👻🎃🦇Special Halloween👻🎃🦇 2.Teil: Vorbereitung Und Liebesgeständniss?

16 3 4
                                    

Pov.:Me

Als ich wieder im Dorf umher ging. Am Abend kommt also ein Kage und bleibt ein paar Tage hier.
Als ich die Stimme vom Hundejungen hörte dieser meinen Namen rief sah ich zu ihm. Statt das er stehen blieb nahm er meine Hand und sprang mit mir auf akamarus Rücken. Ähm. What the fuck? Was war jetzt los? ,, Tut mir leid aber Tsunade hat uns beiden eine Mission gegeben die wir bis Sonnenaufgang erledigt haben müssen", entschuldigte und klärte kiba mich gleichzeit auf.,, OK und warum ausgervhente uns beiden? Und was ist überhaupt die Mission?", fragte ich ihn.,, Es wurden zwei Akatsuki Mitglieder gesehen und nachdem sie dich irgendwie nie angreifen oder nur selten musst du mit. Akamaru und ich sind für das aufspüren da und du sollst dich dann um sie kümmern da sie anscheinend auf deine Warnungen hören.", meinte er und sein Begleiter bellte zustimmend. 'Jetzt bist du am arsch wenn sie herausfinden warum', meldete Kuro sich seit langem wieder. Jaja halt einfach wieder deine Klappe 'Tzz' kam nur von ihm.
Wir bräuchten eine Weile bis Kiba und Akamaru die beiden Mitglieder aufgespürt haben. Wobei eine Weile eh gut ist da wir gerade Nacht haben! Ich sprang vom Baum und landete vor den Mitgliedern die anscheinend schon gewartet haben. Laut der Größe und der haar Farbe von dem einem sind es Sasori und deidara. Die beiden können was erleben wenn die keine gute ausrede haben.,, Na sucht ihr wem?", fragte ich und griff beide sofort an. Deidara blockt meinen Angriff und sprach dann leise damit es die beiden anderen aus Konoha nicht hörten:,, Pain sama hat einen Auftrag für dich. Wir werden dir eine Schriftrolle unter dein Bett legen wo genaueres drinnen steht." Ein kaum merkbar es nicken meinerseits als Antwort genügte dem blondharrigen. Damit es nicht auffiel kämpften wir alle noch wobei kiba und Akamaru zum Glück nichts davon merkten.
Nachdem dann deidara und Sasori verschwanden machten wir uns auch auf dem Rückweg. An einem Bach hielten wir an um Pause zu machen. Ich trank was während sich der Hundejungen neben mich setzte und sich räusperte bevor er anfing zu sprechen:,, Du akaya... Ich weiß wir haben im Gegensatz zu dir und den anderen aus team 7 nicht viel gemacht.... ",, Ach komm wir haben doch auch einiges gemeinsam gemacht",, Ja... Ich wollte es auch jetzt die Chance nutzen dass niemand außer wir da sind... Also ja.. Ich... " Du?", fragte ich ihn verwirrt und wartete dass er weitersprach.,, Ich.... Ich bin in dich verliebt! "sprach er schnell und ich weitete meine Augen. The fuck?! Was hat er gerade gesagt?!

Ich weiß wer ich bin! Oder? (In Verbesserung Von Fehlern)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt