Pov.: Me
Als ich zu dem Besitzer der Hand sah, sah ich jemanden den ich nicht erwartet hätte.
Itachi Uchiha. Verblüfft sah ich ihn an. Ich hätte mit jedem gerechnet bis auf Pain, Kakuzu und ihn. Ganz ehrlich ich bin so darüber verwundert das ich noch nicht mal irgendwas sagen oder fragen konnte. Wer hätte denn auch gedacht dass es gleich Itachi ist? Ich auf jeden Fall nicht ich.
Nachdem er mich eine zeitlang gemustert hat fragte er dann:,, Warum bist du gestern weggelaufen?". Ok dass ist mir jetzt etwas unangenehm dennoch antwortete ich:,, Ich hatte 1. Kein Hunger und 2. Wollte ich nachdenken" worüber geht ihm nichts an. Er deute auf mein handy was ich noch mit den Kopfhörer in der Hand hielt und fragte was das sei. Shit. Ich hätte es schneller wegräumen müssen. Naja zu spät würde ich sagen. Ich hielt das Handy etwas höher und steckte schnell die Kopfhörer weg.,, Das ist ein Gerät womit man Musik hören kann und Fotos machen kann.", sagte ich einfach und hoffte dass er sich damit zufrieden gab. Er schaut es nochmal etwas mißtrauisch an nickte dann aber. Er gab mir dann Kleidung die ihm Konan mitgegeben hat deswegen er auch hier ist, da ich gestern niemanden geantwortet habe als sie geklopft haben. Das heißt also Itachi hat vorhin auch geklopft nur weil ich Musik gehört habe hab ich es nicht gehört und deswegen ist er auch reingekommen. Ich nahm die Kleidung dankend entgegen. Der Uchiha ging dann zu Tür und verschwand dann mit einem er wartet vor der Tür und ich solle mich beeilen weil gleich das Training beginnt. Somit schloss er dann die Tür wieder.
Ich schaut kurz die Klamotten an diese ich dann auch anzog. Es war etwas bequemer als eine Jeans. Die Sachen die er mir gab war eine schwarze dreiviertel hose, ein weinroter Rock der auf den Seiten zwei Schlitze hatte. Also so in der hat wie Ino's Rock nur das dieser etwas länger als ihrer war und ein genauso schwarzes Shirt. Ich betrachte mich im Spiegel diese ich auf der Innenseite vom Kasten entdeckt habe. Ganz ehrlich irgendwie wie schau ich jetzt mehr wie ein uchiha als wie ein senju aus wenn es wirklich stimmt dass ich ein senju bin. Schnell bändigte ich meine Haare indem ich sie einfach zu einen Zopf machte. Als ich dann fertig war machte ich die Tür auf und folgte Itachi zu so etwas wie einer Arena. Ich hoffe ich muss jetzt nicht sowas wie ein Aufnahme Kampf machen denn wenn doch würde ich jetzt draufgehen. Wobei... Ok ganz so wehrlos wäre ich wohl nicht wenn meine psyche mitspielt.
Nach kurzen warten kam dann plötzlich Kisame rein und meinte wir sollen schnell zum Gemeinschafts Raum. Wir rannten dann zu dritt schnell dort hin und als ich sah wer da steht wurde mir richtig schlecht und Wut mit Eckel gemischt stieg in mir auf.
Vor uns stand jetzt Pedo arsch mit einer fresse von einer Schlange alias Oroschimaru,einer der Legendären Sannin. Und er war nicht alleine....______________________________________
So und wieder cut ^^
Ihr hasst mich sicher jetzt wieder oder?
Naja Wer glaub ihr ist bei ihm?
DU LIEST GERADE
Ich weiß wer ich bin! Oder? (In Verbesserung Von Fehlern)
FanficAm Ende des 3. Shinobi Weltkrieges wurde eine schwere Entscheidung getroffen. Warum schwer? Ganz einfach ein kleines Mädchen welches noch ein Baby ist wurde in unsere Welt geschickt doch es wurde gedroht sie wieder zurück zu holen da sie ein sehr st...