Kapitel 87: Madara halluzininiert

38 5 0
                                    

Pov.: Me

,, Ich kann auch selber laufen!", protestierte ich gerade. Ich war in suna und soll mit den sabakuno Geschwister nach Konoha. Keine Ahnung was die von uns wollten und da ein bestimmter Herr sich sorgen machte dass ich nach dem bisschen rennen dann zu erschöpft. Deswegen versucht er mich gerade dazu zu bringen mich auf seinen schwebenden Sand zu setzten.,, Wir wäre so auch schneller",, Was?! Willst du jetzt etwa sagen dass ich zu langsam bin?!", fuhr ich den Kazekagen an. Dieser wich einen Schritt zurück und dessen Geschwister versuchten auf mich ein zu reden was aber nichts half da ich dann einfach vor lief.,, Wor sehen uns in Konoha falls ich dort ankomme wenn ich so langsam renne!", schrie noch nach hinten.
Als es anfing zu dämmern hielt ich bei einem Fluss an. Schnell sah ich mich um wegen Spanner. Als ich mir dann sicher war das keiner hier ist entledigte ich mich von meiner Kleidung und sprang ins Wasser. Es war arsch kalt! Dennoch fing an etwas zu schwimmen damit sich meine Körpertemperatur so an das Wasser anpassen kann. Nach ein paar Minuten ging das Gefühl in Eiswürfel zu schwimmen dann weg. Ich liebte das Wasser auch wenn ich in einer Wüste lebte nutz ich es jedes Mal aus wenn ich auf Mission bin um etwas zu schwimmen.
Ein Rascheln ließ mich hochfahren. Ich sprang auf so das ich auf dem Wasser mit meinem Chakra landete und sah mich um.,, Komm raus oder muss ich erst wütend werden?", schrie ich fragend. Ein weiteres rascheln und schon hörte man das jemand von einem Baum runterflog. Bevor ich hinrennen konnte kam aus den Gebüschen eine mir zu bekannte Person die meinte ich solle nicht wütend werden.,, What the Fuck?! Hast du etwa gespannt?!", schrie ich schon förmlich. Der rotschopf stritt dies natürlich ab. Ich wusste aber dass er gespannt hat da Temari kam und ihn weg schlief. Schnell unterbrach ich mein chakra so dass ich wieder im Wasser war und Schwan ans Ufer wo ich mich schnell anzog. Als ich gerade zu gaara und Temari gehen wollte fing mein Handy an zu klingeln. Ich hob ab und sofort kam die selbstbewusste Stimme von Safa zu hören.,, Hey Natascha, Valentina und ich haben uns gefragt ob wir dann wieder ein Wettrennen machen wenn du bei uns bist.",, Hast du etwa Lust zu verlieren?",stichelte ich sie. Safa meinte dass sie jetzt besser wäre als das letzte mal. Nachdem man kurz Tsunades Stimme gehört hat musste sie sich verabschieden und legte auf. Ein schmunzeln schmückt meine Lippen was aber sehr schnell verschwand.
Warte mal. Seit wann macht safa freiwillig Sport? Außerdem seit wann nennt sie Valentina wieder so und nicht Tini? Und vor allem seit wann ist gaara ein Spanner, Temari so wie hinata und Kankuro so kalt wie Sasuke?!
OK, kurz überlegen was ist passiert bevor ich aufwachte? Ich konzentrierte mich und merkte dass ich mich langsam an eine Person errinerte die bei mir war und gerade mit der Hand zum Schlag ausholte. Dann...... Stimmt das Licht und seine Augen waren so komisch! Sie.... Sie hatten irgendein Muster aber welches war es nur?,, Das Rinnegan" meldete sich plötzlich Kuro. Stimmt! Und dieses Licht. Das Licht, das Licht das war ja vom Mond! Wie hieß aber noch gleich das? Ich brauchte kurz bis ich meine Augen weitete.,, Das ewige Tsukuyomi!",schrie ich plötzlich und alles wurde schwarz.
Als ich das nächste Mal wieder meine Augen aufschlug machte ich mich sofort ängstlich klein da Dai vor mir war. Als nichts kam sah ich auf und merkte dass er noch im Tsukiyumi steckte. Zitternd stand ich auf und rannte sofort raus. Weg. Weg von ihm. Weg von hier. Ich muss wieder zu meinem Dorf und ich weiß jetzt endgültig dass ich ihm es sagen muss. In der Zeit wo Dai mich jeden Tag folterte musste ich zugeben dass ich mir eine Person an meine Seite gewünscht habe die mich bitte vor ihn beschützen soll.
Als ich weit genug von Dai und seinem Anwesen war blieb ich kurz stehen um mein verliegeltes chakra zu lösen. Was sich dann als ziemlich schwer herausstellte. Warte mal ich habe eine Idee!
Neji hat damals narutos chakra blockiert was fast so wie versiegelt wirkt er hat es aber geschafft wieder chakra zu schmieden indem er Kuramas chakra benutzt hat. Vielleicht funktioniert es auch bei mir. Ein Versuch ist es jedenfalls wert. Also machte ich mich an die Arbeit wobei ich mach kurzer Zeit wieder kuros Stimme hörte was mich lächeln ließ.















Pov.: Madara

Ich grinste über meinen Erfolg das jeder in der Traumwelt war. Die perfekte Welt. Jedoch sah ich dass ein susanoo jemanden vor meinem Tsukiyumi Schützte. Aber lange wird es nicht erhalten werden und dann sind auch die verloren.
,,Oi Uchiha Opa du hast vergessen das Tsukiyumi auf Fehler zu überprüfen. Du solltest es zurückgeben und dein Geld wieder verlangen", schrie plötzlich eine Frau und ich sah zu ihr jedoch weitete ich die Augen als ich Izuna dort stehen sah. Wie kann es sein? Er ist doch von Tobirama vor meinen Augen schwer verletzt worden und dann deswegen gestorben. Ich war dabei. Er kann es nicht wirklich sein.,, Hey starr mich nicht so an!", schrie wieder die weibliche Stimme und das Abbild von Izuna änderte sich zu einer jungen Frau. Sie hatte knie lange harre, dichte Haare und etwas klein. Sie grinste plötzlich und rannte über das Schlachtfeld zu mir. Mein Vorteil war das ich in der Luft war.,, Tu nie wieder meiner familie und meinen Freunden weh sonst muss ich dir zeigen was passiert wenn eine Uchiha Senju sauer wird so wie jetzt!", schrie sie und verschwand in einer großen Rauchwolke. Eine uchiha senju? Unmöglich. Kein uchiha und kein senju würden sich ineinander verlieben.
Als sich der Rauch lichtete stand vor mir das Mädchen auf einen Husky dessen Größe eines Bijus gleicht.
,, Wer bist du um meinen zu können dass sich ein uchiha und ein senju zusammengetan haben und ein Kind bekommen haben? Und mivh als schlechten Gott darzustellen? ", fragte ich.,, Meine Urgroßväter kennen meine Mutter leider nicht aber dafür ihre große Schwester. Meine Mutter heißt Tsukade senju und mein Erzeuger ist somit ein uchiha.", antwortete sie mir selbstbewusst.,, Das beantwortet aber nicht meine Frage", gab ich ihr zurück.,, Oh man du bist aber stur. Wobei ich bin ja nicht gerade besser", grinste sie bevor sie weiter sprach:,, Mein Name ist Akaya Uchiha senju und du bist ein verdammter uchiha der auf einem zu hohem riss sitzt denn ich aber gleich runter zieh damit er wieder zu Verstand kommt!" Ein knurren von meiner Seite kam. Dieses Gör wagt es tatsächlich sich mir in den Weg zu stellen und mich zu beleidigen.,, Achja und das mit dem Geld zurück verlangen war ernst gemeint. Da war nicht nur ein Fehler sondern ein paar.", scherzte sie auch noch.
















Pov.: Erzähler

Als Akaya dies laut sagte horchten auch die Hokage dies. Hashirama freute sie über seine junge Enkelin auch wenn er sie nicht kannte was aber hieß das Tsunade sie sehr gut beschützt hat. Außerdem freute er sich über den direkten navhkömmling der sich gerade gegen Madara stellt. Sein Bruder Tobirama war da etwas anderst.,, Eine uchiha senju. Was für ein Fehler.", murmelte dieser und zeigte mal wieder seinen Hass gegenüber Uchihas.
,, Let's start the party! Oder was sagst du mein Freund?", wandte sich das Mädchen an ihren beschwörenen Bijus. Dieser seuftzte stimmte aber zu und Akaya aktivierte ihr mangekyo sharingan Was sie durch die Folter von Dai erweckt hat woraufhin dieser dann erst ihr chakra versiegelt hatte.












______________________________________


So guys jetzt muss ich leider aufhören zu schreiben da ich gerade mit meinem Bruder und meiner kasan shippuden schaue. Leider dauert es noch ca. 20 Folgen bis wir an der Stelle sind wo der Krieg weitergeht und ich somit dann wieder weiterschreiben kann.
Dafür werde ich aber schauen da ich keine Antwort bekommen habe welches special ich schreiben soll *schnief* schreib ich einfach zuerst das Halloween spezial und dann seht ihr eh ob die Story nach diesem chap weiter geht oder nicht.

Vielen dank nochmals für eure Unterstützung <3

Ich weiß wer ich bin! Oder? (In Verbesserung Von Fehlern)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt