Kapitel 49: Zu Spät Bemerkt

45 6 2
                                    

Pov.: Phil

Es sind Mittlerweile Sommerferien und Akaya wurde mittlerweile für Tod erklärt da man sie nicht mehr gefunden hat. 
der Besuch von iheren Brüdern und ihrer Mutter ist jetzt schon ein Monat her und in der Zeit gab es weiterhin kein Hinweis auf den standort unsere Klassenkameradin. Jeder von uns hat ihr schon eine Nachricht geschrieben diese zwar immer abgerufen hat aber nie was zurück geschrieben hat.
,, Ey, Luka! Ich fahr heute mit dir mit du wohnst ja in der Nähe von Akaya wohnort. Kenan du kommst mit ich fahr dich dann nach hause", stellte ich einfach fest.
Mit einem Gemeker stimmten die zwei Jungs dann dennoch ein. Nachdem Unterricht gingen Luka, Kenan und ich zu den Parkplätzen diese beim Hintereingang der Schule war. Da nur Luka u d ich ein mopet hatten fuhr Kenan bei Luka mit, mit der Begründung dass er ihm mehr vertraute.
Nach ca. 45 Minuten Fahrt sind wir dann angekommen und klopft en bei der Türe von Akaya Mum.,, Warum sind wir nochmal hier?", fragte Luka gelangweilt.,, Wir sind hier um zu fragen ob sie vielleicht doch noch einen Hinweis gefunden haben", meinte ich. Die Türe wurde von Akaya Mum aufgemacht die ziemlich fertig aussah. Sie bat uns herein und brachte uns ins Wohnzimmer. Als sie uns etwas zum trinken anbot lehnten wir höflich ab und fragten dann ob sie vielleicht noch ein Hinweis bekommen hat wo Akaya sein könnte.
,, Naja wir haben herausgefunden das sie in einer Anime Welt entführt worden ist. Auch wenn es sich lächerlich anhört stimmt es dennoch.", meinte die Mutter und deutete auf den Fernseher wo man gerade ein Schwarzehaariges Mädchen welches ungefähr 11 maximal 13 ist sieht. Verwirrt sahen wir alle zu der Braunharrigen Mutter.
Kenan war der erste der seine Stimme wieder fand und fragte:,, Das ist doch der Anime naruto oder?" Die Frau Nickte und Kenan sprach weiter:,, Auch w.... Wenn ich N.. nicht genau weiß wie u... Und warum ergibt es dennoch I.. Irgendwie sinn wo sie ist d.. da ja in der Klasse, so wie die zw... zwei aussahen, Hidan und Kakuzu da waren und sie e... Entführt haben. Nur wie... Wie seid ihr darauf gekommen dass... Dass ihr sie so findet?".
,, Wieso stottert du so?", fragte plötzlich der Junge der am Sofa saß und sich diesen Cartoon oder wie auch immer das heißt reinzog.,, Das ist Kenan er ist sehr nervös und schüchtern deswegen stöttert er.", meinte Luka der daraufhin den Ellbogen von Kenan in die Rippen bekam.,, Du kennst dich also mit dem Anime aus?", fragte der Blondhaarige junge. Kenan nickte und stellte eine gegenfrage:,, Heißt dass das ihr seht wie es deiner Schwester geht und was sie gerade macht?" Ein nicken von dem Jungen bestätigte Kenans Aussage.,, Ihr könnt gerne etwas hier bleiben wenn es eure Eltern erlaubt denn so wie ich es sehe macht ihr euch Sorgen um sie."
Als Luka seinen Eltern Bescheid gab setzten wir uns alle auf das Sofa und sahen zum Fernseher. Kenan und ich mussten nicht bescheid geben da es unseren Eltern egal war wo wir sind Hauptsache wir haben gute Noten in der Schule.
Jetzt saßen wir alle fünf am Sofa und sahen dem Mädchen zu welches Akaya sein soll. Hoffentlich ist sie nicht in Schwierigkeiten und kann bald wieder zurück zu uns kommen wenn sie es wirklich ist und wenn es wirklich stimmt dass sie in dieser Welt ist. Das einzige was mir jetzt klar wird ist dass wir es für selbstverständlich gehalten haben das sie uns immer hilft so gut sie kann und wir haben sie meisten ausgeschlossen. Sind wir eine schlechte Klasse wobei sie selbst schuld ist wenn sie immer nur am Handy ist. Dennoch vermissen wir sie alle.







______________________________________

So Leute ich hab eine coole Nachricht ^^
Wir sind mittlerweile schon am 50.Kapitel angekommen das heißt bei der hälft die ich erreichen will ^^

Ich würde mich freuen wenn mal jeder ein Feedback da lässt damit dich die Story verbessern kann falls ihr Verbesserungsvorschläge habt

Danke an alle die so Fleißig mitlesen und votes da lassen <3



Frage:

Soll ich mal ein special chap schreiben oder nicht?

Ich weiß wer ich bin! Oder? (In Verbesserung Von Fehlern)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt