Pov.: Me
Nach dem Training mit Itachi bin ich dieses Mal so fertig das ich mich sofort ins zimmer verkroch nachdem ich duschen und frisch angezogen war in meinem zimmer ins bett.
Nur wie das Schicksal es so will war ich sobald ich im Bett lag wieder hellwach. Fuck it.
Ich hasse das. Seuftzend griff ich zum Handy welches ich unter dem Kissen gelassen habe und sah drauf. Ich hab mittlerweile bemerkt das ich nur Nachrichten bekomme aber selber keine schicken kann. Als ich den Klasse chat öffnete lass ich mir den chat durch und bemerkte das sie mich noch nicht mal entfernt haben aus der Gruppe. Warum frag ich mich dieses mal nicht. Ich hab schon so genügend Fragen. Vor allem beschäftigt es mich warum Kabuto das weiß und wer war dieses Mädchen bei Oroschimaru? Im Anime hat man sie nie gesehen, wobei sie anscheinend sehr wertvoll für Oroschimaru und akatsuki ist wie ich es bemerkt habe. Naja, ich legte das Handy weg und legte mich dann seitlich hin und schlief nach einiger Zeit ein.Ich wachte in einem weißen Raum auf und sah mich verwirrt um. Wo war ich jetzt schon wieder?
Pov.: Itachi
Wo bleibt sie jetzt schon wieder? Sie war gestern nachdem Training nur mehr im Zimmer und ist mich nicht mal mehr zum Essen Rausgekommen und jetzt hätte sie wieder Training und erscheint wieder mal nicht.
Ich wartete schon eine Stunde und so geduldig wie ich auch bin aber ich hab auch noch andere Sachen zu machen und ging zu ihrem Zimmer und klopfte :,, Akaya komm jetzt raus du bist schon wieder zu spät fürs Training". Doch keine Antworte. Komisch normal würde man etwas hören selbst wenn sie schläft da sie in letzter Zeit jedes Mal so wie es auch angehört hat auf den Boden geflogen ist als man geklopft hat während sie geschlafen hat. Aber dieses Mal nichts. Ich öffnete die Tür nachdem weiterhin keine Antwort kam und sah Akaya die im Bett war und schlief. Als ich näher zu ihr ging merkte ich das sie nicht schlief sondern in ein Genjustu gefangen war. Zumindest dachte ich es weil es die gleiche Wirkung zeigt dennoch ließ es sich nicht auflösen was zeigte das es doch keines war.
Das heißt es war ein justu aber welches?
Nachdem ich keine Ahnung hatte versuchte ich sie einfach so zu wecken was nicht klappte. Dann mach ich es ganz einfach und holte ein Glas kaltes Wasser und schüttete es ihr drüber. Keine Reaktion. Ok das ist jetzt mehr als wie komisch,das sie auf nichts reagierte.Pov.:Me
Ich sah mich in diesen weißen Raum um und hörte plötzlich eine Stimme, welche mich erschrak und mich auf meinen Allerwertesten fliegen ließ. Ich sah auf und sah direkt in die Augen der Person und dachte mir nur, Warum es ausgerechnet diese Person sein musste.
______________________________________
Ist das wieder ein fieser cut?
Naja egal ich muss fies sein ^^
Wie findet ihr das Kapitel und wer glaubt ihr ist diese person?
DU LIEST GERADE
Ich weiß wer ich bin! Oder? (In Verbesserung Von Fehlern)
FanficAm Ende des 3. Shinobi Weltkrieges wurde eine schwere Entscheidung getroffen. Warum schwer? Ganz einfach ein kleines Mädchen welches noch ein Baby ist wurde in unsere Welt geschickt doch es wurde gedroht sie wieder zurück zu holen da sie ein sehr st...