Pov.: Me
Als ich wieder aufwachte fand ich mich wieder in einem weißen Raum wieder, aber dieses Mal roch es nach Desinfektionsmittel. Bitte sag jetzt nicht das ich im Krankenhaus bin.
Ich sah mich im Liegen um, da ich merkte das ich gefesselt war.
Was hab ich jetzt Schon wieder angestellt? Ich hab doch nur sasuke einen Tritt verpasst, bin vor ihm weggelaufen und als er mich am Handgelenk gepackt hat, hab ich ihn nur geschlagen. Schließlich hab ich ihn nicht erlaubt mich anzugreifen.
Plötzlich ging die Tür auf und ich sah dorthin. Reinkamen Tsunade, shizune und kakashi? OK Ich versteh ja wegen Tsunade und shizune aber was macht kakashi hier? Ich sah die drei fragend an, sagte aber nichts da ich nicht wusste wie Tsunade drauf ist. Wenn sie schlecht gelaunt ist und mich als Feind einstuft dann kann ich mir mein eigenes Grab schaufeln.
,, So ", lenkte die Blonde meine Aufmerksamkeit auf sie." So..... Was? ", fragte ich. Sie sah mich ernst an und fragte dann wer ich sei. Oh Mann beginnt das gleiche von vorne was bei den akas war? Naja ich provoziere sie lieber nicht. ,, Akaya", antwortete ich knapp.,, Deinen ganzen Namen", ergänzte Tsunade ernst. Oh shit ich weiß es doch selber nicht genau. Ok naja es gibt eine Vermutung die eigentlich sogar bewiesen worden ist von Sasori.... Ach komm scheiß drauf.,, Akaya uchiha senju", sagte ich monoton und alle sahen mich ungläubig an als ob ich sie gerade verarsche. Ein seuftzer kam über meine lieben bevor ich weitersprach:,, Ich hab es selber bis vor ca zwei Monaten nicht gewusst aber ja ich gehöre sowohl zum senju als auch zum uchiha Clan fragt mich nicht wie es möglich ist das ich ein kind bin welches zu den zwei cläne die sich gegenseitig hassen dazugehörige denn ich weiß es selber nicht wie es möglich ist. ",, Und woher sollen wir die glauben?", hakte Tsunade nach.
,, Du kannst mir gerne Blutabnehmen wär ja nicht das erste Mal dass man das mit meinem Blut überprüft.", erst jetzt merkte ich das kakashi sein Stirnband oben und somit sein sharingan freigelegt hatte. Warte da war doch was..... Ach komm was war das nochmal? Stimmt! Mit dem sharingan kann er glaub ich sehen ob jemand lügt oder sowas in der richtung. Was weiß ich es noch aber er sah dann zu Tsunade und nickte bevor er wieder sein Stirnband runter zog.,, Gut wir glauben dir, dennoch möchte ich es nochmal selber überprüfen mit einem Blutbild", sprach Tsunade in ruhiger Stimme, dennoch stieg etwas Panik in mir auf. Blutbild heißt gleich Blutabnahmr und das heißt dann wieder eine Nadel im Körper gejagt zu bekommen. Warum kann ich nicht einmal meine Klappe halten?
Mir wurden die fesseln abgenommen und ich setzte mich auf, woraufhin Tsunade kurz verschwand und mich mit kakashi und shizune allein ließ.
Ich komme mir gerade wie eine schwerverbrecherin vor.
Kurze Zeit später kam Tsunade wieder mit den Sachen für die Blutabnahme zurück und desinfizierte gleich meine armbeuge. Automatisch sah ich gleich weg da ich es nicht so mit Nadeln habe. Ich ließ den Arm locker und ballt meine andere Hand als ich die Nadel spürte die mir die Blonde in den Arm schob.
Warum muss ich die Nadel immer ganz spüren? Der scheiß tut weh! Auch wenn es nur eine Nadel ist spür ich sie deutlich.
,, Lässt du bitte deinen Arm locker", ermahnte mich Tsunade. Ich sah sie nur verwirrt an und sagte dass ich den Arm eh locker habe. Sie runzelte die Stirn. Ok Was ist jetzt los? Ich sah runter zu meinem Arm.
Bitte nicht schon wieder.
DU LIEST GERADE
Ich weiß wer ich bin! Oder? (In Verbesserung Von Fehlern)
FanfictionAm Ende des 3. Shinobi Weltkrieges wurde eine schwere Entscheidung getroffen. Warum schwer? Ganz einfach ein kleines Mädchen welches noch ein Baby ist wurde in unsere Welt geschickt doch es wurde gedroht sie wieder zurück zu holen da sie ein sehr st...