Kapitel 97: Hidan Trifft Auf Gaara

27 2 0
                                    

Pov.: Gaara

Auf dem Weg nach Konoha machten wir öfter Pause da mein Körper noch zu geschwächt war, aber ich wollte trotzdem dort hin. Wegen ihr. Jedes Mal wenn ich schlafe Träum ich von ihr. Immer sind es schöne Momente die wir beide hatten was sich dann aber zu einem Alptraum änderte wo Akaya dann immer sagt ich sei ein monster und sie würde jemanden wie mich nie lieben können. Ich wusste aber dass es nicht real ist da ich irgendwie ihre Errinerungen gesehen habe. Sie ermutigen mich dazu nicht daran zu glaube was sie mir im Traum sagt.
In Konoha endlich angekommen überrollte mich wieder neue Energie. Somit sprintete ich zum Uchiha Viertel wo sie in einem Haus wohnte und klopfte Sturm. Da keiner aufmachte sprang ich auf den Baum wo ich jedes Mal zu ihr ins zimmer kommen konnte. Drinnen im Haus war es dunkel und nichts zeigte in ihrem zimmer an dass sie heute hier war. Auch ihr Bett war ordentlich gemacht wie wenn sie länger nicht hier sein würde. Als ich mach sah ob ihr missions Rucksack da ist blieb mir der Atem weg. Sie war gar nicht da! Sie war auf Mission und das irgendwo! Ich sprang wieder raus aus dem Fenster und ging zu temari und Kankuro. Als wir beschlossen zu Tsunade zu gehen um zu fragen wann Akaya wieder heir sein würde, kam uns plötzlich ein silberharriger Mann entgegen und schrie:,, Du!" bevor er sich auf mich schmiss und am Kragen packte.,, Was hast du ihr angetan?", knurrte er und jetzt erkannte ich es dass es Hidan von akatsuki war. Ich packte ihm dann auch am Kragen und sprach dann ernst:,, Ich hab ihr nichts angetan. Was geht sie dich überhaupt auch was an?",, Ganz einfach weil......",jetzt wusste er auch nicht weiter. Ich vermutete das schlimmste und dachte er hätte sich in sie verliebt und schaffte es ihm von mir runter zu bekommen und sah ihn kalt an.,, Bleib ja von meinem Mädchen weg", sagte ich kalt. Ich wusste noch immer nicht wieso aber ich wollte sie alleine für mich haben. Ich liebe sie ja und ich hasse es wenn sie mit anderen unterwegs ist die nicht mit ihr verwandt ist. Aber wieso nur?
,, Glaubst du ernsthaft ich will sie?! Sie ist sowas wie eine Freundin! Ich bin nicht doch nicht in sie verknallt! Aber sie in dich und du hast ihr anscheinend weh getan da sie weg ist!", schrie Hidan. Temari und Kankuro schafften es uns nach einigen versuch auseinander zu bringen.,, Wie meinst du das weg?",, Na weg, weg! Sie ist aus dieser Welt raus!", sagte Hidan.,, Ist sie etwa.....", fragte Kankuro.,, Wenn du meinst tot, dann nein denn...",,Sie kommt von einer anderen welt", rutsche es mir leise raus und alle drei sahen zu mir.,, Woher weißt du das?", fragte Hidan.
Ich erklärte dass sie es mir erzählt hat. Nebenbei erklärte ich ihm auch was passiert ist bevor ich sie nicht mehr sah.

Ich weiß wer ich bin! Oder? (In Verbesserung Von Fehlern)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt