pläne aus deren krallen, das steht fest.
Solange sie das haben ist suna nicht mehr sicher.______________________________________
Wie glaubt ihr geht es weiter?
DU LIEST GERADE
Ich weiß wer ich bin! Oder? (In Verbesserung Von Fehlern)
FanfictionAm Ende des 3. Shinobi Weltkrieges wurde eine schwere Entscheidung getroffen. Warum schwer? Ganz einfach ein kleines Mädchen welches noch ein Baby ist wurde in unsere Welt geschickt doch es wurde gedroht sie wieder zurück zu holen da sie ein sehr st...