👻🎃🦇Special Chap Halloween 👻🎃🦇Teil 4: WoP

15 2 4
                                    

Pov.: Erzähler

Schweigend vor Nervosität gingen der uchiha und der sabakuno durch das uchiha Viertel Richtung Dorf zum Fest. Beide hatten wenn sie ehrlich waren keine Lust dort hin zu gehen dennoch sagten sie oder ließen es  sich nicht anmerken. Dennoch genossen es beide die Anwesenheit des anderen zu haben. Sie gingen nebeneinander weiter bis zum Platz wo deren Freunde schon am feiern waren. Die Girlanden waren in  schwarz und Orange sowie die Laternen. Kürbisse schmückten den Rand der Tanzflächen und standen auch da und dort mal sowie kleine Kürbisse auf den Tisch mit einem Halloween Punsch und Süßem waren. Becher als auch drei oder vier Flaschen standen ebenam Tisch. Gaara und Akaya gingen zu den anderen wobei einer der Gäste etwas rot wurde als er die uchiha sah. Der Bruder von ihr merkte es und sah ihm mit aktivierten sharingan an vor allem da er sah wohin genau die Person sah. Er kannte es eigentlich nicht von akaya so welche Kimonos zu tragen oder überhaupt welche zu tragen aber sie meinte die gehörte zum Köstüm. Das gleiche machte er als Naruto Jana umarmte und diese rot wurde. Naruto Aber merkte es nicht und redet einfach:,, Ino hat vorgeschlagen später Pflicht oder Wahrheit zu spielen und sie meinte niemand dürfte nein sagen.",, Das klingt doch super", grinste die Imutou von Jana und sasuke die bei ihnen stand. Natürlich hatte sie vor naruto mit ihrer Nee san zu verkuppeln nur Naruto hat es bis jetzt nicht gemerkt das Jana in ihn verknallt war und da hat sie entschlossen etwas mach zu helfen. Jana kannte ihre Schwester und wusste dass es nichts gutes hieß. Bevor sie aber ihre Schwester ermahnen konnte haute diese schnell ab wobei sie unabsichtlich beim umdrehen in eine Person knallte und beide zu Boden flogen.,, Tut mir leid.... ", entschuldigte sich der uchiha senju und rappelte sich gerade auf als sie sah auf wem sie unabsichtlich gelandet ist. So rot wie eine Tomate sprang sie auf und stotterte eine Entschuldigung und half dabei Gaara wieder hoch. Sasuke knurrte da es ihm nicht gefiel das beide Schwestern auf, seiner meinung nach, Idioten standen. Kankuro kam lachend dazu und klopfte seinen kleinen Bruder auf den Rücken dieser ebenfalls etwas rot geworden aber dank der schminke sah man dies nicht. Temari hat ihn dazu gezwungen auf das Fest zu gehen und hat ihm dann auch noch dabei geholfen mit der Schminke.,, Irgendwie kommt es mir so vor als ob dich ein Mädchen ziemlich umwerfend findet", lachte Kankuro was sowohl Akaya als auch gaara etwas mehr erröten ließ. Beide möchten sivh ziemlich gern nur hat keiner was den anderen gesagt aus Angst einen Korb zu bekommen. Gaara aber wusste nicht mal was liebe ist nur verstand er es als er Shukaku mal gefragt hat dieser aber davor mit Kuro gestritten hat wer stärker sei und deswegen auch schon genervt war und ihm die Antwort schnell gab um Ruhe zu bekommen.
,, Hör auf die beiden zu nerven Kankuro", ermahnte ihn Temari.,, Das war nur ein Scherz außerdem passt doch ein Teufel und ein Vampire zusammen", beruhigte dieser seine Schwester bekam aber dem Epischen anime Tropfen seitlich am Hinterkopf.






















Pov.: Me

Während Temari und Kankuro sprachen murmelte ich nochmal schnell ein sorry und ging schnell zum Tisch mit den Getränken und nahm mir ein Becher mit etwas Punsch.  'Betrinken ist natürlich auch eine Möglichkeit etwas nicht mehr für peinlich zu empfinden', meldete sich Kuro wieder zu Wort. Ich betribk mich schon nicht 'Jaja so wie zu silvester in deiner Welt wo du schon nach ein paar Klopfer gelallt hast?' Hab ich nicht! Warte mal, woher weißt du das? 'Ich hab mir ein bissi deine Errinerungen angeschaut schließlich will ich nicht vor Langeweile sterben' Ey! ' Dein Leben in der anderen Welt war wohl nicht so lustig wie jetzt wobei aber eine Sachen unverändert bleibt' bevor Kuro weiter reden konnte blockt ich ihn wieder da ich wusste worauf er hinaus will. Ich exte meinen Becher und füllte ihn nochmal ein bevor ich mich zu den anderen gesellte.
Nach einer weil tippte mir plötzlich jemand auf die Schulter und ich dreht mich um.,, Willst du mit mir tanzen?", fragte mich plötzlich Kiba nervös und mit etwas roten Wangen. Bevor ich antwortete nahm jemand schnell meine Hand und meinte ich habe ihm schon einen Tanz versprochen und fürchte mich auch schon schneller als ich es mitbekam dahin. Verwirrt sah ich erstmal zu der Person die mich gerade auf die Tanzflächen gezogen hat und weitet meine Augen.,, G.. Gaara? Seit wann.... ",, Er hat zu viel getrunken", unterbrach er mich schnell. Ich nickte nur kurz da er schon anfing mit mir zu tanzen. Seit wann ist gaara so? Und warum hat er das gemacht?
Fragen stapelten sich wieder diese ich aber dann schnell verwarf als Ino plötzlich laut meinte es wäre Zeit für Pflicht oder Wahrheit.
Wir alle setzten uns in eine Kreis hin und Ino drehte die Flasche diese auf shika zeigte. Er nahm Wahrheit da es sonst zu anstrengen werden könnte mit der Pflicht. Die Frage war ob es stimmte dass er mit Temari zusammen sei. Nach einem ganzen Hin und her ging es shika auf die Nerven und drehte einfach die Flasche diese bei Lee stoppte. Er nahm Pflicht und musste das ganze Spiel lang ruhig sitzen bleiben. Dann bekam es sakura ab mit der Frage ob sie Lee liebt. Natürlich bekam der arme mal wieder einen Korb.
Wir spielten eine Weile und tranken nebenbei wobei langsam einer nach dem anderen rote Wangen vom Alkohol bekamen. Nach weiteren malen drehen zeigte die Flasche auf mich. Kankuro Dieser der die Flasche gedreht hatte fragte dann was ich nehme.,, Ich werde jetzt Wahrheit nehmen und beim nächsten Pflicht", grinste ich als Antwort.,, OK dann was einfaches. Welches Dorf ist schöner? ", lallte er. Anscheinend hat er bissi zu viel getrunken.,, Naja Konoha ist mein heimatdorf aber suna ist auch echt schön, in ame ist meiner meinung nach zu viel regen und bei den anderen Dörfern kann ich nichts sagen da ich nicht oder nur selten dort war.", antwortete ich und drehte die Flasche. Dieses Mal grinste ich da es meine Schwester getroffen hat.,, Also Nee san ich bin so freundlich und stell dir die Qual der Wahl" Man sah ihr an dass sie schon böses ahnte was auch stimmte.,, Also deine Wahrheit ist es zu sagen das was offensichtlich ist außer für naruto oder du setzt dich auf seine schoß für den Rest des Spiels ", sie würde knallrot und funkelte mich böse an mit einem Blick der schon Rache schwor. Bevor Jana aber was entscheiden könnte zog naruto sie einfach auf seine Schoß was mich lachen ließ da sie so rot wie eine Tomate wurde. Naruto hat also auch zu viel getrunken würde ich meinen. Schnell nahm Jana die Flasche und drehte diese wurde bei Ino langsamer aber dank Lee, dieser nicht mehr stillsitzen konnte und auf sprang und somit der Flasche nochmal einen kleinen Schwung gab das diese auf mich zeigte. Oh shit. Dieses Mal war Jana die die grinste.,, I.. Ich nehme Wahrheit! ",, Das geht du hast gesagt beim nächsten Mal du Pflicht", trällerte sie. Irgendwie hab ich jetzt bissi Angst vor ihrer Aufgabe an mich.










______________________________________

So guys dies hier word das vorletzte special Chap sein für Halloween

Also janahtp welche Aufgabe bekomme ich von dir? ^^'

Ich weiß wer ich bin! Oder? (In Verbesserung Von Fehlern)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt