Kapitel 82: Ein Plan Haben? Wozu?

29 3 0
                                    

Pov.: Tini

Auf dem Weg hierher zum Kage Turm ist mir schon aufgefallen dass das Dorf neu aufgebaut wurde. Wahrscheinlich hat Yamato seine ganze Kraft eingesetzt oder so damit das Dorf fast vollständig wieder aufgebaut sind.
Als safa und ich in das Gebäude gingen kam uns eine Frau in einem schwarzen Kleid, kurzen schwarzen Haaren und einem Schwein in den armen entgegen.,, Wer seid ihr denn?", fragte sie uns.,, Wir äh.... Sind Reisende und wollte dem....",, zu dem Hokagen", half ich meiner Freundin. Sie wusste dass ich es soweit wie möglich vermied mit fremden Menschen zu reden. Aber auch ihr war es unangenehm mit anderen zu reden.
,, Tut mir leid aber der Hokage hat momentan keine Zeit. Was wolltet ihr den vom Hokagen? ", stellte uns die Dame einen Gegenfrage.,, Wir sind auf der Suche nach einer Freundin von uns", sprach ich schnell da dies die einzige Möglichkeit war nicht sofort verdächtigt zu werden nachdem selbst im eigenem Dorf ja Spione sind.,, wie heißt denn eure freundin?", fragte Shizune weiter.,, Na...",, Akaya", beendete dieses Mal Safa meinen satzt.,, Akaya?"Wir beide nickten.,, Sie ist das letzte mal bei der Kage Konferenz gewesen und danach verschwunden da sie sich Weg teleportiert hat." The fuck?! Teleportiert?! Ja ok das plötzlich verschwinden hat sie schon in unserer Welt beherrscht und das ohne Chakra wenn ich ehrlich bin. Das heißt aber wiederum dass wir hier wirklich im anime naruto beziehungsweise Naruto shippuden sind. Das bedeutet aber auch das wir jetzt in der Kriegszeiten sind. Und safa und ich können nicht mal kämpfen!










































Pov.: Me

,, Schneller! Härter!", schrie ich.,, Wenn wir im Krieg im Schatten helfen wollen müssen wir schneller werden! Damit keine große Verluste enstegen müssen wir stärker werden! Los nochmal!", feuerte ich mein Dorf momentanes Dorf an. Ein einstimmiges Hai kam als Antwort. Ich lächelte. Keine Ahnung wie ich da mal wieder reingeraten bin aber ich bin momentan der Lage von diesem Dorf da genau zum Zeitpunkt als ich hier ankam der Kage im Sterben war wegen einer bedrohlichen Wunde. Ich hab sie aber heilen können und ihn zum gerettet. Als Dank dafür hörte er sich mein Anliegen an und meinte dann das ich wohl genau wüsste mit wem wir es zu tun haben, also beschloss er für die Kroegszeit das ich Yuki Kage bin. Yukigakure ist ein sehr unbekanntes Dorf und da ich es dennoch gefunden habe obwohl es auf keiner Karte zu sehen ist meinte er ich wäre auch deswegen würdig.
Andere wie Naruto würden sich jetzt freuen doch ich nicht. Ich habe nichts gegen die Kage aber selber einer zu sein? Nein danke. Dennoch nahm ich es an. Es ist nur während dem Krieg und danach kann ich wieder ein normaler shinobi sein.
Als es die Dorfbewohner gehört haben eine fremde sei jetzt Yukikage gab es natürlich ein paar oberstarke die mich herausgefordert haben zum Kampf, dann aber durch das halbe Dorf geflogen sind. Ups? Hehe, tja und jetzt stehe ich hier und trainiere die shinobis dieses Dorfes. Für den Anfang habe ich mit dem Erdversteck Wände gemacht und da eisenstäbe reingeschmissen damit sie ja halten. Die momentane Aufgabe ist es so schnell wie möglich sich unter der Stange zu bücken und dann mit der Hand gegen die Wand zu schlagen. Auch wenn es nicht meine Art ist streng zu sein aber ich will so wenige sterben sehen wie möglich. Nachdem es einige gibt die das schon können müssen diese auf einen Pfahl stehen und mit gewichten auf den armen und Beinen einfach gerade aus schlagen.,, Akaya sensei, wieso üben wir nicht ninjustu oder Genjustu sondern Taijustu?", fragte mich ein Mädchen mit braun orangene Haare und hellgrün Augen. Das ist Layla die mich persönlich gefragt hat um ihr zu helfen und extra Training zu geben da sie stark werden will. Ich habe zugestimmt und bin somit nicht nur Kage sondern auch noch sensei.,, Der Feind wird ein Meister in Genjustu sein und ninjustu absorbieren können da ist das beste das ihr auf Taijustu spezialisiert seit. Wenn ihr in Taijustu fit seid trennen wir uns damit die, die auf Genjustu und ninjustu konzentriert sind ordentlich trainieren können. Bevor der richtige Gegner kommt werden seine sogesehen Bauern angreifen und wenn es da schon zu viele Verluste gibt haben wir schon versagt oder besser gesagt ich als Kage. Verstehst du? ", erklärte ich ihr. Sie nickte und ging dann wieder zu ihrem platzt trainieren. Layla verstand schnell Dinge sie aber umzusetzen macht ihr aber Problem. Ich seuftzte. Eigentlich bin ich Chunnin sollte dann erst zum Jonin werden, dann anbu und dann kommt der Kage wobei ich nur bis zum Rang anbu aufsteigen möchte. Tja man sieht es ja wie es gekommen ist. Ich steh hier mit allen shinobis eines Dorfes welchem ich eigentlich nicht mal angehöre, bin hier Kage und habe schon eine Schülerin. Ich frag mich echt was ich in meinellm leben verbrochen haben damit nichts nach Plan läuft.

Ich weiß wer ich bin! Oder? (In Verbesserung Von Fehlern)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt