Pov.: Erzähler
Dem Bruder riss der Gedulsfaden und ohne nachzudenken gab er seiner Imutou eine Ordentliche Ohrfeigen wobei wegen seiner Kraft die er nicht regulieren konnte es soagr schaffte dass sie ihre Lippe aufplatzte. Die Wange von ihr war knallrot und geschwollen. Sie griff zu ihrer Wange und musste kurz aufzusuchen. Selbst der Sunanin war geschockt da dieser ebenfalls nicht damit gerechnet hat.
Das Mädchen mit der Husky Gestalt legt die Ohren unbewusst an und ließ den Schweif hängen. Ohne nachzudenken machte sie kehrt und sprang mit Anlauf auf das nächste Dach und von dort weiter. Sie wollte weg von ihm. Ihr Biju versuchte ihr einzureden den Schwarzharrigen zu töten doch das ließ sie kalt. Sie war zu verletzt und enttäuscht, da ihr Bruder ihr noch nie eine geknallt hat. Sie sprang weiter ohne nachzudenken von ein Dach auf das andere. Die trännen zurück haltend konzentrierte sie ihr chakra als sie vor sunas Stadtmauer stand und rannte diese so schnell wie sie konnte hoch.
Der Bruder merkte erst als sie weg vom Dach war, was er getan hat. Er weitet von sich selbst geschockt die Augen und starrte schuldbewusst auf die Hand. Er wollte nie seiner Familie weh tun was er aber jetzt gemacht hat und das noch wegen einen blöden Streit da er nicht wollte das sie bei einem Jungen war. Es war seine Imutou und kein Junge soll an ihrer Seite sein bis auf die der Familie aber auch nur mit Familiären Verhältnisse.
,, Für dass das du dich um sie sorgst war das nicht gerade eine tolle Aktion", sprach auf einmal der Jinkuriki mit kälter Stimme und verschwand mit seinen Sand.Pov.: Gaara
Als ich dies sagte benutze ich mein Sand um vom Dach wegzukommen ohne das er sah wohin ich ging. Ich tauchte ein paar Dächer weiter vorne wieder auf wo er mich aber nicht mehr wegen der Dunkelheit sah. Mit großen Sprüngen suchte ich nach ihr da sie mir schon etwas leid tat. Ich habe zwar keine Ahnung warum ich das machte aber ich wollte sehen wie es ihr ging. Als ich ihr chakra wahrnahm sprang ich direkt in dieser Richtung. Sie war bei der Stadtmauer. Oben bei der Mauer suchte ich sie und fand sie dann die armen um ihre angewinkelten Beinen umschlungen und ihr Kopf auf ihren Knie ruhen sitzen. Man konnte einen schluchzen hören und wie sie weinte. Dieses Bild gab mir aus unerklärlichen Gründen ein Stich ins herz. Da ich nicht wusste was ich tun soll setzte ich mich neben ihr hin. Sie merkte wohl nicht dass ich da war oder sie ignorierte es. Die weingeräusche verstummen erst nach einer ganzen Weile. Sie sah dann mit tiefen Atemzüge auf auch wenn sie mich nicht ansah. Anscheinend wollte sie nicht dass ich sah das sie geweint hat was man dennoch erkännen konnte da ihre Wangen rot waren und man um Mondlich die Trännenspuren sehen konnte diese glitzerten. Wir beide sagten und machten nichts bis ich es wagte und einen Arm um ihre Schultern legte. Da mir das gerade recht neu war wusste ich nicht genau was ich machen sollte. Aber anscheinend passte es da ich plötzlich ihren Kopf auf meiner Schulter ruhen sah. Ihre Ohren waren noch immer zurück gelegt dennoch wedelte sie leicht so das der schwanz langsame am Boden hin und her bewegt wurde. Der Kopf von ihr wurde nach kurzer Zeit schwerer verwirrt warum, sah ich zu ihr und sah dass sie schlief. Sie schien wohl fertig zu sein vom Streit. Ich hatte keine Ahnung warum aber ich genoss es sie bei mir zu haben. Vorsichtig legte ich meinen linken Arm une ihre Knie und meinen rechten Arm wanderte hinter ihrem Rücken. So hob ich sie hoch bedacht sie nicht zu wecken. Sie wurde dennoch anscheinend wach aber merkte es selber nicht da sie ihre Arme um meinen Nacken schlug und wieder weiter schlief. Ich musste kurz beim Anblick schmunzeln da sie schon in dieser Gestalt süß aussah. Ich sprang von der Mauer runter auf den Boden und ging nach Hause wo Temari, Kankuro und ich wohnte. Wir hatten noch ein Zimmer frei wo sie schlafen konnte. Ich glaube weniger dass sie gerade nach dem Streit dann ihren Bruder sehen wollte nachdem sie aufstand.
Bei unsere Zu Hause angekommen war keiner da, das hieß beide waren noch am Fest. Auch gut wenn sie mich mit ihr sehen würden die wahrscheinlich eh nur nerven. Als ich im freien Zimmer war wollte ich Akaya auf das bett legen wobei sie mich nicht los ließ. Was soll das jetzt werden? Ich seuftzte und setzte mich ihr auf das bett und lehnte mich bei der Wand an. Meinen Arm unter ihrer Knien gab ich weg und zog sie etwas mehr an mich damit sie an mir gelehnt war. Ohne zu wissen warum hob ich meine Hand und Strich ihr eine Strähne weg die in ihr Gesicht gefallen war. Ich wusste nicht warum aber ich genoss es dass sie gerade bei mir auch wenn sie es nicht wusste da sie schlief.______________________________________
Wie hättet ihr reagiert wenn euch jemanden wegen einen Streit plötzlich schlägt?
DU LIEST GERADE
Ich weiß wer ich bin! Oder? (In Verbesserung Von Fehlern)
FanfictionAm Ende des 3. Shinobi Weltkrieges wurde eine schwere Entscheidung getroffen. Warum schwer? Ganz einfach ein kleines Mädchen welches noch ein Baby ist wurde in unsere Welt geschickt doch es wurde gedroht sie wieder zurück zu holen da sie ein sehr st...