Kapitel 74: Vom Regen In Die Traufe

34 4 4
                                    

Pov.: Erzähler

Geschockt sah die Schwester zu ihrem Bruder der ihr Kunai im Rücken hatte wo der Lungenflügel ist. Zitternd und mit weit aufgerissenen Augen sah sie zu ihm und verließ erst ihre starre als der ältere auf dem Boden lag.,, Nii San! Nein!", schrie sie und kniet sich zu ihm. Mit einem schnellen dennoch zittrigen griff zog sie ihn das Metall aus dem Körper.,, Bitte stirb nicht! Ich... Ich wollte dich nicht verletzem! Bitte Nii San!", schrie sie laut und heiße trännen rannten über ihre Augen und ließen ihre Sicht verschwimmen. Dennoch fing sie an seine Wunde zu heilen. Sie wollte ihm nicht verlieren. Auch wenn sie sich meiste Zeit stritten war es deren Art zu zeigen dass ihm der andere nicht egal war. Das Mädchen fragte sich immer wieder wie das passieren konnte und versuchte die Blutung dabei zu stoppen.
,, I... Imu.. Tou", sprach plötzlich der im Sterben liegende hustend.,, Nii San bitte rede nicht ich schaffe es und dann brechen wir die Mission ab. Ich teleportier uns zurück. Versprochen nur bitte bleib mir!", schrie sie verzweifelt und weinen.,, Es... Es bringt si... Sich nichts.... Meine lunge ist voller Blut... Zu spät für mich.... Du... Du bist doch stärker als ich wahr haben wollte...", sprach er einfach weiter und musste dazwischen Husten.,, Hör auf! Ich schaff es schon!", redete sie sich selbst ein wobei ihr schon klar war das es schon zu spät war.
So verzweifelt wie sie war hat sich nicht bemerkt das man die zwei beobachtet werden. Die rechte Hand von Oroschimaru sah grinsend zu ihnen. Sein Plan hat funktioniert. Er hat sich von hinten an Michi angeschlichen und ihm das Kunai in den Rücken gerammt so das dieser einen leisen Tot hat. Nachdem er es ihm reingerammt hatte, tauschte er mit der Uchiha senju die Plätze als sie den Otonin traf. Das veranlasste dazu dass sie jetzt glaubte nicht den Gegner sondern ihren Bruder getroffen zu haben. Da sie jetzt emotional am Boden ist und ihr ganzes chakra für den nutzlosen Versuch ihren Bruder vor dem unausweichlich Tod zu retten verbraucht konnte er sie dann nachher wie von Oroschimaru befohlen sie zu ihm bringen.





Pov.: Me

,, Akaya...",sprach Michi heiser. Ich hörte nicht auf. Ich werde ihm retten! Ich muss ihn retten!,, Natalie!", ich zuckte zusammen und sah zu meinem Bruder. Er hat sich die ganze zeit an meine Bitte gehalten meinen echten Namen nicht zu sagen. Viele haben dann ein anderes Bild von mir bekommen da Natalie die zu Weihnachten geborene bedeutet. Mama hat ihn sich für mich ausgesucht. Sie meinte immer ich wäre ihr Engel der Opa ihr geschickt hat da ich sie immer so gut ich konnte unterstütze und auch quatsch mit ihr machte so wie das wir uns oft beraten haben. Als ich dann aber in die Schule kam begann das Mobbing für mich. Es ging die ganze Grundschule lang was selbst in der Mittelsvhuke nicht aufhörte. Ab der 2. Klassen hab ich mir dann den Namen Akaya was die Blutrote Nacht heißt als eigentlicher Spielernamen für games und Plattformen angelegt. Das war die Zeit wo wir dann auch erst richtig die Welt der Animes kennengelernt haben. Den ersten und besten anime den wir uns gemeinsam angeschaut haben war Naruto. Ich hab mir Gott nie gedacht das ich jemals ein Teil dieser Welt bin oder werde.
Und jetzt?
Jetzt sitze ich hier und hielt meinen Nii San in den Armen da ich ihn umgebracht habe und ihm jetzt seine letzten Atemzüge ausgehen.,, Egal was.... Was passiert.... Es... Es ist nie immer so wie... Wie es scheint....Gib.... Gib bitte nicht so schnell auf....Pass auf dich auf.... Akaya.. Ich hab dich lieb... Imutou.....",sprach er keuchend und lächelte am Schluss dann bevor sein Kopf schwer wurde und sich seine Augen für immer schlossen.,, Michi!", schrie ich verzweifelt und drückte den Körper von meinem großen Bruder an mich. Er darf nicht tot sein! Nein! Nein! Nein! Ich vergrub weinend meinen Kopf in die Halsbeuge des toten. Ich wollte nicht das nicht!,, Nii San", schluchzte ich.
Ich bin eine Mörderin.... Ich habe meinen eigenen Bruder umgebracht.
Michis abkühlender Körper an mich gedrückt schlief ich dann irgendwann vor Erschöpfung unruhig und mit Gewissensbisse ein.
Als ich wieder wach wurde setzte ich mich auf wobei ich merkze das ich Ketten an meinen Handgelenken hatte. Schlaff zog ich daran bis plötzlich die Türe aufgemacht wurde.,, Hallo Akayalein", würde ich begrüßt. Müde sah ich auf und weitete dann meine Augen. Fuck! Bitte nicht er!,, Oroschimaru", knurrte ich ihn an dich die pedo Schlange grinste wieder zu komisch. So wie wenn er erfährt das er ein neues test.... Oh shit. Ich bin sein neues Testobjekt. So wie ich es an seinem grinsen herauslesen konnte. Super und da der Schisser anscheinend Angst hatte, hat er mich mit chakrafesseln die mein chakra unterdrückten angekettet hatte.
,, Arschloch alias pedo schlangenfresse alias Oroschimaru wenn du mich als testobjekt benutzt dann svhwör ich dir werde ich dich einen Kopf kürzer machen", warnte ich ihn vor doch er grinste nur und ging auf mich zu.

Ich weiß wer ich bin! Oder? (In Verbesserung Von Fehlern)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt