Pov.:Michi
Ich schreckte hoch als ich aufwachte und atmete hektisch. Was war das jetzt, es fühlte sie so real an. Hektisch atmend vor Schock und Erleichterung grief ich zu der Stelle wo mich im Traun die Monition getroffen hatte. Keine Verletzung und keine Schmerzen. Gut. Langsam normalisierte sich auch mein Atmen wieder.
Was hab ich da zusammen geträumt? Während ich mir durch meine nassen Haare vor Schweiß durchfuhr merkte ich dass ich in einem Wald war und dieser sah ziemlich wie in einem Anime aus. Fuck! Sag jetzt nicht ich bin ermordet worden damit ich hier lande! Oh nein, oh nein, oh nein! Was hab ich gemacht?!
OK ganz ruhig ich muss einen kühlen Kopf bewahren also dachte ich erstmal nach was genau dieser Mann nochmal gesagt hat. Er hat doch gemeint dass er mich mit meiner Schwester wieder vereint aber nicht wo. Fuck! Ich hätte besser auf Mama hören sollen.
Nur nachdem es wahr ist, wieso hat es sich wie ein Traum angefühlt?
Ich schüttelte den Kopf. Eines nach dem anderen, zuerst muss ich erstmal herausfinden wo genau ich bin also stand ich auf und kletterte auf ein Baum. Zum Glück hatte ich Übung nachdem ich immer wo Rauf geklettert bin und außerdem habe ich auch so Sport betrieben.
In der Baumkronen oben sah ich mich um.
Nach wenigen Minuten kletterte ich wieder runter da ich kein Dorf oder so gesehenen habe, aber hier in der Nähe gibt es ein Fluss. Wenn ich also den Fluss abwärts folge sollte ich doch mal bei einem Dorf oder so ankommen. Anscheinend war es noch recht früh da die Sonne erst aufging.Pov.: Me
Als ich nachdem ich wieder aufgewacht bin, entlassen worden bin hab ich natürlich erstmal mit Tsunade darüber diskutieren müssen weil sie es eigentlich nicht wollte. Naja ein Vorteil wenn mein die Sturheit seiner Mutter hat. Ich bekam ein Stich ins Herz als ich mich daran errinert wie wir uns mal gestritten haben welches Lied besser ist oder wenn wir mal Kleidung einkaufen wären für ein spezielles Fest. Wir müssten für ein Kirchfest, für meine Erstkominion, ein Kleid kaufen. Wir haben beide unterschiedliche Mini Brautkleider gesucht und haben es uns gegenseitig gezeigt und wollte immer die anderen umstimmen. Irgendwie war es schon lustig. Dennoch haben wir dann ein süßes Kleid gefunden was uns beiden zusagt.
Bei der Errinerung bekam ich wieder einen schmerzenden Stich in der brust. Leider wird das nie wieder sein können. Schlagartig wurde ich traurig. Da ich wieder bei mir zuhause war ging ich einfach in den kleinen Garten den ich hatte. 'Würg! Das ist ja ekelhaft!' meldete sich Kuro lautstark was mich zusammen zucken ließ. Was ist jetzt wieder dein Problem? Nur weil ich mich sehr gut mit meiner Mutter verstand? 'Sowas ist ekelhaft wenn alles nur so auf lustig und gut gelaunt ist!' Ach halt doch die Klappe man darf sich doch wohl mit seiner Mutter verstehen. Außerdem ist ihre Mini Version dein Jinkuriki. Also halt die Klappe und pass auf was du sagst!
Jetzt schwieg er. Soll er doch, mir macht es nur Kopfschmerzen wenn er so rum schreit.
Tsunade hat mich eigentlich ermahnt mich zu schonen dennoch konnte ich nicht anderst und fing an mich schon mal auf zu wärmen. Ich sehnte mich was dennoch auch etwas weh tat, dennoch ignorierte ich es. Für den Anfang nach dem aufwärmen machte ich erstmal einen Handstand, der etwas wackelig war. Mich wundert es noch immer dass ich hier in dieser Welt die Sachen kann die ich in der normalen Welt nicht konnte wie zum Beispiel ein Handstand oder saltos. Vielleicht liegt es auch daran weil ich mich nie richtig traute. Ich bin zwar abenteuerlustig aber manche Sachen will ich machen traute mich aber nicht dazu. Jetzt hab ich hier keine andere Chance als es zu können allein wenn ich auf Mission bin und ausweichen muss.
Mittlerweile mach ich Taijustu Übungen. Im Nahkampf fehlt es mir noch etwas Übung wenn ich mit kunais kämpfen muss sonst bin recht gut. Zwar nicht so gut wie Lee oder guy aber es reicht aus.
Nach ungefähr zwei Stunden Training
ging ich ins Haus duschen und legte mich dann auf Bett und zog mein Handy was wie immer unter dem Kissen lag und entsperrt es.
Erst jetzt viel mir auf das ich schon länger Zeit nicht mehr rauf gesehen habe. Ja ok die Shinobi Welt ist auch besser als dauernd auf das Handy zu sehen. Mir schien gleich auf dass ich wieder neue Nachrichten habe was ich aber ignorierte. Es sind wahrscheinlich eh nur Nachrichten von der Klasse Gruppe also so what?
Da mir langweilig war machte ich einfach Musik an und erledigte dabei die Hausarbeit.______________________________________
So frage:
Wie fandet ihr das Kapitel und glaubt ihr Michi hat das richtige getan oder war es ein Fehler?
DU LIEST GERADE
Ich weiß wer ich bin! Oder? (In Verbesserung Von Fehlern)
FanfictionAm Ende des 3. Shinobi Weltkrieges wurde eine schwere Entscheidung getroffen. Warum schwer? Ganz einfach ein kleines Mädchen welches noch ein Baby ist wurde in unsere Welt geschickt doch es wurde gedroht sie wieder zurück zu holen da sie ein sehr st...