Pov.:Me
Ich saß noch immer in meinem Zimmer beim Schreibtisch und um mich herum lagen zerknitterte Papaierkugeln. Das zu machen ist schwieriger als gedacht.
Ich erschrak mich als es plötzlich an meinem Fenster Klopfte welches die Vorhänge zugezogen hatte. Schnell nahm ich die Schriftrolle die ich vom Archiv hatte und steckte sie ein. Als ob die jetzt alleine da lassen.
Ich ging zum Fenster, zog die Vorhänge auf und sah Kakashi. Ich öffnete das Fenster und bat ihm rein was er aber dankend ablehnte.,, Ich soll dich zum Trainingsplatz 3 bringen Tsunade wartet dort schon. ", sagte er mir gleich den Grund. Ich nickte nur verwirrt und kletterte zu ihm aus dem Fenster. Kaum war ich draußen sprang er auch schon los und das über die Dächer.
Wenn ich gleich wegen ihm runter fliege kann er was zu hören bekommen, ich kann es zwar aber noch nicht so gut. Aber ja ich kann es. Schnell folgte ich ihm bevor ich ihm verlor.
Wir kamen am Trainingsplatz an wobei ich auf den Weg hierher zweimal oder so fast runter gefallen wäre, aber ich habe es geschafft. Als wir dann zu Tsunade gingen begrüßte sie uns und schon attackierte sie mich. Was zum?! Schnell wich ich mit einem rückwärtssalto aus und sah das der Boden Risse hatte wo sie aufkam. Ach du scheiße! Zu sterben hatte ich noch nicht vor. Lange blieb ich aber nicht in gedanken da mich der Sannin weiter Angriff. Ich wich so gut ich konnte aus aber ihre Schläge zu parieren, das traute ich mich nicht. Nicht mit der Wucht, mit der sie zu schlug. Tsunade kam mir während ihrem angriffen immer näher was gefährlich für mich werden könnte.
Ich formte schnell das erste Jutsu was mir in den Kopf kam und brachte Tsunade mit einem Feuerball auf Distanz. Oh, ich hab das Justu der Feuerkugel benutzt. Seit wann kann ich das aber so richtig benutzen ohne Fehler? Den diese Kugel war nicht gerade klein. Ich spürte plötzlich ein chakra hinter mir und dann vögelgezwischer. CHIDORY! Schnell sprang ich zur Seite denn sonst wär ich jetzt zu Schweizer Käse verarbeitet worden. Ich rappelte mich auf und ging zum verblüffen maskierten hin und ging ihn auch gleich an:,, Sag mal spinnst du?! Du hast mich fast erwischt! Sei froh das ich so schnell ausgewichen bin sonst wär ich jetzt nicht mehr vor dir und würde dich fragen ob du noch alle Tasten im Schrank hättest! " Der kopierninja weitete kurz die Augen als er zu mir sah und grinste schief was man selbst mit deiner Maske erkennen konnte. Seit wann ist Kakashi so komisch?
Ich wand mich wieder zu Tsunade die zufrieden lächelnd da stand.,, Alles in Ordnung Tsunade?", fragte ich da ich nicht verstand warum sie lächelt als sie plötzlich verpufft und unter mir aus dem Boden kam. Ich schrie kurz erschrocken auf und sprang schnell auf einen Baum. Wusste sie etwa das ich die Schriftrolle habe und mich deswegen attackierte?
,, Du kannst runter kommen das Training ist vorbei ich habe gesehen was du kannst", meinte die Blonde unten am Boden. Ich sah sie nur entsetzt an und schrie, was?! Bevor ich runter sprang, mich abrollte und vor dem Erwachsenen stehen blieb.,, Was sollte das Bitte mich so ohne Vorwarnung anzugreifen wenn das nur ein training ist?! " Schrei ich schon förmlich wobei Shizune mich gleich ermahnte nicht mit Tsunade in so einem Ton zu reden.,, Ich darf so reden schließlich wurde ich gerade fast zerschlagen, erschlagen und durchbohrt.", meinte ich wobei beim letzten mein Blick auf kakashi fiel und ihn böse ansah.,, Das war ein Training und ich habe dich nicht vorgewarnt weil du sonst nicht alles gezeigt hast oder wie du in einem richtigen Kampf reagieren würdest." meinte Tsunade und deutete zu der Stelle vor man genau sehen könnte das ich das Feuerjustu benutzt habe da alles verbrannt oder angerannt war. Ähm. Das war ich? Für das wie es aussieht hab ich aber sehr viel chakra benutzt wenn ich mir mal das so ansehen.,, Für die Größe des justus die du erschaffen hast ist sehr viel chakra von dir verbraucht worden was man aber nicht mal merkt da du so ein starkes chakra hast.", sagte kakashi wobei er sicher an sein Überlebenstraining mit team 7 dachte da er das Justu schon bei Sasuke sah. Ja ich hab jetzt kurz kopierninja gespielt aber das war erste jutsu was mir eben in den kopf kam.
,, Das entschuldigt aber nicht dass du mich fast mit dem Chidory erwischt hättest! ", ging ich ihm an. Er meinte nur er hätte schon noch rechtzeitig abgebremst was aber nicht nötig war da ich ausgewichen bin. Das glaub ich ihm irgendwie nicht. Sorry but I want to live a little bit longer and don't want to kill now.
Naja Nachdem Tsunade bekannt gab das ich nach ihrer ich sage mal Prüfung bei kakashi im Team bin, machte ich erstmal bekanntschaft mit dem Boden.Pov.:???
Nachdem ich das Training mitverfolgt und die Entscheidung von Hokage-sama gehört habe, ging ich wieder zurück und berichtete dem Meister davon. Er grinst nur und meinte ich hätte meine Arbeit gut gemacht und dürfte gehen.
Ich fragte dennoch warum diese Infos so wichtig sind. Woraufhin der Meister meinte das wir ein Gefäß für das Biest gefunden haben wenn das Mädchen zu uns kommt, was bedeutet dass wir sie entführen werden müssen. Mit einem Hai ging ich dann wieder wobei ich zuerst zur Bestie ging die bald versiegelt sein würde.
,, Lass mich endlich raus oder ich bring euch alle um! ", drohte er mir als ich zu ihm ging. Seine blutroten Augen funkelten vor mordlust.,, Vergiss es bald wirst du sowieso versiegelt sein. Wir müssen nur mehr diese Person holen die mit dir oder besser gesagt deinem chakra fertig wird.", sagte ich worauf der Biju anfing zu lachen und meinte:,, Als ob jemand mit mir fertig wird. Das ich nicht lache. Ihr menschlein seid echt lustig". Nachdem ein Kollege nach mir gerufen hat ging ich einfach ohne Worte wieder aus dem Raum. Man konnte noch das fluchen von der Bestie hören was aber nicht lange anhielt da der Raum wieder versiegelt und schalltdicht wurde.______________________________________
So das ist jetzt mal wieder ein lämgeres Kapitel ich hoffe es gefällt euch
DU LIEST GERADE
Ich weiß wer ich bin! Oder? (In Verbesserung Von Fehlern)
FanfictionAm Ende des 3. Shinobi Weltkrieges wurde eine schwere Entscheidung getroffen. Warum schwer? Ganz einfach ein kleines Mädchen welches noch ein Baby ist wurde in unsere Welt geschickt doch es wurde gedroht sie wieder zurück zu holen da sie ein sehr st...