Kapitel 16: Überstürzt Gehandelt?

94 7 26
                                    



Pov.: Oroschimaru

Die Sonne geht gerade unter und ich wartete hier bei der Grenze auf sie. Mal sehen ob sie wirklich kommt. Schade wäre es wenn ich sie von Hauptquartier aus entführen müsste oder lassen müsste was natürlich unnötige Umstände machen würde.
Kurz bevor die Sonne komplett untergegangen ist spürte ich schon ihr Chakra und grinste. Sie ist also wirklich gleich da, was mir die Arbeit mit der Entführung vom Hauptquartier aus ersparen bleibt.
Als die kleine in Sichtweite kam versteckte ich mich um sicher zu gehen das ihr niemand gefolgt ist.

Pov.:Me

Bei der Grenze keuchend angekommen sah ich mich um. Ich brauch endlich mal eine Antwort statt noch mehr Fragen. Zwei verdammte Monate lang haben sich nur lauter Frage angesammelt und keine wurde bis jetzt beantwortet. Als ich wieder halbwegs normal atmen konnte holte ich Luft und schrie:,, Jetzt komm doch endlich her! Du hast gesagt wir treffen uns hier also! Komm raus! ". Nichts geschah bis ich ein plötzlich sein chakra hinter mir spürte und weg sprang vor Schreck. Zum Glück rechtzeitig da jetzt plötzlich lauter sebons auf der Stelle waren.,, Sag mal wem willst du verarschen pedo arsch?! Redest zuerst in Rätsel, dann meinen ich solle mich mit dir treffen um Antworten zu bekommen und dann werd ich auch noch als Zielscheibe benutzt! Sag hast du sich noch alle oder hast dein Gehirn weg experimentiert?!", schrie ich und ja jetzt war ich sauer. Zuerst mich hierher bestellen nur um mich dann zu attackieren? Na der kann früher oder später noch was bekommen.
Da meine Laune jetzt auf Null unten ist sah ich mich angepisst um und entdeckte endlich dieses schlangenvie und ging schnurstracks auf ihn zu.
Er grinste nur was meine Laune noch mehr verschlimmert. Als ich vor ihm war sah ihm vernichtend und abwartend an.,, Wie ich sehe bist du alleine hier. ", ,, Blitzkneiser", maulze ich schlecht gelaunt und kassierte von ihm einen bösen Blick. Soll er ruhig böse schauen.,, Du hast eine ziemlich große Klappe für dein Alter", merkte er an. Ich knurrte :,, Was ist jetzt beantwortest du mir endlich meine Fragen? ". Er leckte sich wieder über die Lippen und meinte dann nur ob ich es wirklich gedacht hätte so leicht von ihm antworten zu bekommen und packte mich am arm. Ich schrie vor schreck auf und trat ihm reflexartig gegen das Schienbein wodurch er mich los ließ. Ich nutzte die Chance und rammte schnell weg von ihm wodurch ich mich von Ame auch entfernte. Ich rannte so schnell ich konnte und wich Oroschimaru ab und zu aus. Mittlerweile bin ich in einem Wald gelandet und merkte das Oroschimaru nicht hier war. Also ließ ich mich bei einem Baumstamm runter und atmete durch.
,, Böser Fehler Kleine kurz unaufmerksam zu sein wenn der Feind hinter dir her ist", lehrte mich die Schlange, die plötzlich vor mir war. Ich sah ihn nur erschrocken an und konnte meinen Körper nicht mehr bewegen und konnte nur zusehen wie er mit deiner Hand ausholte. Ich spürte nur mehr einen Schlag und dann verschluckt mich die Dunkelheit und würde somit bewusstlos. An dieser Stelle würde ich meinen ich hab mir was ziemliches eingebrockt.



Ich weiß wer ich bin! Oder? (In Verbesserung Von Fehlern)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt