Pov.: Erzähler
Die anbus verließen wütenden und verwirrt das Haus der jungen Uchiha ohne jegliche Spur zu haben da sie sich aus Panik heraus, als die anbus wollten dass sie sich ergibt und freiwillig die Türe öffnete, einfach irgendwohin teleportiert. Ihr Adrenalin war so hoch vor Angst dass man sie schnappen könnten dass sie schnell in irgendeine Richtung rannte.
Das Mädchen rannten ohne zu merken dass sie sich im schneereich befindet. Da es für sie zu kalt wurde und ihre nackten Füße wegen der Kälte taub wurden brach sie plötzlich zuzusammen. Schwer atmen und im Schnee welches bis zu ihren Knöchel ging kniete sie nun da. Ihr Atem zeigte sich in rauchwölkchen. Sie wusste dass sie nirgendwohin konnte ohn gefangen genommen zu werden da ihr Bruder sie verraten hat.
Zu Akatsuki wollte sie nicht da pain sie ja rausgeschmissen hat weil Hidan aus Blödheit heraus ihr Rezept probiert hat ohne sie zu fragen.
Sie war jetzt komplett auf sich alleine gestellt.
Ein paar Minuten später fing es noch an zu schneien was ihr den Versuch weiterzu gehen noch mehr erschwert.
Nach einiger Zeit in der Kälte mit der falschen Bekleidung wurde die Junge Uchiha bewusstlos. Eine halbe Stunde später kam dann ein Junge der um die 16/17 Jahre war und hebt sie grinsend hoch. Dieser Junge Mann hat endlich seine Versprochene gefunden und nun bringt er sie auf sein Anwesen welches drei Kilometer von ihrem jetzigen Standpunkt aus, entfernt lag. Angekommen brachte er sie in ein freies Zimmer und legte sie ins Bett wo er sie zudeckte.Pov.:???
Ich blieb noch eine Weile neben ihr sitzen als sie plötzlich anfing zu keuchen und ihre Wangen ein helles rot angenommen haben. Ich griff auf ihre Stirn um festzustellen dass sie Fieber hatte. Ganz ehrlich das war schon klar. Laut ihrer Körpertemperatur die sie hatte als ich sie gefunden habe war sie schon ne weile im Schnee und das in kurzer Hose und einem Trägershirt. Ich stand auf um Wasser und Lappen zu holen wobei ich auf einmal geh-Geräusch auf dem Flur hörte.
Pov.:Me
Stöhnend kam ich wieder zu mir und musste feststellen das ich mal wieder entführt worden war. Ich setzte mich auf und musste kurz inne halten da sich alles drehte. Nach ein paar Sekunden ging es aber wieder weshalb ich dann aufstand und auf wackeligen Beinen zum den Flur ging. Erstaunlicherweise war das Zimmer nicht zu gesperrt. Dennoch musste ich mich beeilen da ich mal vermute das es entweder der Pedo arsch von Schlange oder Zombie ist wo ich mal wieder gelandet bin. Mein Kopf wie mein Körper schmerzte dennoch stütze ich mich bei der Wand ab und ging weiter mit aktivierten sharingan damit ich nicht komplett ausgeliefert bin. Nach ein paar Minuten die mir wie Stunden vorkamen bei den Kopfschmerzen kam auf einmal ein Junge der sicher um die 16 ist aus einem Zimmer und sah mich belustigt an während er mich fragte was ich machen wolle in diesen Zustand.,, Sag erstmal wer du bist und wo ich bin ", gab ich angefressen zurück. Wenn ich mal krank war und mich wer nervte hatte ich noch schlechtere Laune als was ich normal habe wenn ich mal krank war. Der Typ hatte Grüne harre die ungefähr so lang wie Sais in shippuden waren und hatte bernstein Augen. Er verbeugt sich und nahm meine Hand wobei er meinen Handrücken küsste und meinte dann:,, Wie unhöflich von mir, mich meiner Gemahlin nicht vorzustellen. Ich Bin Dai Koshutso und dein Baldiger Ehemann."angewidert von ihm und seiner Geste zog ich meine Hand zurück und sah ihn an als ob er ein Alien wäre oder.,, Gemahlin? Ehemann? Wovon sprichst du bitte?", fragte ich verwirrt.,, Ach hat dir dein Bruder es gar nicht erzählt?", fragte dieser Dai und grinste bevor er fort fuhr als er mein verwirrte Gesicht ansah, ,, Dein Bruder hat dich mir versprochen damit mein Vater ihn herbringt.",, Was?!", schrie ich fassungslos. Was hat dieser Depp jetzt wieder angestellt?!
DU LIEST GERADE
Ich weiß wer ich bin! Oder? (In Verbesserung Von Fehlern)
FanfictionAm Ende des 3. Shinobi Weltkrieges wurde eine schwere Entscheidung getroffen. Warum schwer? Ganz einfach ein kleines Mädchen welches noch ein Baby ist wurde in unsere Welt geschickt doch es wurde gedroht sie wieder zurück zu holen da sie ein sehr st...