Kapitel 75: Kuro Übernimmt

31 5 18
                                    

Pov.: Erzähler

Zwei Wochen sind vergangen in denen das Mädchen es mehr als wie bereute die Mission angenommen zu haben. Zum einem weil sie ihrem Bruder nicht mehr hat und zum anderen weil in den letzten zwei Wochen der sanin ihr immer ein Mittel gespritzt hat was ihr blutrausch hervor rief um diesen zu studieren. Das Mädchen war somit die ganze zeit im blutrausch es sei denn sie war zu erschöpft und wurde deswegen bewusstlos. Für sie war es die Hölle. Ihr ganzer Körper brannte und Schmerzen. Mittlerweile behielt sie ihre Huksy Ohren und Schweif auch wieder ohne es zu wollen. Das ist die Nebenwirkung von dem Mittel was ihren blutrausch hervorruft wenn ihr Biju ruhig ist und es macht es sogar noch effektiver. Nebenbei aber griff er sie auch noch verbal an da er sie immer wieder "Mörderin" oder "Verräterin" nannte. Mit der Folter die er ihr dann antat wenn ihr blutrausch  vorbei ist machte es sie und ihre psyche noch mehr kaputt.
Als sie dann endlich vor erschöpfung und Schmerzen die Ruhe fand und einschlief nutze es ihr Biju und übernahm ihren Körper und flieht wobei er dann auch gegen Otonins kämpfen musste. Sein Jinkuriki war wegen Tod ihres Bruders schon fertig und das mit Oroschimaru und der Folter sowie mit dem Blutrausch haben nicht gerade geholfen. Das wusste selbst er. Draußen angekommen rannten er zielstrebig in eine Richtung. Ohne das wissen von Mädchen hat er sich ein paar ihrer Errinerungen angesehen und bemerkt dass sie einen Ort hatte wo sie bisher noch nicht angegriffen worden ist und dahin rannte er.
Nach ein paar Tagen kam er dann zum Ort. Es regnete wie aus Eimer doch er rannte weiter. Weiter zum Versteck der gefährlichsten Organisation. Akatsuki. Kurz vor dem versteck musste er dennoch der jungen Uchiha den Körper zurück geben da dieser nun endgültig am Ende war und zusammenbrach.









Pov.: Kuro

Weiter als wie hier kam ich nicht mehr. Selbst wenn ich es will geht es nicht mal da Oroschimaru mit dem Mittel mich auch geschwächt hat. Bisher hatte ich noch nie so lange und so oft hintereinander gehabt.
Da ich nicht wusste wie ich mir jetzt die Zeit vertreiben soll sah ich mir wieder Errinerungen von der Nervensäge an. Man muss sagen dass sie oft enttäuscht, belogen und verletzt wurde dennoch wundert es mich wie sie es schafft dennoch so komisch positiv zu sein wobei dies aufhörte als ihr Bruder starb. Die haben sich die meiste Zeit gestritten doch durch ihre Errinerungen habe ich herausgefunden dass sie eigentlich zu ihm aufsah auch wenn er ihr schon oft weh getan hat, hat sie ihm dennoch immer verziehen was ein Wunder ist. Wenn ich mich daran errinere wie dark Lyn reagiert hat als sie erfuhr das ich Jashins neuer Begleiter bin war sie nicht gerade sehr erfreut. Ich frag mich sowieso wie sie mit ihrem Jinkuriki auskommt.
Als ich in ihren Errinerungen weiter ging entdeckte ich welche die nicht wirklich zu ihr gehörten. Ich sah sie mir an und weitete die Augen. Kann es etwa sein dass sie seine.... Nein oder? Vom Charakter her sind sich beide wirklich sehr ähnlich und auch von der Ausstrahlung. Wenn sie wirklich seine Reinkarnation ist, ist sie in ziemlicher Gefahr wenn dieser Danzo oder Oroschimaru davon erfahren.







______________________________________

Entschuldigung das es nur ein kurzes Kapitel ist aber ich bin gerade mit zwei weiteren Leuten unterwegs wieder nach Wien da wir die letzten Sachen geholt haben und somit das Thema Kärnten abgeschlossen ist. Wir müssen nur mehr die Schlüssel zurück geben und dann ist es so als ob wir nie dort waren.

So und jetzt zum chap:

Was sagt ihr dazu?

Ich weiß wer ich bin! Oder? (In Verbesserung Von Fehlern)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt