Pov.: Michi
Als ich aus dem Bus stieg war mein erster Gedanke als ich die Gegend sah: Einöde,wobei ich es mir schon gedacht habe als der Bus aus der Stadt fuhr. Die sind ja direkt von der Hauptstadt Österreich aufs Land gezogen und das auch noch in einem anderen Bundesland.
Ich sah mich um und sah das meine zwei Familienmitglieder zu mir kamen. Ich begrüßte sie nur mit einem Hallo und schon gingen wir los zu deren neuen Wohnung. Angekommen war die Stimmung ziemlich angespannt, was hätte man sich auch erwarten sollen?,, Also wo war sie zuletzt bevor sie entführt wurde? ", wollte ich von unserer Mutter wissen. Sie seuftzte:,, Sie war zu dem Zeitpunkt in ihrer Klasse. Ihre Mitschüler meinten nur, dass da zwei Männer waren. Einer war Maskiert mit grünen Augen und der andere hatte graue zurückgegelte Haare mit lilanen Augen. Außerdem meinte einer das die zwei sowas wie ein Cosplay an hatten weil sie wie Hidan und Kakuzu aussahen wobei die auch deren Stimmen hatten. " Cosplayer die auch noch genauso wie die Anime charaktere klingen?,, Wo ist ihre Schule?" als ich dann hörte wo sie war, war ich kurz baff da sie ja somit ewig zur Schule fährt.,, Dann fahren wir mal dorthin und schauen uns dort um ob es da eine Spur gibt die niemanden gesehen hat.", meinte ich und stand somit auf.,, Das geht nicht wir müssen auf den nächsten Bus warten der uns dorthin fährt und wenn wir zu Fuß gehen müssten wir dann ungefähr eine Stunde warten bis der nächste kommt.", meinte mein Gegenüber. Stimmt das ist ja keine Stadt sondern Land. Ziemlich komisch sich umzustellen aber sie haben sich ja entschieden hierher zu ziehen.
,, Wir haben noch was von dir was du nicht mehr vor dem Umzug abgeholt hast", meinte meine Mutter und holte etwas was sie mir gab. Es waren Dokumente und mein kunai und den shuriken ,, Ihr habt sie noch? Ich dachte ihr hättet die Waffen weggeschmissen.", sagte ich und sah ungläubig zu Mum. Diese schüttelte den Kopf und meinte sie wollten es mir schon die ganze Zeit geben, haben aber irgendwie immer drauf vergessen es mir zuzuschicken. Ich schüttelte den kopf um wieder einen klaren gedanken zu fassen und sagte dann, dass wir uns fertig machen sollen falls wir eine Spur von ihr finden. Dennoch ist es komisch dass ausgerechnet Cosplayer aus ihrem Lieblingsanime sie entführen und das auch noch am helllichten Tag vor ihrer Klasse. Ich sah nochmal zu meinen Waffen. Meine Geschwister haben seit dem sie mit naruto angefangen haben sich noch mehr dafür interessiert wobei ich auch erfuhr dass sie mit unserem Onkel schon damit geübt haben.Pov.:Me
Als ich war wurde sah ich dass die Sonne schon weit oben am Himmel stand. Wie spät haben wir es bitte? Ich sah aufs Handy und merkte dass es mittlerweile zu Mittag war. Oh shit! Ich hab ja den halben Tag verpennt! Schnell sprang ich auf nahm mir meine Sachen und verschwand im Bad nur um dann fertig aus der Tür zu rennen. Warte mal, wieso renn ich überhaupt? Ich hab doch gar nichts vor gehabt. Ich verlangsamt mein Tempo und ärgerte mich über mich selbst. Was soll man jetzt noch machen? Genau, einfach in den Dango laden gehen wo Itachi mit Kisame war und erstmal Dango und Tee bestellen und das genießen. Als ich meine Bestellung bekam wurde ich gefragt ob noch bei mir Platz wäre. Ich meinte nur, dass ich nichts dagegen hätte, und so sah ich erst jetzt dass die Person die sich zu mir gesetzt hat niemand anderes als Kakashi war.
Er sprach dann direkt:,, Ich hab dich gestern beim Training gesehen. Woher weißt du wie man das macht den laut deinem Alter solltest du doch noch die Akademie besuchen und dass noch ein Jahr. " Ich verschickte mich am meinem Tee und hustete. Fuck!
Er sah mich mit einem Blick an der auf eine Antwort wartete. Ich setzte einfach mein Pokerface auf und fragte:,, Ist es etwa verboten sich was selbständig bei zu bringen?". Er schüttelte nur den Kopf und ich aß, trank in Ruhe. Bis ich fertig war schwiegen wir beide, dann als wir den Laden verließen bestimmte der Kopierninja :,, Wir gehen jetzt auf ein Trainingsplatz und ich möchte gern sehen wie viel du kannst, wenn du dir auch selber Sachen beibringst." Ich nickte nur wobei ich aber nicht dachte dass er mich dann auch wirklich wegen alles ich sag mal prüfen will.
Dort angekommen meinte er ich solle erstmal Chakra konzentrieren und so wie gestern auf den Baum rauf auf den er zeigte, was ich auch tat wobei ich am anfang wieder etwas Probleme hatte. Als ich wieder vor dem Maskierten stand herrschte er an das ich ihm meine Waffen Kunst Ziegen solle. Also wie gut ich mit Kunai und Shuriken umgehen konnte.
Da ich schon in meiner Welt mit shuriken und kunais werden geübt habe, hatte ich schon Erfahrung und dank Itachi der mit mir das auch noch trainiert hat konnte ich jetzt noch besser damit umgehen. Bei den Shuriken traf ich alle Ziele in der Mitte und etwas seitlicher als in der Mitte und die Kunais steckten am Rand oder etwas weiter in der Mitte der Zielscheibe aber keines traf sie.
Als ich mich wieder zum Jonin wandte meinte dieser:,, Für dein Alter kannst du es schon gut wobei man sieht dass du Schwierigkeiten bei den Kunais hast." Na danke aber auch als ob ich nicht selber wüsste. Beleidigt sah ich ihm an und sprach auch meinen Gedanken aus. Er räusperte sich und fragte dann ob ich auch den Unterschied zwischen Gen-, Nin- und Taijutsu kannte. Stellt er mich jetzt etwa als Vollidiot da? Angepisst sagte ich dann auch die Antwort und fragte ob er noch was wissen wollte. Er meinte dann nur:,, Ich werde dich später wieder holen" und schon verschwand er.
ARE YOU KIDDING ME!? Zuerst mich hierher schleppen und dann einfach verpuffen! Wobei wenn wir schon bei verpuffen sind..... Ich glaube ich geh mal nach einer Schriftrolle suchen. Naja bei ihm dauert es sowieso immer bis er wieder auftaucht. Somit ging ich wieder zurück ins Dorf. Mal sehen ob ich sie überhaupt finden kann.______________________________________
So dieses Mal ein längeres Kapitel ^^
Wie findet ihr es?
DU LIEST GERADE
Ich weiß wer ich bin! Oder? (In Verbesserung Von Fehlern)
FanfictionAm Ende des 3. Shinobi Weltkrieges wurde eine schwere Entscheidung getroffen. Warum schwer? Ganz einfach ein kleines Mädchen welches noch ein Baby ist wurde in unsere Welt geschickt doch es wurde gedroht sie wieder zurück zu holen da sie ein sehr st...