Kapitel 24: Eine Komische Gestalt

85 9 2
                                    

Pov.: Me

Die Sonne ist mittlerweile schon untergegangen und ich war noch immer am trainieren. Keuchend im Gras sitzend überlegte ich mir schon dass ich es vergessen und wieder zurück gehen könnte. Wenn ich dass aber mache gebe ich eigentlich somit auf und das will ich nicht. Das blöde an dem ganzen was ist, ich habe noch nicht gegessen und getrunken. Hopla würde ich wohl sagen, naja kann auch chon mal den besten passieren. Glaub ich

Pov.: Kakashi

Es ist mittlerweile Abend und sie ist noch immer am trainieren. Sie ist gerade eben auf den Boden geknallt und sitzt jetzt im Gras und sieht zum Baum. Sie war gestern noch im Krankenhaus da wir sie im Wald schlafend gefunden haben, wobei ihr Schlaf ziemlich tief ist da sie es nicht bemerkt hat das wir sie her gebracht haben.
Akaya stand auf und ging Richtung Dorf, dennoch lief sie nach ein paar Schritten direkt wieder auf den Baum zu und konzentrierte dabei ihr chakra. Sie lief weiter und kam oben an! Sie hat den ganzen Tag trainiert und hat nicht mal zwischendurch was gegessen. Man merkt an ihrem chakra das ein großer Teil davon verbraucht ist, dennoch hat sie mich immer viel. Wie kann das sein? Als ich rauf zu ihr sah, saß sie keuchend oben auf einem Ast und man konnte sehen das sie stolz war.

Pov.:Me

Endlich! Ich habe es geschafft den Baum hochzuladen, im so happy! Ich ließ mich keuchend am Ast nieder. Seit heute morgen war ich nur am trainieren und hab es auch geschafft. Ich bleib noch ein paar Minuten sitzen und kletterte dann so gut wie möglich wieder runter wobei ich beim letzten Stück den hält verlor und fiel. Dennoch schaffte ich es be like a real shinobi zu langen nur spürte ich kurz ein stechen im Fußgelenk. Ich bin wohl falsch gelandet. Naja was solls ich verletzt mich ja nicht gerade selten. Somit ging ich wieder zurück in meine Wohnung duschen und machte mir dann einfach Instant Ramen die schnell weg waren und ging dann auch gleich ins Bett. Dennoch lag ich nun hellwach darin.
Nach ein paar Minuten fluchen zog ich mir einfach eine dünne Jacke über meinen Pyjama der aus einer langen Hosen und einem T-Shirt besteht und kletterte aus dem Fenstern auf das Dach. Da bleib ich wieder nur ein paar Minuten bis ich dann irgendwohin über die Dächer springe was ich recht gut kann.
Konoha sieht selbst in der Nacht besser als wie im anime aus.
Mein Weg endete auf einem Gebäude wo man die Hokagegesichter sehr gut sehen kann.
Ein Kühler Luftzug ging was mich etwas fröstel lies. Es war schön ruhig, dennoch bekam ich ein komisches Gefühl. Ich sah mich um und sah eine Gestalt hinter mir, die schon wieder am abhauen war. Vielleicht war ja es ja nur ein Shinobi der sich im Dorf umsieht oder was weiß ich. Dennoch bleib das Gefühl. Da mir unwohl wurde stand ich auf und sprang runter vom Dach um wie ein normales Mädchen dürchs das schlafende Dorf zu gehen, dabei kam ich irgendwie zum Friedhof. Nanu? Wie bin ich hier gelandet? Ich sah mich um und entdecke eine schwarze Gestalt bei einen der Gräber. Da es zu dunkel war konnte ich nichts genaueres erkennen. Man sah nur das die Gestalt einen Umhang oder sowas ähnliches an hatte und hob etwas vom Grab auf um es.... Wegzuschmeisen!? Na sag mal hier Ruhe Gestorbene! Ein bissi Respekt denen gegenüber bitte! Wütend ging ich zu der Person und tippte ihr auf die Schulter, diese daraufhin sich erschrak und zu mir wandte. Die Kapuze war tief ins Gesicht gezogen dass man nicht sagen konnte wer es war.,, Entschuldigung aber ich bitte Sie um etwas mehr Respekt. ", sprach ich höflich woraufhin Ich nur ein Tzz bekam.,, So ein kleines Mädchen wll Respekt haben?", sprach die Gestalt mit einer toefen Stimme. Sie kam mir so bekannt vor, egal. "Ich meine nicht mich sondern gegenüber denen die hier ruhen." Man merkte das er überrascht war. Keine Ahnung wie er draufkam ich kenn ihn noch nicht mal war es denn überhaupt nicht klar das ich nicht von mir sondern von den Verstorbenen reden?
Anscheinend war schon wieder zu sehr in Gedanken da die Gestalt verschwunden war. Argh! Wieso passiert es mir immer? Naja wie dem auch sei.
Ich kehrte in meine Wohnung zurück und ging gleich ins Bett. Nach gefühlt Stunden schlief ich dann auch ein.

Ich weiß wer ich bin! Oder? (In Verbesserung Von Fehlern)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt