Kapitel 90: Ich Sag Es Endlich!

27 3 0
                                    

Pov.: Erzähler

Es sind ein paar Tage vergangen seit dem Ende des Krieges und alle sind fleißig am mithelfen beim Wiederaufbau der Dörfer. Recht früh am Morgen, zu der Zeit wo die Sonne aufgeht macht sich schon Akaya auf den Weg zu Gaara. Sie hat zwar gesagt dass sie ihm was nach dem Krieg sagen will aber noch hat sie den Mut nicht dazu aufgebracht oder hat im letzten Moment einen Rückzug gemacht. Aber heute wollte sie es ihm nun endgültig sagen. Sie wollte es ihm nicht mehr verschweigen außerdem hat sie es ihm ja versprochen zu sagen wenn der Krieg vorbei ist und Versprechen bricht man nicht. Motiviert ging sie die wiederaufgebauten Straßen sunas entlang auf der Suche nach dem Rotschopf.









Pov.: Me

Endlich ist es soweit und ich sag es ihm. Ich rechne auch schon mit einem Korb aber trotzdem muss ich es ihm sagen. Auf dem Weg traf ich Safa und Tini die gerade gemeinsam über etwas sprachen. Warte mal, Was machen die zwei hier?! Aufgeregt wir ein Kleinkind meine Freundinnen zu sehen rannte ich auf die beiden zu und schrie deren Namen. Als ich bei ihnen ankam umarmen wir uns und ich war kurz vorm heulen vor Freude und erleichterung die beiden gesund und munter zu sehen.,, Luft!", machten mich beide darauf aufmerksam dass ich sie zu doll umarmte. Mit einem schiefen grinser ließ ich beide los die sofort wieder normal atmen.,, Ich Freu mich so euch wieder zu sehen, aber wie kommt ihr her und seit wann seid ihr da? Und tut mir leid hab vergessen dass man hier chakra hat nicht so wie in unserer Welt", fragte und entschuldigte ich mich gleich.
,, Keine sorge jetzt bekommen wir ja wieder Luft", meinte safa und Tini sprach weiter:,, Wir sind kurz vorm Krieg hier gelandet, wie? Das wissen wir selber nicht. Wir haben auch bei der Versorgung geholfen und sind somit auch nicht im gefahren Gebiet gewesen.",, Also weißt du jetzt doch was du sein willst", stellte ich grinsend fest wobei Tini mir widersprach und ich deswegen depri wurde. Sie war meistens ängstlich es sei denn sie war wütend. Was sie aber sein will weiß sie noch immer nicht. Safa wollte ihre eigene Apotheke eröffnen und ich wusste eigentlich von anfang an das ich Mechatroniker sein will nur jetzt bin ich mir nicht ganz sicher nach all dem was passiert ist was ich sein will. Mir gefällt das Leben als Shinobi aber ich sollte eigentlich nicht hier sein dennoch bin ich hier. 'Kaum ist der Krieg vorbei denkst du schon wieder zu viel', merckerte Kuro.,, Also, ich wollte gerade gaara suchen da ich ihm was sagen muss. Wisst ihr wo er ist? ",, Ja, er ist vorhin mit einem Mädchen da rein gegangen", sagte Tini und zeigte auf eine Bar.
Ein komisches Gefühl machte sich in mir breit aber das ignorierte ich und ging dahin nachdem ich mich verabschiedet habe. Drinnen sah ich mich um gut gelaunt um und als ich ihm sah ging ich direkt auf ihn zu. Jedoch blieb ich ruckartig stehen und weitete die Augen.


______________________________________

So Leute ist das wieder ein fieser cut nach langem?

Naja Was glaubt ihr ist passiert?

Ich weiß wer ich bin! Oder? (In Verbesserung Von Fehlern)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt