Pov.: Me
Nii San und ich sind mittlerweile seit zwei Wochen unterwochen unterwegs. Ja ich könnte uns in das Dorf teleportieren aber ich mach es nicht da Michi immer in unserer Welt was von genug Ausdauer und und und gesprochen hat. Natürlich hat er am Anfang mithalten können so ungefähr die ersten drei oder vier Tage danach konnte er nicht mehr da er meistens hinten nach bleibt.,, Was ist denn jetzt? Große Klappe nichts dahinter?", fragte ich ihm um ihm etwas zu provozieren damit er weiterging.,, Ach komm schon wir gehen ja eh nur und sprinten nicht mehr also komm jetzt. Weiter geht's", meinte ich und ging somit ein Schritt schneller. Ich konnte die bösen Blicke von ihm förmlich spüren was ich dennoch gekonnt ignorierte.,, Du könntest uns eigentlich auch teleportieren",, Könnte ich, tu ich aber nicht und jetzt hör auf zu Jammern Du bist doch immer der gewesen der immer von Ausdauer trainieren und so geschwafelt hat.",sagte ich gelassen und sah mich um. Normalerweise bin ich meistens zwischen den Feuer und Windreich unterwegs gewesen oder ein paar mal sogar in der Nähe von Ame. Wenn ich mich nicht ganz irre und mich am den anime halte sind wir jetzt wohl in Otogakure angelangt. Michi hat es anscheinend auch bemerkt da er auch aufmerksamer geworden ist. Wir nickten uns stumm zu. Auch wenn wir momentan viel streiten sind wir uns dennoch einer Meinung was Otogakure betrifft. Keiner von uns will als testobjekt bei der Pedo Schlange sein wobei Nii San mal meinte das er ihn als sogesehen er "Meister" ausnutzen würde damit er stärker wird was sich aber dann geändert hat nachdem er hier gelandet ist und nun angeblich auf mich aufpassen muss. Ich aktivierte mein sharingan und nach mich aufmerksam um während wir leise den Weg über die Äste nahmen. Stumm sprangen wir von ast zu ast.,, Achtung!", schrie ich plötzlich an Nii San Gewand der gleich von seinen ast zurück auf den hinteren sprang. Eine Sekunde später und er hätte jetzt ein Kunai in seinem Körper gehabt. Ich zog das Metall aus dem Holz und petravhtete es genauer. Inzwischen sprang Michi zu mir und fragte woher das jetzt kam.,, Zum Glück ist das Kunai nicht vergiftet aber das heißt wir müssen uns jetzt", weiter kam ich nicht da plötzlich weggetretten wurde. Ich knallte volle Kanne gegen einen Baumstamm wobei mir kurz die Luft weg blieb. Schnell rappelte ich mich auf und musste sogleich feststellen das wir in ein Hinterhalt gebrannten sind. Um uns herum waren sicher um die 30 oder 40 Otonins versammelt die uns umkreisten. Panik breitete sich in mir aus die ich dann aber ignorierte als ich kurz tief durch atmete.,, Hey Imutou, lust auf ein Wettbewerb?", fragte Nii San mich. Er hat anscheinend bemerkt das wir sicher keine Chance haben werden dennoch wollte er genauso wenig aufgeben wie ich.,, Wer die meisten Otonin fertig macht? Bin dabei", grinste ich und zog meine Kunai was mir mein Bruder nachmachte.,, Dieses Mal lass ich dich aber nicht gewinnen da du eh schon stark genug bist",, Ach keine Sorge Nii San ich schaff es den Wettbewerb zu gewinnen ohne dass du mir den Sieg lässt ohne richtig gekämpft zu haben. Er grinste.,, 3", fingen wir beide an zu zählen.,, 2" gleich würden wir wahrscheinlich jemanden umbringen müssen.,, 1" mein erster Mord und ich habe angst es zu vergingen aber Nii San werde ich den Sieg sicher nicht gönnen lassen.,, Los!"
So schnell wir beide konnten stürmten wir auf die Otonins zu die zu und liefen. Ich wich schnell aus dank dem Sharingan auch ich nur die erste Stufe hatte half es mir etwas.
Wir kämpften eine ganze Weile bis wir plötzlich Rücken an Rücken standen. Er sah zu mir und ich zu ihm. Wir gunsten beide und verhalten unserer Arme ineinander. Nii San beugte sich vor und drehte sich was die Wirkung hatte das ich jetzt mit meinem Rücken auf seinen lag und Otonins wegkickte. Er ließ mich während dem drehen los was ich nutze um einen der Gegner mit einen Schlag wegzuschleudern.
Doch etwas stimmte hier nicht. Statt dass die Gegner weniger wurden kam es mir so vor als ob sie gleich viele blieben nur dass ihre Attacken effektiver wurden oder wir nur schwächer. Ich nutze eine kleine Sekunde der Ruhe um meine halbe Husky Gestalt anzunehmen und konzentrierte mein chakra auf die Nase was dazu führte dass ich noch besser riechen konnte. Ich weitet die augen als ich einen Geruch wahrnahm der mir zu bekannt war. Als ich Nii San davon erzählen wollte würde ich sofort weggeschleudeurt. Ich sprang auf und sah den Gegner knurrend an bevor ich dann mit Tempo und gezuckten Kunai auf ihn zu rannte. Ich kniff die Augen zusammen und spürte kurz einen Widerstand. Als ich die Augen wieder öffnete nach einem ersticken Schrei und Husten weitet ich geschockt meine Augen.
Nein. Nein das kann nicht sein. Das ist doch unmöglich.
Ich... Ich habe gerade....
Wieder Husten und der Kopf von meinem Opfer drehte sich zu mir. Das Blut floss aus seinem Mund. Er selber sah auch erschrocken aus lächelte dann aber sanft. "Sch.... Schon.... Gut.... Imu....tou", hustet er und kippte nach vorne und knallte auf den Boden.______________________________________
so das war es mit der Story für heute. Am Wochenende kommen wieder neue chaps.
War das ein fieser cut? Ne oder? Also ich finde es nicht so und ihr?
So frage an alle die es lieben zu raten:
Wie glaubt ihr ist das passiert oder ist das überhaupt passiert oder war es nur ein Genjustu? Haut mal eure Vermutungen raus bin gespannt.
DU LIEST GERADE
Ich weiß wer ich bin! Oder? (In Verbesserung Von Fehlern)
FanfictionAm Ende des 3. Shinobi Weltkrieges wurde eine schwere Entscheidung getroffen. Warum schwer? Ganz einfach ein kleines Mädchen welches noch ein Baby ist wurde in unsere Welt geschickt doch es wurde gedroht sie wieder zurück zu holen da sie ein sehr st...