Pov.:Me
Ich sah auf, direkt in die Augen meines Gegenübers. Warum muss ausgerechnet er vor mir stehen?,, Soso du bist also auch eine weitere Uchiha? ", fragte er mich wobei es sich mehr nach einer Feststellung klang. Als ich den Schock verdaut habe sprang ich schnell auf und ging wieder in Kampfstellung und sah ihn ernst an. Vor mir stand grinsend die Pedo Schlange höchstpersönlich und musterte mich.
Ich spürte richtig wie er mich mit seinen Schlangenaugen durchbohrt allein nur mit diesen Blick. Er ging näher auf mich zu und ich wich etwas zurück. Der soll mir ja fern bleiben!
Dennoch stand er jetzt genau vor mir. Panik stieg in mir hoch allein mit dem Wissen was er alles für Experimente macht und gemacht hat und dann kommt ja auch noch meinen Nadelphobie dazu.... Ganz tolle Mischung.
Oroschimaru grinste und beugte sich zu mir runter das er auf Augenhöhe mit mir war u d schleck te sich mit der keine Ahnung wie langen Zunge über die Lippen. Pfui Teufel! Muss er das machen?! Ich könnte nicht anderst und sah ihn angewidert an.,, Du hast ein ähnliches und starkes chakra wie sie, dennoch bist du sie nicht", meinte er mit einem komischen Unterton der irgendwie interessiert wirkt.,, Was meinst du damit und wem meinst du?", forderte ich von ihm die Antwort mit fester Stimme. Dennoch sah er mich nur belustigt an.,, Na wie sie eben", ,, Sag mal wen willst du verarschen du pedophile Schlange? Wenn du mich schon keine Ahnung wohin entführst dann red Klartext und nicht in Rätsel! Sowas kann ich nicht leiden! " ging ich ihm an wobei meine Stimme lauter wurde. Er sah mich belustigt an.,, Wenn du Antworte auf deine Fragen willst, sei morgen bei Sonnenuntergang bei der Grenze von Ame", meinte er während er grinste und seine Hand auf meine Wange legte. Ich wollte sie wegschkagen doch mein Körper gehorchte mir nicht. Was ist jetzt schon wieder los?!
Oroschimaru lachte und verschwand.
Bevor ich mich fragen konnte was gerade passiert ist wurde es schwarz und etwas eiskaltes ließ mich hichschrecken wobei ich aus dem Bett fiel mit dem Kopf aif den Boden.,, Au und kalt! " Schrie ich und sag mich um. Ich war wieder in meinem zimmer und vor mir stand Itachi und neben ihm Hidan der sich dem arsch a lacht und einen Kübel in der Hand hält. Ich rappelte mich auf und sah die beiden böse an. Vor allem Hidan.,, Was sollte das?!", schrie ich sie an. Daraufhin meinte Hidan das Itachi ihn gefragt hat ob er mich wecken könnte da ich anscheinend zu tief schlief und Itachi mich nicht auf bekam. Ein Schatten legte sich über meine Augen und fragte :,, Und deswegen schüttet du mir einen ganzen Kübel eiskaltes Wasser in die fressen!?" daraufhin lachte er noch mehr. Ok das reicht! Zuerst belästigt mich die pedo Schlange und jetzt werd ich mich ausgelacht. Also machte ich dass was jeder in meiner Situation gemacht hätte und schlug Hidan volle Kanne in die fresse wobei er durch die offene Tür flog und gegen die Mauer klatschte. Ich sah böse zu Itachi und fragte dennoch höflich ob er kurz gehen könnte damit ich mich fertig machen kann fürs Training. Somit verließ er mein Zimmer und machte zumindest die Tür hinter sich zu.
DU LIEST GERADE
Ich weiß wer ich bin! Oder? (In Verbesserung Von Fehlern)
FanfictionAm Ende des 3. Shinobi Weltkrieges wurde eine schwere Entscheidung getroffen. Warum schwer? Ganz einfach ein kleines Mädchen welches noch ein Baby ist wurde in unsere Welt geschickt doch es wurde gedroht sie wieder zurück zu holen da sie ein sehr st...