Pov.: Me
Nachdem sich Kuro nach ca. 4 Stunden wieder beruhigt hat schlief der jetzt. So wie es aussieht hat mir jemanden was reingejagt das Kuros blutrausch um einiges fördert. Aus irgendeinem Grund spürte ich hier dennoch keine Schmerzen. Also die von der Wunde und die Wunde war auch nicht da. Vielleicht liegt es ja daran weil das mein Unterbewusstsein ist oder so. Naja jetzt will ich dennoch wieder zurück zu den anderen. Fuck! Ich hoffe es gab keine Verletzen geschweige den tote! Oh man! Vielleicht denkt Michi doch richtig dass ich dass zeig dazu nicht habe hier zu überleben? Ich gehöre doch nicht mal hier her auch wenn es hier viel schöner ist als in meiner Welt. Ich sollte mich wohl lieber statt auf das Ninja Leben zu konzentrieren versuchen wieder zurück nach Hause zu kommen mit Michi. Eigentlich sollte ja Mama hier sein so wie die akas es indirekt gesagt haben also was hab ich hier zu suchen? Ich würde bisher mehrmals entführt als das man Tonton im Anime gesehen hat. Von allem wieso sehe wie ein Uchiha aus und nicht wie ein senju wenn ich ein Teil der beiden bin? Und warum zur Hölle hat Kuro mich vorhin Izuna genannt?
Schnell schüttelte ich den kopf und atmete tief durch. OK akaya jetzt hilft es nicht zu verzweifel und sich neue Fragen zu stellen. Ich atmete ein paar mal tief durch bis ich wieder ruhig war und überlegte mir jetzt wie man nochmal von seinen Unterbewusstsein raus kommt. Leider war gerade im Moment mein Kopf leer weshalb ich mich im Schneidersitz hinsetzte, meine Augen schloss und mich konzentrierte aufzuwachen. Ich blieb eine Zeit lang so bis ich plötzlich Schmerzen an meiner linken Taillie merkte. Cool ich hab es geschafft und ach du scheiße das schmerzt! Ich blinzelte ein paar mal und wollte mich bewegen doch wegen den Schmerzen ging es nicht ganz so wie gewollt und ein schmerzverszerrter stöhner entfloh meiner Kehle.,, Bleib liegen", hörte ich eine mir bekannte Stimme. Ohne zu der Person hinzu sehen, setzte ich mich die Schmerzen so gut es ging ignorierend erst recht auf.,, Wie geht es dir? ", fragte ich und sah zum Rotschopf der bei meinem Bett auf einen Stuhl saß. Er schien kurz verwundert über meine Frage zu sein. Verständlich wenn dich jemand fragt der im Krankenhaus liegt und dass auch noch verwundet.,, Du liegst hier doch verletzt", gab dieser nur so wie gewohnt monoton von sich als Antwort.,, Sag mal wolltest du mich umbringen oder warum hast du Shukakus chakra benutzt? ", fragte ich einfach.,, Das selbe könnte ich dich fragen. Ich wollte Shukakus chakra nicht benutzen aber bei dir ist es wohl genauso oder?", stellte er mir eine Gegenfrage die ich mit einem Nicken beantwortete. Er fuhr fort:,, Uns wurde anscheinend was gegeben was unsere Bijus Angriffwilliger macht.
OK das hab ich mir schon gedacht aber das sie es auch bei Gaara gemacht haben habe ich mir eher weniger gedacht.,, Ja.... Eine Frage. Was ist passiert nachdem du oder Shukaku mich erwischt hast?"fragte ich. Gaara erzählte es mir in Kurzfassung und meinte Ich habe abgesehen von der wunde noch etwas von Kampf. Verwirrt sah ihm an und legte den Kopf schief. Wenn ich mich jetzt nicht täuschte hatte er gerade einen ganz leichten rosa schimmer. Kann vielleicht auch nur Einbildung sein. Als ihm fragen wollte was er damit meinte kam gerade kakashi rein und gaara ging dann mit einem bis später. Warte heißt das wir sehen uns später wieder?
Ich würde abermals aus meinen Gedanken gerissen als kakashi mich dann fragte was passiert sei. Also erzählte ich ihm bis zum Punkt bevor ich dann wegetretten bin. Der maskierte nickte nur.,, Sagen sie sensei, gaara hat mir vorhin gesagt ich habe was anderen vom Kampf davon getragen außer der Wunde. Wissen sie vielleicht was er damit meint denn anscheinend bin ich wohl zu doof dafür selber drauf zu kommen. Der Mann schmuzelte und gab mir von dem Tischchen neben mir einen handspiegel. Woher kommt der jetzt? Warte mal. Das ist ja genau der, den ich bei mir habe. Ok erste Frage gelöst. Ich nahm ihm den Spiegel ab und sah hinein. Ich riss meine Augen ungläubig auf. Ich hatte Husky Ohren und zwar die von Kuro! Schnell sprang ich auf und wollte sehen ob ich noch etwas wegen dem Kampf hatte und jap. Ein Husky schwanz ist mir jetzt auch gewachsen. Na super.
DU LIEST GERADE
Ich weiß wer ich bin! Oder? (In Verbesserung Von Fehlern)
FanfictionAm Ende des 3. Shinobi Weltkrieges wurde eine schwere Entscheidung getroffen. Warum schwer? Ganz einfach ein kleines Mädchen welches noch ein Baby ist wurde in unsere Welt geschickt doch es wurde gedroht sie wieder zurück zu holen da sie ein sehr st...