Pov.: Me
Als ich hoch sah zu der Person die mir die Hand entgegen streckte, sah ich direkt das Mädchen was damals mit Oroschimaru im Versteck war. Sie lächelte sanft wobei ich verwirrt ihre Hand nahm und sie mir hoch half. Ich entschuldigte mich und wollte gleich weiter dennoch blieb ich stehen bis mich sasukes Stimme daran errinerte wieder die Beine in die Hand zu nehmen.,, Jana halt sie fest!", schrie er zu dem Mädchen welches ich jetzt hinter mir gelassen hatte um zu flüchten. Sie tut mir schon leid aber warum flüchtet sie nicht auch einfach?
Ich lief so schnell ich konnte und bog immer in irgendeiner Richtung ab bis ich endlich den Ausgang sah.,, Chidory! ", hörte ich plötzlich hinter mir rufen und ich sprang schnell zur Seite. Rechtzeitig denn sonst hätte sasuke mich jetzt zu gegrillten Schweizerkäse verarbeitet.
,, Ey! Uchiha mit Bruderkomplex! Du hättest mich fast getroffen!", Mozte ich ihm an, worauf er mich nur monoton dennoch leicht verwirrt ansah. Ok Jetzt bin ich froh dass Itachi mich trainiert hat.
Ich nutze die Chance und rannte zum Eingang oder Ausgang? Ach was sollst ich rannte Richtung Freiheit würde dennoch kurz davor am arm gepackt. Erschrocken sah ich nach hinten zum Uchiha der mein Handgelenk festhielt und mich somit abhielt zu verschwinden. Ich sah ihm knurrend an und plötzlich starrte er mich verwirrt an. Was hat der jetzt? Ich stieß ihn mit einem Tritt weg von mir und rannte raus aus dem versteck einfach nur gerade aus.
Ich habe es geschafft! Ich bin draußen! Wie war es Noch gleich mich zu unterschätzen uchiha?!
Pah! Selber schuld!
Während dem Rennen bog ich oft ab um zu verhi der das sie mich so schnell finden. Nach einiger Zeit spürte ich meine Beine nicht mehr und ich brach zusammen. Ich merkte erst als ich keuchend aufsah das es schon dunkel war und ich mich auch noch verlaufen haben. Super gemacht akaya. Einfach loslaufen und nicht auf den weg achten. Boar! Wie blöd kann man sein?
Ein seuftzte verließ meine Lippen.
Da ich fertig vom Laufen war rappelte ich mich hoch nur um ein paar Schritte zu einem Baumstamm zu gehen mich dort dann nieder zu lassen. Erschöpft schloss ich meine Augen und schlief recht schnell ein.Pov.: Sasuke
Als dieses Mädchen bei Jana war rief ich meiner Schwester zu sie solle sie halten was zu spät war, da diese Göre los lief. Ich folgte ihr und ließ somit Jana hinter mir einfach stehen.
Als ich in der Nähe von der schwarz harrigen war die am flüchten war fomrte ich ein justu und schrie chidory! Sie sprang schnell auf die seite. Verdammt, sie ist schnell! Nur wie konnte sie so schnell ausweichen. Kaum sah ich zu der Stelle wo sie gerade noch war und mich anmotzte war sie verschwunden. Ich rannte schnell zum Eingang und packte noch rechtzeitig ihr Handgelenk. Sie dreht sich knurrend zu mir was mir recht egal war. Es war meine Mission sie zu ihm zu bringen. Als sie mir in die Augen sah, sah ich sie geschockt an was sie ausnutze und mir ein Tritt verpasste das ich gezwungen war sie los zu lassen und rannte raus aus dem Versteck. Ich sah ihr noch geschockt hinterher. Sie... Sie hatte das sharingan nur wie ist das möglich? Die einzigen lebenden uchihas sind Itachi, Jana und ich. Wieso hat dieses Mädchen auch das sharingan?
Ich würde von meiner Schwester aus den Gedanken gezogen idem sie zu mir kam und mich fragte wer das war und warum ich einfach so bei ihr einfach so vorbei lief.______________________________________
Liebe @janahtp
Ich hoffe es passt und gefällt dir^^' wenn nicht dann Gomenasai >~<
Sonst hoffe ich das euch gefallen hat das Kapitel
DU LIEST GERADE
Ich weiß wer ich bin! Oder? (In Verbesserung Von Fehlern)
FanfictionAm Ende des 3. Shinobi Weltkrieges wurde eine schwere Entscheidung getroffen. Warum schwer? Ganz einfach ein kleines Mädchen welches noch ein Baby ist wurde in unsere Welt geschickt doch es wurde gedroht sie wieder zurück zu holen da sie ein sehr st...