Pov.:Me
Als ich am nächsten Morgen von meinem Wecker geweckt wurde, sprang ich auf und schnappte mir die Sachen und rannte oder besser gesagt stolperte ich ins Bad. I mean es ist gerade 3:45 Uhr morgens. 'Wieso stehst du auch so zeitig auf?' Weil ich noch an etwas arbeiten will und jetzt Klappe halten. Somit dusche ich schnell und zog mich wieder an als ich fertig war. Ich ging wieder in mein Zimmer machte wieder Musik an und holte die Schriftrolle raus wo die noch unfertige Formel meines teleportations Justus war. 'Du willst das Teleportations Justu vom vierten lernen?' Ja nur ich hab probleme mit der Formel. ' Wenn du Hilfe brauchst musst du nur lieb fragen' Ja klar als ob du dich damit auskennst. Warte du kennst dich damit aus?! 'Tzz hast du etwa das Gegenteil gedacht?' ähm.... Möglich?
Bevor wir weiter reden könnten läutete mein Handy aus irgendeinem Grund. Als ich drauf sah, sah ich eine Nachricht eine von Kenan. Ganz ehrlich man könnte meinen so wie er beim Reden stottert und nervös ist, ist er Hinata Hyuga nur in männlich.
Seit dem ich in dieser Welt bin sind mittlerweile drei oder vier Monate vergangen. Ich bin draufgekommen dass die Zeit hier schneller vergeht als in meiner Welt. Warum ich aber hier aber eine elf jährige bin obwohl ich in meiner Welt 16 Jahre bin weiß ich dennoch nicht.
Ich öffnete den chat zwischen Kenan und mir und schon bekam ich die Nachricht:Hey, alles gut bei dir? Du rufst ja unsere Nachrichten alle ab aber schreibst nie zurück. Wäre toll wenn du antwortest damit wir wissen dass es dir gut geht. Auch wenn es die anderen sich nicht anmerken lassen wollen vermissen sie dich.... Ja am anfang haben sie geschrieben dass sie froh über dein verschwinden sind aber sie sind draufgekommen dass sie dich schon ins herz geschlossen haben.
Bitte melde dichDas ist so..... 'Zum kotzen! Würg! Wie schnulizig ist das bitte?! Ist das ein Junge oder was?' Halt die Klappe Köter!
Und so begann wieder eine Diskussion zwischen Kuro und mir bis mein Wecker uns unterbrach. Super zwei Stunden umsonst verschissen! Dank Kuro bin ich jetzt schlecht gelaunt was wohl nicht gut enden wird. Genervt von meinem Biju räumte ich die Sachen wieder weg, schnappte mir meine Waffenuntersilien und Band sie an mich. Als ich im Flur war, zog ich mir nochmal den Zopf zusammen damit dieser ja nicht aufgeht und band mir dann die Wolfmaske rauf. Nochmal alles geprüft ob alles dabei ist und schon machte ich mich auf den weg zum Treffpunkt.
Dort angekommen musste ich nicht lange warten da zwei Leute mit halben Tiermasken auftauchten. Natürlich war mir jetzt schon klar dass das sakura und naruto waren. Sakura hatte eine Katzen Maske die rosa und weiß war. Auf der Maske draufgezeichnet war auch eine Kirschblume und Naruto hatte orange Fuchsmaske was zu ihm passte wegen Kurama.
Kurz vor Sonnenaufgang kam jemand mit einer Anbu Maske. Natürlich erkannte ich gleich dass das kakashi ist da ich ja wusste wie seine Anbu Maske aussah. Nach einen kurzen erklären wie wir gehen, sprintet en wir schon los. Dennoch bekam ich wieder dieses komische Gefühl als ob etwas passieren wird was mir nicht ganz geheuer ist.______________________________________
So guys ich hoffe euch haben die letzten Kapitel gefallen ^^
Ich wollte mich nochmals entschuldigen dass ich bei den Umzug von Wien nach Kärnten noch nichts geschrieben habe. Wenn ich Zeit habe schreibe ich es natürlich aber momentan läuft es bei mir nicht gerade so wie gewollt.
Wenn wer was zu einem Kapitel äußern will weil ihm etwas nicht gefällt kann er es ruhig machen, nur dann wünsche ich mir auch Beispiele wie ich das verbessern kann und nicht nur dass man es besser hätte machen können.
Schönen tag euch noch ^^
DU LIEST GERADE
Ich weiß wer ich bin! Oder? (In Verbesserung Von Fehlern)
FanfictionAm Ende des 3. Shinobi Weltkrieges wurde eine schwere Entscheidung getroffen. Warum schwer? Ganz einfach ein kleines Mädchen welches noch ein Baby ist wurde in unsere Welt geschickt doch es wurde gedroht sie wieder zurück zu holen da sie ein sehr st...