Pov.: Me
Als ich meine Augen öffnete fang ich mich wieder in einen Raum oder so wieder. Ich stand auf und sah mich um wobei ich ein riesen Tor vor mir sah mit Gitterstäben. Ein Knurren und jaulen von der anderen Seite verriet mir dass es wohl Kuro war.
Ich ging näher an das tor heran. Wieso mache ich das? Der killt mich doch wenn er mir eine Ohrfeigen verpasst.,, Kuro!", sprach ich laut und mit fester Stimme. Wieder ein jaulen nur dass er sich dieses Mal gegen das Tor schieß als ob er es so aufbrechen wollte.,, Kuro!" schrie ich nochmal und der Husky sah mich aus leuchteten Blutrote Augen an.,, Beruhig dich",, Klappe Izuna!"schrie Dieser und machte weiter. Izuna? Wieso nennt er mich Izuna?,, Kuro! ich bin nicht Izuna! Ich bin es! Akaya! Und jetzt reiß dich endlich zusammen du beschissener Köter sonst Dreh ich dir den Hals um!"Pov.: Gaara
Kurz nach einem stechen ihm Nacken spürte ich wie Shukaku wieder die Kontrolle über mich bekam wie so oft schon. Aber warum? Es war noch nicht mal Vollmond. Ich sahdennovh alles mit und wehrte mich gegen ihn. Dennoch konnte ich nicht vermeiden dass ich akaya Angriff und schwer verletzte. Sie hatte wegen Shukakus klaue jetzt eine sehr tiefe Wunde. Sie sah erschrocken zu mir und wich immer wieder aus bis sie plötzlich stehen blieb. Ich jedoch stoppte nicht beim Angriff gegen sie dank Shukaku. Jedoch fing sie den Schlag ab da dieser mit meiner noch menschlichen Hand ausgeführt wurde. Mit der klaue holte ich aus und wollte sie am Kopf treffen. Sie ließ mich schnell los und sprang zurück so das meine klaue ihr ihre Maske runter rieß womit ich ihre statt schwarze nun Blutrote Augen sah. Es war aber kein sharingan wie bei Sasuke als wir kämpfen. Nein sie waren komplett rot. Als sie grinste zeigte sich ihre eckzähne die ungefähr ganeuso lang waren wie bei mir jetzt wegen der Verwandlung. Jedoch irritierte es etwas als ich bemerkte das sie sowas ähnlich wie wolfs Ohren und einen wolfs schwanz hatte. Sie hat mir zwar erzählt das sie selber ein Jinkuriki sei aber das bei ihr sowas passiert verschwieg sie dennoch.
Bevor sie angreifen konnte spürte ich jedoch eine chakra Menge unter mir und keine Sekunde später kam eine wasserfonte aus dem Boden geschossen. Es war keine große aber für dass das wir in einer Wüste sind ist es dennoch eine große Menge wasser. Durch das Wasser welches mich hoch schoss da ich direkt darunter stand fing an mein Sand sich auf zu lösen. Aus irgendeinem Grund bekam ich dann auch wieder die Kontrolle über mein Körper und Shukaku verschwand wieder in mein unter bewusst sein. Ich schaffte es normal zu landen. Hatte sie das etwas geplant? Nein das war zu unvorhersehbar dass das passiert.
Als akaya wieder auf mich zu rannte sprang plötzlich jemanden zwischen und und Akaya fiel nach ein paar Sekunden um.,, Ich wusste dass was passiert ist", sagte der Mann vor mir und sah auf das Mädchen was bewusstlos auf dem Boden lag. Kakashi dreht sich zu mir um und fragte mich ob alles passt ich nickte nur. Als ich genauer hinsah, sah ich das ein Siegel Zettel auf ihrem Stirnband klebte.______________________________________
Leider ist dieses chap wieder kurz geworden sorry aber morgen geht es wieder weiter mit dem Schreiben damit ihr dem lese Stoff bekommt^^
DU LIEST GERADE
Ich weiß wer ich bin! Oder? (In Verbesserung Von Fehlern)
FanfictionAm Ende des 3. Shinobi Weltkrieges wurde eine schwere Entscheidung getroffen. Warum schwer? Ganz einfach ein kleines Mädchen welches noch ein Baby ist wurde in unsere Welt geschickt doch es wurde gedroht sie wieder zurück zu holen da sie ein sehr st...