POV:. Me
Nachdem ich Kuro eine halbe Stunde erklären hab müssen was ein Handy ist und dass man damit niemanden umbringen kann, außer bei ausnähmenfällen, ging ich erstmal auf meine Nachrichten da ich jetzt verdammte drei stunden geputzt habe! Dafür ist aber das komplette Haus sauber und der Garten ist auch gemacht. Erschöpft saß ich auf dem Sofa im Wohnzimmer und checkte meine Nachrichten wobei ich kurz blass wurde.
Nii san
Ich habe einen Weg gefunden
wie wir wieder vereint werden
Können.Diese Nachricht gab mir ein komisches Gefühl. Kein glückliches sondern ein komisches so als ob etwas sehr schlimmes passiert. Vor allem, woher weiß er wie Wor wieder vereint werden wenn er nicht mal weiß dass ich hier bin?
Lange nachdenken konnte ich nicht da jemand an der Tür Klopfte. Ich steckte das Handy in meine Hosentasche und ging die Türe aufmachen. Vor mir war Naruto mit einem breiten Grinsen im Gesicht.
Komischerweise fiel mir erst jetzt auf das ich genauso groß wenn nicht sogar paar Zentimeter kleiner als Naruto war. Schmollen konnte ich dennoch nicht da der Blondschopf sofort anfing zu reden:,, Hey Akaya Kakashi will sich mit uns treffen wir haben eine neue Mission." Sofort besserte sich meine Laune.,, Gib mir drei Minuten!", und damit verschwand ich wieder in innere vom Haus und rannte in mein Zimmer rauf. Im Zimmer schnappte ich mir meine Taschen wo die Shuriken, briefbomben, Kunais und das alles drinnen war und band sie mir wie alle anderen rauf. Schnell rannte ich ins Bad, machte meinen Zopf nochmal neu und rannte wieder runter wo ich dann von der Komonde im Vorzimmer mein Stirnband und meine Schlüssel nahm. Ich rieß die Tür auf und wäre fast in naruto rein gerannt wenn er nicht schnell genug auf die Seite gesprungen wäre. Mein Stirnband hielt ich mit den Zähnen fest während ich schnell zu sperrte und die Schlüssel dann einsteckte.,, Ähm warum hast du dich so beeilt? ", fragte Naruto während ich mir mein Stirnband umband. Ich trug als Stirnband wobei ein paar Strähnen aus dem Zopf in meinen Gesicht hing und dieses einramte.,, Ich Freu mich einfach dass wir eine Mission haben", sagte ich und grinste dabei. 'Du bist ernsthaft froh eine Mission zu haben obwohl du erst vor kurzem von Danzo gefoltert worden bist?' meldete sich Kuro und ich musste mir auf meinen Kopf greifen da ich wegen ihm wieder Kopfschmerzen bekam. Hör auf zu reden und ja ich Freu mich ist das etwa schlimm? Ich bin so eine die was erleben will zufrieden?
'Du bist komisch' sagt der Stalker 'Ich bin kein Stalker!' Klappe! 'Ich halt meine Klappe wenn ich es will!' Weißt du in meiner Welt wo ich herkommen sagen wir auch zu leuten die nerven.... GUSCH! 'gusch?' Ja gusch das heißt Klappe, halt's Maul, halt die fresse... such die aus was heißen soll aber auf jeden Fall heißt es du sollst still sein! Und damit brach ich die Verbindung einfach ab. Erst jetzt bemerkte ich das Naruto seine Hand vor mein Gesicht wedelte.,, Tut mir leid naruto ich war kurz in Gedanke und hab nicht aufgepasst", sagte ich und grinste schief. Er fragte mich warum ich so schnell war da Kakashi eh immer zu spät kam. Fuck, daran habe ich ja gar nicht gedacht! Argh! Ich hoffe für kakashi dass er dieses Mal nicht wieder zwei Stunden zu spät kommt.
Da wir sakura auf dem Weg traf zum Treffpunkt konnten naruto und ich sie überreden noch Ramen essen zu gehen da wir ja zu früh sonst dran sind.
Bei Ichiraku bestellten wir dann wobei ich mir scharfe Ramen bestellte. Ich liebe es wenn bestimmte Gerichte scharf sind und nicht so dass man es nicht merkt. Mit einem,, Itadakimas" begannen wir auch zu essen und ich muss zugeben, ich versteh warum Naruto immer hier isst. Die Ramen schmecken extrem lecker und auch an Schärfe fehlt es nicht. Einfach lecker.
Nachdem wir aufgegessen und bezahlt haben, gingen wir auch schon zum Treffpunkt und was für ein Wunder? Sensei Kakashi ist noch immer nicht da. Ich setzte mich auf ein Baum und die zwei andern unter dem Baum. Ein paar Minuten später tauchte kakashi auf und zu meinem Glück direkt vor mir wobei ich mich deswegen erschrak da ich kurz vorm einschlafen war und fiel deswegen vom Baum direkt auf dem Boden. Wütend sprang ich auf und schrie:,, Außer dem fackt dass sie zu spät sind, haben sie mich erschreckt! " entschuldigt hob er die Hände und meinte er habe sich verlaufen. Warum hab ich damit gerechnet?
,, Was ist jetzt mit der Mission sensei?", fragte ich nachdem naruto und sakura gleichzeitig gesagt haben das sei eine Lüge.,, Diese Mission ist eine C Rang mission. Es wird seit einigen Tagen ein Mann im Feuerreich gesichtet. Nachdem man erfahren hat das Akatsuki ein neues Mitglied seit längerem hat nur dass dieser Unbekannt ist, vermutet man dass dieser Mann dieses Mitglied ist", sagte er ernst. Mir wurde schlecht als kakashi das mit dem Akatsuki Mitglied erwähnte. 'Was hast du denn?' nunja.... Ich war eine Zeit lang bei den Akas. Bevor Kuro weitersprechen konnte brach ich die Verbindung wieder ab und hörte kakashi zu.
Der Haken an dieser Mission war, dass wir alle eine anbu ähnliche Maske anziehen sollen damit wir erstmal wissen wie er darauf reagiert.
Ich hab keine Ahnung wieso oder warum ausgerechnet so da es für mich ziemlich unnötig scheint.
'Da muss ich dir ausnahmsweise recht geben' Wow das erste mal dass wir einer Meinung sind Kuro.
Kakashi meinte die Mission beginnt morgen vor Tages Anbruch und bis dahin sollen wir uns ausruhen. Um die Masken wird er sich kümmern meinte er und entließ uns somit.______________________________________
So Leute ich wollte mich erstmal entschuldigen dass es noch kein neues update vom Umzug von Wien nach Kärnten gibt aber ich werden in den nächsten es schreiben. Es hat auch seine Gründe warum ich noch nicht geschrieben habe.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ^^
DU LIEST GERADE
Ich weiß wer ich bin! Oder? (In Verbesserung Von Fehlern)
FanfictionAm Ende des 3. Shinobi Weltkrieges wurde eine schwere Entscheidung getroffen. Warum schwer? Ganz einfach ein kleines Mädchen welches noch ein Baby ist wurde in unsere Welt geschickt doch es wurde gedroht sie wieder zurück zu holen da sie ein sehr st...