Kapitel 26: Danzo Wird Aufmerksam

79 7 6
                                    

Pov.: Tsunade

Ich war mit den Ältesten und Danzo in einer Besprechung bezüglich dem Vorfall was im Büro passiert ist, als es Klopfte. Wir sahen zu Kakashi der den Raum nach meiner Erlaubnis betreten hat.,, Tut mir leid für die Störung aber Tsunade ich wollte dir was berichten.", klärte er uns wegen seiner Störung auf. Danzo meinte er könne es auch nach der Sitzung machen oder es jetzt sagen. Der Maskierte Sa h zu mir und ich nickte nur.,, Ich habe Akaya gestern beim Training gesehen wie sie einen Baum hochgeladen ist, daraufhin hab ich sie heute über ihr Grundlegendes Können geprüft was für ihr Alter und ihrem eigentlichen Wissen sehr Gut ist. Sie meinte sie habe es sich selber beigebracht und hat mir auch den Unterschied zwischen Gen, Nin und Taijustu sagen und Beispiele dazu geben können." berichtete er.,, Und dass soll so wichtig sein dass du reinplatz und nicht warten kannst?", fragte Danzo der ziemlich genervt schien. Ich meinte nur dass ich es später selber überprüfen würde als dann plötzlich Shizune reinkam und meinte die Ergebnisse sind da. Natürlich fragten die Ältesten was das alles soll und welche Ergebnisse gemeint sind. Na toll ändern kann man jetzt nichts mehr. Seufzend erklärte ich.



Pov.: Me

Für das dass das im Archiv war ,war es ziemlich einfach die Schriftrolle zu holen. Naja Glück für mich, Pech für die Anbu die nicht richtig aufgepasst und somit dann von Tsunade eine Standpauke bekommen und somit sind sie selber schuld.

Wieder in meiner Wohnung angekommen studierte ich gleich die Schriftrolle des 4. Hokage dessen Teleportationsjutsu beinhaltet. OK das heißt ich brauch einmal eine Formel mit meinem Zeichen und Kunais die es oben haben. Alles klar ,ich schnappte mir ein Stift und Papier und fing gleich an was aber gar nicht so einfach war .Da waren die Formeln zum berechnen von Geschwindigkeiten ja einfacher, genauso wie Formel umformen. Aber sich selber eine Formel auszudenken ist schon wieder was anderes. Respekt an alle die das können. Dennoch ließ ich mich nicht entmutigen und versuchte es dennoch.

Pov.:Tsunade

Alls Endlich alles erklärt war, kam plötzlich ein Anbu reingerannt und behauptete die Schriftrolle des 4. Hokages sei verschwunden. ,, WAS ! Wie konnte das passieren!? Das war doch im Archiv welches doch streng bewacht wird!" , fragte ich den Anbu der meinte er wüsste es selber nicht wie es jemand geschafft hat. ,, Sieht so aus als ob es hier einen sehr guten Shinobi gibt.", meinte Danzo. Kakashi welcher noch immer da war fragte wie er dies meinte. Ich erklärte daraufhin: ,, Jemand ist im Büro der Ältesten eingebrochen und hat auf der wand einen text hinterlassen sowie die Initzialien A.U.S. am Ende." Der Kopierninja machte mich dann auf unseren neuzugang aufmerksam. Vielleicht hat er recht das sie es war denn sonst gibt keinen anderen mit diesen Buchstaben. Ich merkte wie Danzo dabei interessiert zu hörte was mir irgendwie nicht gefiel. man konnte aber nichts dagegen machen. Als dann die Besprechung für Beendet erklärt wude gingen die Ältesten wobei Danzo noch blieb und informationen haben wollte über das mädchen diese ich aber nicht gab mit der begründung es ginge ihm nichts an und wir hätten bis auf das was Kakashi erzählt hat keine weiteren Infos. 

Er verließ somit ebenfalls das Büro was mich erleichterte. Nach ein paar Minuten der Ruhe meinte ich zu Kakashi ich möchte Akaya auf Trainingsplatz 3  sehen. Mit einem Hai verschwand er. Ich wiederrum stand auf undd ging gemeinsam mit Shinzune zum Platz. 

Mal sehen was Akaya alles draufhat und weiß.













Ich weiß wer ich bin! Oder? (In Verbesserung Von Fehlern)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt