Kapitel 88: Alleine Ist Man Stark Aber Gemeinsam Stärker Uchiha Opa!

38 4 25
                                    

Pov.: Madara

Das Kan nicht sein. Ich schüttelte kurz den kopf und sah wieder zum vorlauten Mädchen. Izuna stand blass hinter ihr bevor er wieder verschwand. Was war das gerade eben?,, Hey Madara, sag mal bist du nicht daran schuld dass das alles jetzt so ist? Dann ist es wohl fair wenn ich jetzt gegen dich Kämpfe. Achso und dein Genjustu war miserabel vor allem wenn man seine Freunde kennt", grinste sie und ihr überdimensionaler Husky half ihr zu mir rauf zu springen. Ich wich mach hinten aus. Sie hat es gewagt das ewige tsukuyomi zu beleidigen und zu meinen sie sei ein Uchiha und senju!
Ich packte sie am Arm wobei ich plötzlich ein stechen in meiner Hand spürte. Als ich hin sah, sah ich einen Dornen aus meiner Hand schauen. Knurrend sah ich zu ihr wobei sie grinste bevor sie sich in Rosen auflöste. Dieses Mädchen!



Pov.: Me

OK Wer hat geglaubt das bei Madara als Gott in die Offensive gehe?
Ich hab einmal meinen Spitznamen aus meiner Welt genommen und dadurch mein weiteres Markenzeichen gekennzeichnet. Schnell teleportierte ich mich zu Madara um diesen einen Schlag zu verpassen. Mein Doppelgänger hat bevor er sich aufgelöst hat eine Markierung gesetzt. Das gefiel dem Herr Madara nicht und hielt mich an meinen Haaren fest da ich wieder runterflog da ich nicht schweben konnte wie er. Ich hab aber schon erfahren und zog schnell ein Kunai welches ich benutzte um meine harren zu schneiden.,, Kuro jetzt! ", rief ich und der Husky schoss eine biju Kugel direkt auf Madara. Dieser absobierte es natürlich aber es ermöglichte mir ihm einen ordentlichen Schlag zu verpassen das dieser auf den Boden zu flog. Leider aber fing er sich wieder um packte mich an der Kehle. Wütend dennoch gefährlich ruhig fragte er:,, Glaubst du wirklich du hast eine chance gegen mich?",, Nope, aber wer hat denn gesagt dass ich dich aufhalten will?", grinste ich und madara sah mich verwirrt an. Sein griff wurde fester und schnürrte mir langsam die Luft ab.,, Was meinst du damit?", fragte er gereizt. Ich aktivierte mein sharingan und sah ihm fest in die Augen wobei ich sein Handgelenk packte. Irritiert war er zwar aber dies hielt nicht lange an da er wieder den kalten Blick bekam.,, Ganz einfach Uchiha Opa! Ich warte auf die Verstärkung! Im Gegensatz zu dir weiß ich dass man alleine zwar stark ist aber mich stärker ist man wenn man zusammen hält!", schrie ich ihn schon förmlich an und grinste wieder als ich Kuro sah dass dieser mit seiner Pfote ausholte und sowohl mich als auch Madara fast erwischte. Madara, der Feigling, wich aber schnell genug aus. Ich konnte ein knurren hören bevor er dann meine Hände von deinem Gelenk löste und mich dann weg schoss. Ein Schreckensschrei verließ meine Kehle und mit einem K all landete ich auf den Boden und hinterließ ein Krater da ich etwas am Boden rutsche bevor ich zum stillstand kam.,, Verfivkte scheiße! Das tut verdammt nochmal weh!", fluchte ich und ignoriert die Hokage die mich alle komisch ansahen. Da dies auch nicht reichte schwebte plötzlich Madara vor mir und sah mich mit seinen undurchdringbaren Blick an während er meinte:,, Das aussehen eines Uchihas und die Dummheit eines Senjus. Die Schande in Person für die Uchihas ". Ich hielt in meiner Bewegung inne und ein Schatten bildete sich auf meine Augen.,, Was hast du gesagt?", fragte ich zu ruhig für jene die mich kannten. Ich rappelte mich komplett auf und sah Madara vernichtend mit dem Sharingan aufblitzend an.,, Das mein lieber war dein vor letzter Fehler meine Familie zu beleidigen und Vorurteile zu Fällen. Der letzte ist es wenn du zu langsam bist~", sprach ich mit einer killeraura. Niemand zieht meine Familie mitrein! Da geh ich über Leichen! Knurrend nahm ich meine Husky Merkmale an und machte mich bereit Madara anzugreifen als mich plötzlich eine Stimme störte:,, Imutou! Es reicht! Du hast es doch gerade eben selbst gesagt dass du eigentlich auf uns wartest".,, Dann hat Madara ja Glück gehabt dass ihr da seid Nee san und Nii San. Ihr habt ja lange gebraucht.", meinte ich etwas beleidigt und versuchte meinen aufkommenden blutrausch wieder weg zubekommen.








Ich weiß wer ich bin! Oder? (In Verbesserung Von Fehlern)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt