Kapitel 84: Ehefrau Gefunden Und Gefangen

37 4 16
                                    

Pov.: Dai

Versteckt und mit unterdrücktem chakra folgte ich meiner Zukünftigen die gerade auf ein Dach ging. Sehr gut dann kann ich sie ja wieder zu mir holen wenn sie alleine ist.
Dennoch wurde mir ein fetter Strich durch die Rechnung gezogen als ich sah dass sie sich zu jemanden setzte. Im Mondschein konnte ich erkennen dass es der Kazekage war. Ein leises Knurren entfloh meiner Kehle und ich schlich mich näher an die beiden an um zu hören was sie da redeten.
,, Du bist also Kage?",fragte der Kazekage woraufhin meine Frau es bestätigte aber auch erklärte sie sei es nur während dem Krieg.
Gut das heißt wenn ich sie jetzt schon zu mir hole gehört nicht nur sie mir sondern auch gleich ein ganzes Dorf.
Eine ganze Weile redeten beide über irgendwas langweiligen bis sie sich verabschieden da meine Frau dem Jinkuriki noch was sagte was sich eher wie eine Warnung anhörte. Als ich mich konzentrierte hörte ich was sie da sprach.,, Ihr müsst wissen dass es nicht nur leichte Gegner sind auch wenn sie so aussehen. Außerdem müsst ihr eine Strategie finden eure Kamerad zu erkennen da der Gegner in der 1. Welle alles auch das chakra eins zu eins kopieren kann und euch somit reinlegen kann. Wenn Madara auftaucht werden wir mitkämpfen bis dahin kümmern wir uns im Hintergrund um die Versorgung", sprach sie mit ernster miene was mich grinsen ließ. Das heißt also dass keiner mitbekommt wenn ich sie zu mir hole. Aber dann kommt der schwierigste Teil und zwar ihr die Sturheit aus dem Kopf zu bekommen und sie zu einer richtigen Ehefrau zu erziehen. Das wird aber dieses Mal wohl weniger schwer ihm Notfall Stütz ich ihr einfach ihre Flügel.
Als sie dann dem Rotharr noch was sagte was sie wie,, Sagen wir es uns nach dem Krieg damit wir einen Grund mehr haben zu überleben" sprang sie dann vom Dach. Ich folgt ihr sofort und war auch nach kurzem hinter ihr. Ich grinste und packte sie schnell bei ihren langen Haaren was sie aufschreien ließ. Ich hielt ihr jedoch schnell den Mund zu und meinte grinsend dass sie jetzt wieder mit nach Hause kommt und damit teleportierte ich uns mit meinem Wasser Genkai Kekkei in mein Anwesend in ein Zimmer. Als sie dann in mein Schritt plötzlich trat ließ ich sie fluchen los. Jedoch war sie nicht lange frei da ich sie wieder an den harren packte und ihren Kopf auf den Boden niedersausen ließ und sie wieder hochzog. Als sie sich wieder wehrte knallte ich ihren Kopf fester auf den Boden. Das machte ich so lange bis sie regenunglos da lag. Natürlich lebte sie noch aber das wird ihre erste Lektion sein. Als ich aufstand und auf sie hinab sah grinste ich. Ihre langen Haare sind nicht nur für das schöne aussehen gut. Ohne sie zu versorgen ließ ich sie alleine im Raum zurück. Sie wird es noch eingebläut bekommen brav zu sein sonst gibt es nur mehr dir Hölle für sie.

Ich weiß wer ich bin! Oder? (In Verbesserung Von Fehlern)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt